Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
13.03.2013 11:44
Hallo

ich hab heute wieder WW bald ist die kritische Zeit vorrüber

@Schwangerschaftstagebuch: Ich habe auch eins "Das Mami Buch" eine Art Ratgeber von der Einnistung der Eizelle, bis zur Geburt & die ersten zehn Monate mit Baby. Mit tollen Bildern & informativen Texten - nur leider finde ich den Bereich wo man selbst schreiben kann sehr klein, deswegen schreibe ich ein extra Tagebuch für die Schwangerschaft & lese im Mami Buch Dinge nach die mich beschäftigen

So siehts aus:

lucky86
4049 Beiträge
13.03.2013 11:49
Zitat von Kruemel40:

Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Na wie geht es Euch?? Habe eben im Überflug gelesen, das jmd sich ein Schwangerschaftsbuch holen möchte??
Ich habe eines( von tausenden,die es im Universum gibt )
Die Baby-Formel : Der gesunde Weg für Schwangerschaft und Geburt von Prof. Dr. Klaus Diedrich und Cornelia Poletto
Wahnsinnig toll und vor allem verständlich geschrieben !
Von Ratgeber für kleines Leben von Anfang an bis hin zu der optimalen Ernährung für Mutter und Kind.
Bin zwar noch nicht schwanger,aber möchten es werden
Und hier und da mal sich Infos holen, nach Babyzimmer schauen,etc. ist jetzt schon soooo tollllll

Wir meinten zwar ein Schwangerschafts tage buch aber so ein Schwangerschaftsbuch wäre sicher auch sehr interessant.
Wo hast du das Buch denn her u wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Am 18.Juni 12 hatte ich eine Termin in der City und bin an einem Bücherladen geschlendert und in den Schüttkörben fiel mir das Buch sofort auf So vage glaube ich bezahlte ich 15 Euro Ich hab grad präzise nach der ISBN Nr. geschaut und finde nur die Buchnr. Aber ist ein Vermerk : www.derclub.de www.donauland.at www.bertelsmannclub.ch www.nsb.ch

Evt. den kompletten Titel und die Autoren in der Googlezeile eingeben das ist so bekannt,das es sofort anzeigt

Dann habe ich aber auch ein Schwangerschaftstagebuch ( und bin noch gar nicht schwanger ) mit einem sehr schönen Titel Mama, erzähl mal Das Erinnerungsalbum deines Lebens BuchNr 0114347 8 von Elma van Vliet
Ergattert für 7 Euro
13.03.2013 11:52
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo

@Schwangerschaftstagebuch: Ich habe auch eins "Das Mami Buch" eine Art Ratgeber von der Einnistung der Eizelle, bis zur Geburt & die ersten zehn Monate mit Baby. Mit tollen Bildern & informativen Texten - nur leider finde ich den Bereich wo man selbst schreiben kann sehr klein, deswegen schreibe ich ein extra Tagebuch für die Schwangerschaft & lese im Mami Buch Dinge nach die mich beschäftigen

So siehts aus:

Glückwunsch zum ww
Kruemel40
1516 Beiträge
13.03.2013 11:59
Zitat von lucky86:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Na wie geht es Euch?? Habe eben im Überflug gelesen, das jmd sich ein Schwangerschaftsbuch holen möchte??
Ich habe eines( von tausenden,die es im Universum gibt )
Die Baby-Formel : Der gesunde Weg für Schwangerschaft und Geburt von Prof. Dr. Klaus Diedrich und Cornelia Poletto
Wahnsinnig toll und vor allem verständlich geschrieben !
Von Ratgeber für kleines Leben von Anfang an bis hin zu der optimalen Ernährung für Mutter und Kind.
Bin zwar noch nicht schwanger,aber möchten es werden
Und hier und da mal sich Infos holen, nach Babyzimmer schauen,etc. ist jetzt schon soooo tollllll

Wir meinten zwar ein Schwangerschafts tage buch aber so ein Schwangerschaftsbuch wäre sicher auch sehr interessant.
Wo hast du das Buch denn her u wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Am 18.Juni 12 hatte ich eine Termin in der City und bin an einem Bücherladen geschlendert und in den Schüttkörben fiel mir das Buch sofort auf So vage glaube ich bezahlte ich 15 Euro Ich hab grad präzise nach der ISBN Nr. geschaut und finde nur die Buchnr. Aber ist ein Vermerk : www.derclub.de www.donauland.at www.bertelsmannclub.ch www.nsb.ch

Evt. den kompletten Titel und die Autoren in der Googlezeile eingeben das ist so bekannt,das es sofort anzeigt

Dann habe ich aber auch ein Schwangerschaftstagebuch ( und bin noch gar nicht schwanger ) mit einem sehr schönen Titel Mama, erzähl mal Das Erinnerungsalbum deines Lebens BuchNr 0114347 8 von Elma van Vliet
Ergattert für 7 Euro

Hab grad auch mal bisschen im Internet rumgeschnüffelt und das Buch für 19,95 gefunden. (:
Wenn du sagst, dass das Buch gut is, dann werde ich mir das bestimmt bestellen
lucky86
4049 Beiträge
13.03.2013 11:59

Weiterempfehlen:
Details

Standort:
37308 Thüringen - Heilbad Heiligenstadt
Erstellungsdatum:
28.12.2012
Anzeigennummer:
93338960

Beschreibung

Biete hier, da wir es nicht mehr benötigen:

Sachbuch:

- Die Baby- Formel -

Der gesunde Weg für Schwangerschaft und Geburt

Das Buch befindet sich in einem ordentlichen, neuwertigen Zustand. Lediglich der einmalige Sturz aus dem Bücherregal ist an den Ecken zu erkennen.
Detaillierte Informationen zum Artikel
Kurzbeschreibung
Wenn schon schwanger, dann sollte alles so perfekt wie möglich sein. In Gesprächen mit werdenden Eltern bemerkt der renommierte Gynäkologe Klaus Diedrich oft, dass diese unbedingt alles richtig machen wollen. Neueste Erkenntnisse aus Medizin und Ernährung helfen den Paaren, Überblick und Ruhe zu bewahren. Werdende Mütter sind schon vor dem Arztbesuch gut informiert, haben klare Vorstellungen und sprechen offen über Probleme. Dabei vergessen sie manchmal das Einfachste für eine gute Entwicklung des Kindes: die richtige Vorsorge und die optimale Versorgung. Die Grundlage für ein gesundes späteres Leben wird bereits im Mutterleib gelegt - nicht zuletzt über die Ernährung. Das Buch dient als Leitfaden durch die spannende Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft. Welche Untersuchungen sind wichtig? Wie entwickelt sich das Kind? Was erwartet mich bei der Geburt? Aus seiner langjährigen Praxis kennt Prof. Dr. Diedrich die Fragen, die Schwangere beschäftigen. Und seine Tochter Cornelia Poletto weiß als...

Haupteigenschaften
Autor Klaus Diedrich, Cornelia Poletto
Herausgaber Lugger, Beatrice (Zus. mit)

Verlagsinformation
Verlag Zabert Sandmann
Veröffentlichung 2009

Zusätzliche Information
Format gebunden
Sprachausgabe Deutsch
Seiten 169 Seiten
KleineErdbeere
11231 Beiträge
13.03.2013 12:01
Zitat von LilaLilie:

Zitat von KleineErdbeere:

Hallo

So siehts aus:

Glückwunsch zum ww

Dankeschön
lucky86
4049 Beiträge
13.03.2013 12:04
Ach mennnooo, wollt das Bild kopieren, wie das vorne auf dem Buch ausschaut, welches ich meine ! Geht irgw. nich..
Mama mit einem zuckersüßen Baby und rechts oben ist ein kleines Bild von den zwei Autoren ..
lucky86
4049 Beiträge
13.03.2013 12:07
http://www.amazon.de/Mama-erz%C3%A4hl-mal-Erinneru ngsalbum-deines/dp/3426662647

Und das ist das ; Mama, erzähl mal Buch.. Ich hab es nur vorne auf dem Buch etwas anders von der Gestaltung, aber die Beschreibung der Rückseite eins zu eins gleich
13.03.2013 12:19
KleineErdbeere Glückwunsch zum WW

Ohja schwangerschaftstagebuch ist ne schöne Idee hatte ich bei Krümel auch ich weiß nur auch noch nicht welches und von wo
KleineErdbeere
11231 Beiträge
13.03.2013 12:25
Zitat von puschel260991:

Ohja schwangerschaftstagebuch ist ne schöne Idee hatte ich bei Krümel auch ich weiß nur auch noch nicht welches und von wo

Danke Puschel

Ich hab mir einfach ein Buch bei Müller gekauft & schreibe dort rein, in den Büchern ist mir zu wenig Platz & dort ist meist durch Fragestellungen vorgegeben was man schreiben muss, das gefällt mir auch nicht so
13.03.2013 12:27
Ich werde kein Tagebuch schreiben, weil ich es bei Levin auch nicht gemacht habe
13.03.2013 12:28
Zitat von puschel260991:

hab eins von meiner Ärztin bekommen und mein Mann hat uns noch das hier gekauft:
http://www.amazon.de/Mama-Papa-erz%C3%A4hlen-%C3%B Cber-dich/dp/3426655217/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1363174115&sr=8-1

ist halt für die gesamte Kindheit
jasonsmama1401
445 Beiträge
13.03.2013 13:38
Ich werde auch kein Tagebuch schreiben bei meinem Sohn hatte ich mir ein kleines Schreibheft gekauft und alles aufgeschrieben aber auch erst am Ende der Schwangerschaft .

Ich freu mich schon wenn mein Buch da ist .

Trinkt ihr eigentlich Kaffe oder Cola und wenn ja wieviel pro Tag ?

Ab und an habe ich schon Durst auf Cola aber ich habe Angst das dies dem Kind schadet trinke vielleicht alles 2 Wochen mal 1-2 Gläser
KleineErdbeere
11231 Beiträge
13.03.2013 13:41
Zitat von jasonsmama1401:

Ich werde auch kein Tagebuch schreiben bei meinem Sohn hatte ich mir ein kleines Schreibheft gekauft und alles aufgeschrieben aber auch erst am Ende der Schwangerschaft .

Ich freu mich schon wenn mein Buch da ist .

Trinkt ihr eigentlich Kaffe oder Cola und wenn ja wieviel pro Tag ?

Ab und an habe ich schon Durst auf Cola aber ich habe Angst das dies dem Kind schadet trinke vielleicht alles 2 Wochen mal 1-2 Gläser

Kaffee trinke ich gar nicht, mag ich nämlich nicht, dafür ein Becher Cappu aber nicht jeden Tag. Auf Cola habe ich manchmal Lust, dann trink ich einen kleinen Schluck & das wars ich möchte ja nicht, dass es schädlich fürs Krümel ist
junge-stolze-mama
305 Beiträge
13.03.2013 13:45
ich bin 22, aber bekomme erst nächstes Jahr mein 2 Kind, müssen erst einmal eins Zeugen

wünsche euch allen viel Glück ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt