Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
16.03.2013 21:15
Zitat von LilaLilie:

Danke erdbeere werd gleich mal schauen

@Facebook habt ihr nicht gemeint es gibt dort extra ne Gruppe?

Ich konnte dich doch noch nicht hinzufügen weil ich den ganzen Tag unterwegs war.
17.03.2013 03:19

Ich glaube, ich kann jetzt beruhigter schlafen. Hab es jetzt bis eben (3 Uhr) im Bett ausgehalten. Eben war ich nochmal auf Tio: fast nichts mehr. Nur noch bisschen brauner Ausfluss, ich hoffe, das das bis zum morgen auch verschwunden ist, Schnerzen sind auch weg. Ich gehe Montag zum FA und lass es abchecken. Ich hoffe, der Schreck war umsonst. Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber ich war den ganzen Nachmittag völlig geknickt.

So, das musste ich jetzt noch berichten. Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen.
17.03.2013 08:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maman91:

oh neiiiiin.. ich will ein Sommerbaby

http://www.hm.com/de/product/08059?article=08059-B #article=08059-B

das ist sooo süß

Kannste dann doch im Sommer 2014 anziehen

ja aber da bin ich so unsicher mit der Größe.. hab mal recherchiert und gefunden, dass ich dann Größe 74 oder 80 kaufen müsste.. naja mal sehen.. war gestern bei H&m und da gabs die Sommersachen eh noch gar nicht
da war ich froh. Sonst hätte ichs sicher gekauft.
17.03.2013 08:51
Zitat von CosmicLove:

Ich glaube, ich kann jetzt beruhigter schlafen. Hab es jetzt bis eben (3 Uhr) im Bett ausgehalten. Eben war ich nochmal auf Tio: fast nichts mehr. Nur noch bisschen brauner Ausfluss, ich hoffe, das das bis zum morgen auch verschwunden ist, Schnerzen sind auch weg. Ich gehe Montag zum FA und lass es abchecken. Ich hoffe, der Schreck war umsonst. Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber ich war den ganzen Nachmittag völlig geknickt.

So, das musste ich jetzt noch berichten. Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen.

Schön das es weniger geworden ist wie geht es dir jetzt ??
17.03.2013 08:52
Zitat von Maman91:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Maman91:

oh neiiiiin.. ich will ein Sommerbaby

http://www.hm.com/de/product/08059?article=08059-B #article=08059-B

das ist sooo süß

Kannste dann doch im Sommer 2014 anziehen

ja aber da bin ich so unsicher mit der Größe.. hab mal recherchiert und gefunden, dass ich dann Größe 74 oder 80 kaufen müsste.. naja mal sehen.. war gestern bei H&m und da gabs die Sommersachen eh noch gar nicht
da war ich froh. Sonst hätte ichs sicher gekauft.

Jop 74/80 ist optimal für'n Sommer
17.03.2013 08:54
Wuhu WW in die 16. ssw
17.03.2013 09:16
Zitat von puschel260991:

Zitat von CosmicLove:

ich denke, das nichts weiter war, wie gesagt nur Brauner Schleim mit ein paar Blutklümpchen. Davon ist alles weg, das Tiolettenpapier ist wieder sauber. Aber die Unterleibsschnerzen sind wieder da. Fast immer nur einseitig! Also links. Immer so ein Druck von innen. Meine Frauenärztin meinte aber, die Angst einer ELSS könnte sie mir nehmen, die Fruchthülle sitzt an der richtigen Stelle.

Eigentlich ist dieses Forum dich furchtbar oder?? Man liest den ganzen Tag hier und macht sich nur unnötig verrückt!! Aber dafür lernt man liebe Mädels kennen
Ich sollte vll Etwas kürzer treten und nicht immer alles sofort nachlesen!
17.03.2013 09:18
Zitat von puschel260991:

Wuhu WW in die 16. ssw

Wuhuuuuuuu ich wär auch schon gern so weit!
17.03.2013 10:26
Zitat von CosmicLove:

Zitat von puschel260991:

Zitat von CosmicLove:

ich denke, das nichts weiter war, wie gesagt nur Brauner Schleim mit ein paar Blutklümpchen. Davon ist alles weg, das Tiolettenpapier ist wieder sauber. Aber die Unterleibsschnerzen sind wieder da. Fast immer nur einseitig! Also links. Immer so ein Druck von innen. Meine Frauenärztin meinte aber, die Angst einer ELSS könnte sie mir nehmen, die Fruchthülle sitzt an der richtigen Stelle.

Eigentlich ist dieses Forum dich furchtbar oder?? Man liest den ganzen Tag hier und macht sich nur unnötig verrückt!! Aber dafür lernt man liebe Mädels kennen
Ich sollte vll Etwas kürzer treten und nicht immer alles sofort nachlesen!

Aber zum Arzt würde ich trotzdem morgen gehen, sicher ist sicher.
Also ich mach mich hier beim lesen nie verrückt, von ich gar nicht der Typ für der bei allem sofort unsicher ist kommt wohl immer auf jeden einzelnen selbst an.
Cupcake_1990
476 Beiträge
17.03.2013 11:26
Hi mädels, zwei tage noch dann hab ich auch wieder WW uuuuund monatswechsel wahnsinn wie die zeit vergeht

Wünsch euch noch nen schönen sonntag
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.03.2013 11:50
@CosmicLove: Schön, dass es weniger geworden ist ich würd den Fa beim nächsten Termin aber noch darauf ansprechen

@Puschel: Glückwunch zum WW!!! Wow 16. Woche schon, wie schön!!

@Cupcake: Stimmt bald bist du wieder dran & wie immer einen Tag später folge ich dann bald haben wir es auch in den 4. Monat geschafft
17.03.2013 11:57
Oh kleine Erdbeere seit heute bist du ein U200
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.03.2013 11:59
Zitat von puschel260991:

Ohjaa stimmt
17.03.2013 12:03
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991: