Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.02.2013 16:53
Zitat von Linamaus93:

Ich bin heute auch totaaal müde :/

Erdbeere Alles gute Nachträglich

Habt ihr auch manchmal vermehrten Ausfluss?

Dankeschöön
Ohja, geht mir auch so, ich bin auch so müüde heute
jasonsmama1401
445 Beiträge
25.02.2013 17:01
Zitat von Linamaus93:

Ausfluss habe ich auch vermehrt . Langsam wird es weniger
Cupcake_1990
476 Beiträge
25.02.2013 17:46
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von Cupcake_1990:

Hihi
Also ich könnt momentan essen bis ich umfalle ich hab so viel appetit!!
Außer UL ziehen hab ich fast keine anzeichen...ist ab und zu unheimlich aber naja

Kenen ich, kenne ich!
Gestern abend nachdem alle Gäste wieder weg waren, bin ich so auf der Couch eingeschlafen, war so gegen 17 Uhr, bin um 19 Uhr wieder aufgewacht & guck meine Mom so an "Möchtest du auch Hühnersuppe?" Sie guckt mich an, "Wir waren mittags beim Chinesen & gerade gabs drei Torten!"
Ich hab mir die Suppe trotzdem gemacht

Hihi kommt mir bekannt vor
Hab heute mit ner freundin gefrühstückt, 3 gebäckstücke und mittag gabs spagetti und viel obst

Klingt gut!
Obst esse ich momentan auch sehr, sehr gerne ich ernähre mich sowieso so gesund wie noch nie wenn ich Heißhunger habe dann auf Suppe oder Obts aber nicht auf Schoki & Co - ein Glück!

Also schoki muss bei mir schon sein, ich kann nicht ohne
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.02.2013 22:33
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von Cupcake_1990:

...

Hihi kommt mir bekannt vor
Hab heute mit ner freundin gefrühstückt, 3 gebäckstücke und mittag gabs spagetti und viel obst

Klingt gut!
Obst esse ich momentan auch sehr, sehr gerne ich ernähre mich sowieso so gesund wie noch nie wenn ich Heißhunger habe dann auf Suppe oder Obts aber nicht auf Schoki & Co - ein Glück!

Also schoki muss bei mir schon sein, ich kann nicht ohne

weil noch was von der Schoki im Haus ist von meinem Geburtstag kommt bei mir auch die Lust auf Schoki auf
26.02.2013 08:57
Zitat von Linamaus93:

Das hab ich auch total nervig irgendwie...
Linamaus93
464 Beiträge
26.02.2013 10:54
Mein problem ist immer, das denke ich habe Blutungen und muss dann erstmal zu sehen das ich schnell irgendwo zur Toilette komme :/
26.02.2013 11:26
Zitat von Linamaus93:

Mein problem ist immer, das denke ich habe Blutungen und muss dann erstmal zu sehen das ich schnell irgendwo zur Toilette komme :/

Ja so gehts mir auch... heute ist es mal weniger
Wann hast du deinen nächsten FA?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.02.2013 12:29
Was ist eigentlich mit der Liste?! Wird die noch aktualisiert?

Heute fühle ich mich richtig unschwanger, ich fühle mich wie sonst Müde bin ich immer noch von Sonntag, das war einfach sehr sehr anstrengend aber sonst gehts mir prächtig
Werde mir gleich erstmal einen Frisörtermin machen, meine Haare nerven mich so dermaßen

Wie gehts euch heute?
Cupcake_1990
476 Beiträge
26.02.2013 12:34

Heute fühle ich mich richtig unschwanger, ich fühle mich wie sonst Müde bin ich immer noch von Sonntag, das war einfach sehr sehr anstrengend aber sonst gehts mir prächtig
Werde mir gleich erstmal einen Frisörtermin machen, meine Haare nerven mich so dermaßen

Wie gehts euch heute?

Hallo

Mir gehts auch oft so das ich mich unschwanger fühl, aber ich versuch mir da nicht all zu große sorgen zu machen.
Müde bin ich auch fast ständig.
Das UL ziehn hat sich in letzter zeit auch nicht bemerkbar gemacht.
26.02.2013 12:36

Wie gehts euch heute?

Mir gehts eigentlich jeden Tag so fühle mich eigentlich total unschwanger die erste Woche hatte ich strakes Brustspannen aber das hat sich ziemlich gelegt.
Gut müde ja bin ich schon aber sonst ist alles wie immer
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.02.2013 12:40
Zitat von Cupcake_1990:

Wie gehts euch heute?

Hallo

Mir gehts auch oft so das ich mich unschwanger fühl, aber ich versuch mir da nicht all zu große sorgen zu machen.
Müde bin ich auch fast ständig.
Das UL ziehn hat sich in letzter zeit auch nicht bemerkbar gemacht.

Die Übelkeit hat sich nun seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet finde ich super
Brustspannen habe ich auch noch hin & wieder aber nicht so stark. Musste mir aber heute wieder einen neuen BH kaufen .. wo das nur hinführen soll ...
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.02.2013 12:41
Zitat von LilaLilie:

Wie gehts euch heute?

Mir gehts eigentlich jeden Tag so fühle mich eigentlich total unschwanger die erste Woche hatte ich strakes Brustspannen aber das hat sich ziemlich gelegt.

Als ich bei 6+ war hatte ich jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen, das war richtig doof gut das die sich seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet haben
26.02.2013 13:06

Zitat von LilaLilie:

Wie gehts euch heute?

Als ich bei 6+ war hatte ich jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen, das war richtig doof gut das die sich seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet haben

Ich hatte das auch ab 6+ bei meinem Sohn ganz schlimm hatte kaum was in mir behalten bis zur 12.ssw schrecklich.
Ich rechne irgendwie noch fest damit aber bis jetzt ist nix.
Auch bei der FG hatte ich ganz schlimme übelkeit obwohl die Schwangerschaft nicht mehr intakt war.
Linamaus93
464 Beiträge
26.02.2013 16:08
Also unschwanger fühle ich mich auch irgendwie, aber mache mir da keine sorgen

Weiß jetzt garnicht mehr wer die Liste machen wollte

Mein nächsten Fa termin habe ich am 05.03
jasonsmama1401
445 Beiträge
26.02.2013 16:35
Huhu Mädels

Bin frisch vom Fa wieder da . Baby geht es Super . Laut us bin ich in der 10+4 SSw aber noch hat sie gesagt braucht man sich keine Gedanken machen alles Super . Baby ist 4,5 cm und ist zeitgerecht entwickelt . Nun muss ich in 4 Wochen zur Hebamme und Ende April wieder zu Ärztin wo dann wieder us gemacht wird ,dann kommt der große Bruder auch mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt