Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
23.05.2014 18:25
Hanna ich muss dich mal was fragen klingt vielleicht blöd aber woher kannst du so gut englisch/ amerikanisches Englisch
Ich kann auch englisch aber wenn wir ein Film in Englisch gucken (zu letzt Bad grandpa) dann nur mit deutschen Untertiteln. Sonst bekommen wir nur die Hälfte mit
Komisch nur das wir im Dänemark Urlaub so gut klar kamen, aber die können auch deutsch

Und zieht ihr die 3 kleinen zweisprachig auf?

Gewitter war super. Nur noch 18 grad draußen. mausi hat heut 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich auch nun liegt sie im Bett, spielt mit der Spieluhr, isst ihre dünne Decke und will wieder nicht schlafen geht bestimmt heut wieder erst um 8 ins Bett aber mir auch recht. Hab ja mittags geschlafen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
23.05.2014 18:55
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von KleineErdbeere:

@Puschel: vielleicht hast du bis dahin ja jemanden kennen gelernt

@Hannah: bei uns hats auch nur geregnet sind gerade noch mit dem Kinderwagen los als es kurz trocken war um bisschen was für morgen einzukaufen (sind bei Freunden zum Raclette eingeladen & zum Babygucken, der kleine Jonas ist erst ein Monat alt ♥)
Nun gibt mein Freund gerade das Fläschchen & dann haben wir Feierabend
Oh cool, was seht ihr euch denn an? schön das eure Mäuse so pflegeleicht sind, ist Leon ja glücklicherweise auch wenn er woanders tagsüber ist & schläft

Bei uns ist es jetzt erst 12:16 Mein Mann ist noch auf der Arbeit. Gehen heute in die CHeesecake Factory. Isn Restaurant, aber wie der Name schon sagt, haben die leckeren Käsekuchen zum Nachtisch. Unddas soll saugut sein. Bin richtig aufgeregt. Wollen uns danach den neuen X-Men anschauen. Ich lieb die ganzen Marvel Filme ;D

Achja stimmt ja, das vergesse ich immer wieder Mhm klingt sehr gut
Oh cool, na dann wünsche ich euch auf jedenfall viel Spaß
23.05.2014 22:08
Zitat von Hannah_Montana:

@Puschel: vielleicht hast du bis dahin ja jemanden kennen gelernt

@Hannah: bei uns hats auch nur geregnet sind gerade noch mit dem Kinderwagen los als es kurz trocken war um bisschen was für morgen einzukaufen (sind bei Freunden zum Raclette eingeladen & zum Babygucken, der kleine Jonas ist erst ein Monat alt ♥)
Nun gibt mein Freund gerade das Fläschchen & dann haben wir Feierabend
Oh cool, was seht ihr euch denn an? schön das eure Mäuse so pflegeleicht sind, ist Leon ja glücklicherweise auch wenn er woanders tagsüber ist & schläft

Bei uns ist es jetzt erst 12:16 Mein Mann ist noch auf der Arbeit. Gehen heute in die CHeesecake Factory . Isn Restaurant, aber wie der Name schon sagt, haben die leckeren Käsekuchen zum Nachtisch. Unddas soll saugut sein. Bin richtig aufgeregt. Wollen uns danach den neuen X-Men anschauen. Ich lieb die ganzen Marvel Filme ;D

The Big Bang Theory !!
Anni1991
597 Beiträge
23.05.2014 22:45
Für ein treffen wäre ich auch

Ich glaub hier bei uns irgendwo wäre sogar ziemlich die mitte

Hansestadt Herford - Nordrhein Westfalen
Anni1991
597 Beiträge
23.05.2014 23:02
Zitat von Anni1991:

Villeicht wäre Paderborn, Bad Oeynhausen, Minden oder so ziemlich die Mitte?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
23.05.2014 23:45
!!Wir treffen uns!!

KleineErdbeere: Wilhelmshaven, Niedersachsen
puschel260991: Ortrand, Brandenburg
Chrissi_S: Dresden, Sachsen
Anni1991: Hansestadt Herfort, Nordrhein Westfalen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
23.05.2014 23:48
Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

Paderborn ist von mir aus gesehen nicht sooo weit entfernt Ich wollte mir eine Deutschlandkarte holen & unsere Städte eintragen, dann würde man ja gut erkennen können was die Mitte ungefähr ist
Anni1991
597 Beiträge
24.05.2014 08:43

Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

Paderborn ist von mir aus gesehen nicht sooo weit entfernt Ich wollte mir eine Deutschlandkarte holen & unsere Städte eintragen, dann würde man ja gut erkennen können was die Mitte ungefähr ist

Ich habe es bei Google Maps gemacht

Du fährst ca. 2 Stunden und alle aus der nähe von Dresden glaub ich auch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.05.2014 08:48
Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

Okay klasse
Aber Puschel wohnt doch in der Nähe von Berlin, wird sie da nicht ewig fahren müssen?
Anni1991
597 Beiträge
24.05.2014 08:52

Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

...

Okay klasse
Aber Puschel wohnt doch in der Nähe von Berlin, wird sie da nicht ewig fahren müssen?

Ohje, 3 stunden und 40 minuten ... das ist echt lange
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.05.2014 08:55
Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

...

Okay klasse

Ja fast vier Stunden .. man muss ja auch bedenken, dass unsere Mäuse bei dem Wetter dann so lange im Auto sitzen ..
Am besten fragen wir sie einfach

Wäre das für dich okay Puschel so lange fahren zu müssen?
Anni1991
597 Beiträge
24.05.2014 09:02

Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

...

Okay klasse

Ja fast vier Stunden .. man muss ja auch bedenken, dass unsere Mäuse bei dem Wetter dann so lange im Auto sitzen ..
Am besten fragen wir sie einfach

Wäre das für dich okay Puschel so lange fahren zu müssen?

Ja eben, wenns dann noch so heiß ist ....

Oder ich wurschtel später nochmal ein wenig rum mal sehen was raus kommt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.05.2014 09:28
Wäre doch schön wenn es zeitnah klappen würde so Mitte/Ende Juni oder so, dann könnte man sich ein schönes Café raussuchen wo wir uns treffen & da dann auch etwas spazieren gehen oder so

Ja vielleicht gibt's ja ein Städtchen zu dem wir alle fast gleich weit fahren müssten
Oder ihr kommt alle an die schöne Nordsee & wir gehen am Wasser spazieren & sitzen am Strand in der Strandmuschel ♥
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.05.2014 18:53
So sind nun wieder vom Raclette-Babygucken-Nachmittag zurück
War richtig schön der kleine Jonas trinkt aber schon eine ganze Menge, er ist jetzt 7 Wochen alt & trinkt 1er Nahrung & fünf-sechs Mal am Tag 200 ml. Ich war echt geschockt als ich das gehört habe
Leon hat damals noch nicht einmal 100ml getrunken
War richtig süß mal wieder so ein kleines Würmchen auf dem Arm zu haben, aber ein zweites möchte ich dennoch nicht - mein Freund fragt mich jedesmal wenn wir wieder fahren ob ich mich umentschieden habe das ich es nicht tue stört ihn aber auch nicht weiter, da ich es ja austragen & gebären müsste darf ich entscheiden, sagt er

Hier mal ein paar Bilder von den beiden
Auf den letzten beiden Bildern streichelt er Jonas

*Bilder auf Wunsch entfernt*

Anni1991
597 Beiträge
24.05.2014 23:32

So sind nun wieder vom Raclette-Babygucken-Nachmittag zurück
War richtig schön der kleine Jonas trinkt aber schon eine ganze Menge, er ist jetzt 7 Wochen alt & trinkt 1er Nahrung & fünf-sechs Mal am Tag 200 ml. Ich war echt geschockt als ich das gehört habe
Leon hat damals noch nicht einmal 100ml getrunken
War richtig süß mal wieder so ein kleines Würmchen auf dem Arm zu haben, aber ein zweites möchte ich dennoch nicht - mein Freund fragt mich jedesmal wenn wir wieder fahren ob ich mich umentschieden habe das ich es nicht tue stört ihn aber auch nicht weiter, da ich es ja austragen & gebären müsste darf ich entscheiden, sagt er

Hier mal ein paar Bilder von den beiden
Auf den letzten beiden Bildern streichelt er Jonas

Boa sieht Leon groß aus O.O
Wie groß ist er ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt