Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
27.04.2014 08:56
Ohje das mit dem fremdeln.klingt echt nicht so schön - Leon hat das gar nicht, nicht einmal wenn wildfremde Omas in den Kinderwagen schauen, er lächelt alle an
Das legt sich bei deiner Maus bestimmt bald

Oh wie schön, wann.wird sie denn getauft?
Leons Taufe war richtig richtig schön <3

Ohh ne das tut mir Leid, dass ihr damit immer noch zutun habt gehts immer noch um die Küche?
27.04.2014 10:53
Das fremdeln hat sie schon eine Weile. Aber ist ja auch ganz normal. Sie sieht uns ja immer und die Omas nicht. Und fremde mag ich auch nicht. Bin extrem schüchtern. Als ich mein Mann kennenlernte war meine Mutti dabei (war gerade 1 und wollte wieder Heim fahren oder mich betrunken.
Ne geht um unser Auto. Wo uns im September einer reingefahren ist. Und die Versicherung hat ein Vergleich angeboten. 50:50. das waren über 600€ die wir selber zahlen müssten. Haben angeboten 80:20. da weigern die sich. Naja nun ziehen wir vor Gericht. wollte auch mal vor Gericht aber nicht wegen sowas.

Das Geld haben wir dafür. So ist es nicht. Aber über 600€ selber zahlen weil die Versicherung nicht zahlen will? Das Geld schenk ich dann lieber mausi

Edit: Taufe vergessen am 18. Mai ist es soweit
KleineErdbeere
11231 Beiträge
27.04.2014 11:40
Zitat von Chrissi_S:

Das fremdeln hat sie schon eine Weile. Aber ist ja auch ganz normal. Sie sieht uns ja immer und die Omas nicht. Und fremde mag ich auch nicht. Bin extrem schüchtern. Als ich mein Mann kennenlernte war meine Mutti dabei (war gerade 1 und wollte wieder Heim fahren oder mich betrunken.
Ne geht um unser Auto. Wo uns im September einer reingefahren ist. Und die Versicherung hat ein Vergleich angeboten. 50:50. das waren über 600€ die wir selber zahlen müssten. Haben angeboten 80:20. da weigern die sich. Naja nun ziehen wir vor Gericht. wollte auch mal vor Gericht aber nicht wegen sowas.

Das Geld haben wir dafür. So ist es nicht. Aber über 600€ selber zahlen weil die Versicherung nicht zahlen will? Das Geld schenk ich dann lieber mausi

Edit: Taufe vergessen am 18. Mai ist es soweit

Ach du sch**** das ist ja mies, dass die Versicherung euch die 600€ zahlen lässt wofür hat man schließlich eine abgeschlossen?!
Ist euer Anwalt denn optimistisch, dass ihr Erfolg haben werdet vor Gericht?
Ich drücke euch die Daumen!

Oh schön, ich wünsche euch schon mal einen unvergesslich schönen Tag
27.04.2014 13:26
Naja die über 600€ sind nur die 50% meiner Ansicht nach muss die gegnerische Versicherung zahlen. Weil wenn der Gegner nichs bemerkt hat, und ich Zeuge war, ist es doch eindeutig
Ist zum kotzen.

Danke freuen uns schon drauf
Hannah_Montana
2379 Beiträge
27.04.2014 14:44
Zitat von Chrissi_S:

Naja die über 600€ sind nur die 50% meiner Ansicht nach muss die gegnerische Versicherung zahlen. Weil wenn der Gegner nichs bemerkt hat, und ich Zeuge war, ist es doch eindeutig
Ist zum kotzen.

Danke freuen uns schon drauf

600€ sind natürlich schon ein Batzen Geld und den würde ich auch nicht so einfach zahlen wollen, vorallem wenn die Versicherung eigentlich dafür da ist, zu zahlen. Das sind doch alles Verbrecher!!!!! Man zahlt da rein und am Ende darf man noch mehr bezahlen
27.04.2014 15:51
Weis ja nicht was der Fahrer alles schon gemacht hat, damit die sich weigern zu zahlen. Ist ja nicht unsere Versicherung.
Unsere hat ja mit dem Schaden nichts zu tun.
Hab aber schon mal im Internet geschaut. Die Allianz zahlt wohl gern mal nicht. blöde kack Versicherung von dem.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.04.2014 11:10
So ein Mist mit der Versicherung
Hoffentlich klärt sich das alles bald

Gleich kommt meine Mom vorbei & dann machen wir uns zu dritt einen schönen Tag
Super Wetter scheint es heute auch wieder zu geben, wir haben schon 18 Grad & heute nachmittag werden es bestimmt über zwanzig sein
Leon macht seit einer Stunde schon Mittagsschlaf & wird wohl wieder bis zwölf schlafen & ich schau gerade eine Folge von der Serie die ich momentan sehe

Was macht ihr denn heute so schönes?
28.04.2014 11:57
Haben heut Post von unseren Anwalt bekommen. Die Gegenseite hat nun auch einen Anwalt. Wird also wirklich auf Prozess hinaus laufen.

Eben war der Pfarrer da wegen Taufe. Sehr netter Mann. Bin doch froh das wir sie taufen lassen. Nur der Papa muss ihr dann alles erklären. Ich hab keine Ahnung davon

Heut ist das Wetter bescheiden. Kalt, nass, nebelig. Will den Tag eigentlich nur im Bett verbringen. Mausi pennt auch schon seit einer Stunde. Die Schlafmütze. Gebadet ist sie auch schon.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
28.04.2014 17:00
Puuuh, ich warte jetzt auf meine Schwägerin. Die passt jetzt gleich auf die Kids auf, weil ich heute meine Fahrprüfung hab. Mir geht schon wieder der Arsch auf Grundeis. Naja werd ich schon schaffn. Habs ja in D auch schon mal geschafft.

Emy hat jetzt eine super tolle Bindehautentzündung, die aber anscheinend nicht ansteckend ist, da ich oder mein Mann es nicht haben, obwohl wir ja kuscheln und alles. Hoff das bleibt auch so.
30.04.2014 17:32
Na Hannah wie sieht es aus? Bist du unser Chauffeur

Mädels wir mussten heut die Lackierer Rechnung zahlen. 1300€ -.- sonst hätten die uns verklagt. Nun hoffen wir wirklich den Prozess gewinnen und das Geld wieder bekommen. Auf die Rechnung kommt noch 150€ Selbstbeteiligung. Haben ja ne Rechtsschutz Versicherung.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
30.04.2014 18:27
Zitat von Chrissi_S:

Na Hannah wie sieht es aus? Bist du unser Chauffeur

Mädels wir mussten heut die Lackierer Rechnung zahlen. 1300€ -.- sonst hätten die uns verklagt. Nun hoffen wir wirklich den Prozess gewinnen und das Geld wieder bekommen. Auf die Rechnung kommt noch 150€ Selbstbeteiligung. Haben ja ne Rechtsschutz Versicherung.

Na klar komm rüber

Boa 1300€ .. Hoffe sehr, dass ihr das Geld wieder bekommt.

Hannah_Montana
2379 Beiträge
30.04.2014 18:34
Wie ist das Wetter denn so bei euch?

Bei uns ist das Wetter total blöd. Gab gestern ne Sturmwarnung. Es regnet und ist eklig feucht. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 95% ... Ich geh heute nicht vor die Tür.

Das gute ist, dass wir denke ich ein Haus gefunden haben. Sind aber nicht sicher.

Das ist das 1. Haus, dass wir uns angeschaut haben. Wunderschön, allerdings hatten die noch Möbel drinnen, also konnte ich leider keine Bilder machen. Man konnte dadurch leider auch nicht die Mängel an dem Haus sehen. Zumal da auch nen Hund vorhanden war, von daher bin ich mir sicher, dass da einiges zu machen ist

So und das ist das 2. Haus. Eine Wohnfläche von insgesamt 213m² .. LOL es ist also riesig. Und zu machen ist auch fast nichts, außer vielleicht irg wann mal den Teppich im Wohnzimmer rausreißen und Holzboden reinlegen. 4 Schlafzimmer + Bonusraum + 2,5 Bäder

30.04.2014 20:10
Hannah irgendwann wenn mausi schon was mitbekommt kommen wir rüber wollen uns mal New York, LA, Las Vegas, San Diego,... Angucken. Am liebsten einmal quer durch fahren unsere "Hochzeitsreise" so zusagen

Wetter ist heut schön, es schwankt aber von Tag zu Tag. Typisch April. Hab dadurch seit 2 Wochen Kopfschmerzen -.- morgen übrigens regen angesagt. Also wieder in der Bude hocken.

Also Hanna ich würde Haus 2 nehmen. Für mich ein Traumhaus
Hannah_Montana
2379 Beiträge
01.05.2014 00:42
Zitat von Chrissi_S:

Hannah irgendwann wenn mausi schon was mitbekommt kommen wir rüber wollen uns mal New York, LA, Las Vegas, San Diego,... Angucken. Am liebsten einmal quer durch fahren unsere "Hochzeitsreise" so zusagen

Wetter ist heut schön, es schwankt aber von Tag zu Tag. Typisch April. Hab dadurch seit 2 Wochen Kopfschmerzen -.- morgen übrigens regen angesagt. Also wieder in der Bude hocken.

Also Hanna ich würde Haus 2 nehmen. Für mich ein Traumhaus

Quer "durchfahren" dir ist schon klar, dass ihr da mehrere Tage fahrt xD Und New York würde ich niiiieeee mit dem Auto anschauen. Da stehste im Stau

Ja wir schauen uns jetzt morgen noch ein Haus an. Aber ich bin schon sehr auf Haus 2 fixiert, muss ich ganz ehrlich sein
01.05.2014 05:41
Natürlich weis ich das
New York würden wir zu Fuß anschauen. Vielleicht 3-5 Tage, dann ein Auto mieten und los fahren. Nachts natürlich irgendwo übernachten

Ihr findet sicher was passendes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt