Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
10.12.2013 11:19
Zitat von KleineErdbeere:

@Maman: schön, dass du wieder da bist
euer Kleiner ist wirklich sehr süß
Wow mit einem Monat schon Größe 62/68 - Leon ist mit fast drei Monaten noch nicht einmal 60cm & passt mittlerweile erst in 56 & trägt einige Sachen immer noch in 50

Wow da ist der Mann aber klein. Unsere soll ja laut u3 51,5 cm sein. Deshalb passen ihr die Hälfte der 56 schon nicht mehr. Haben mal selber gemessen da war sie 54cm.
Und das mit heute genau 5 Wochen und morgen kommt die hebi, da weis ich was sie in 1 Wochen zugenommen hat. Entweder ist das Gewicht stagniert oder sie hat weiterhin ihre 400 Gr in einer Woche
Tine1989
657 Beiträge
10.12.2013 12:06
@maman:schön das du wieder da bist hab mir schon sorgen gemacht, dass du auf einmal weg warst. Dein kleiner ist so wunderschön. Er sieht aus wie eine Puppe
@hannah:super, dass du endlich mal schlafen konntest. Verrückt, dass man sich schon über nur 6 Stunden freut Mausi hat heute die zweite Nacht in Folge friedlich von 11 bis 7 geschlafen und das nicht auf mir sondern einfach zwischen uns

Ihr habt echt kleine riesen. Nele will noch nicht so recht wachsen. Sie trägt immer noch die 50 und nur vereinzelt teile in 56 aber sie nimmt weiter gut zu und sie dürfte jetzt die 4kg geschafft haben
10.12.2013 12:37
Zitat von Tine1989:

@maman:schön das du wieder da bist hab mir schon sorgen gemacht, dass du auf einmal weg warst. Dein kleiner ist so wunderschön. Er sieht aus wie eine Puppe
@hannah:super, dass du endlich mal schlafen konntest. Verrückt, dass man sich schon über nur 6 Stunden freut Mausi hat heute die zweite Nacht in Folge friedlich von 11 bis 7 geschlafen und das nicht auf mir sondern einfach zwischen uns

Ihr habt echt kleine riesen. Nele will noch nicht so recht wachsen. Sie trägt immer noch die 50 und nur vereinzelt teile in 56 aber sie nimmt weiter gut zu und sie dürfte jetzt die 4kg geschafft haben

Oh tine wenn ich das Alter deiner Maus sehe und du dich unser die fast 4 Kg freust meine Maus ist halb so alt und wog letzte Woche bei der U3 3970 gr stillt hier eigentlich noch jemand oder gebt ihr alle Fläschchen?
Glücksbärchi246
648 Beiträge
10.12.2013 13:22
Ich geb die Flasche - hab es mit stillen versucht aber ich hatte keine Milch (relativ "normal" beim Kaiserschnitt)
maman91
1919 Beiträge
10.12.2013 13:41
Zitat von Glücksbärchi246:

Ich geb die Flasche - hab es mit stillen versucht aber ich hatte keine Milch (relativ "normal" beim Kaiserschnitt)

hatte auch Kaiserschnitt... bei mir kam die Milch spät aber kam.. und jetzt ist Quentin ein Moppel^^ hab wohl Sahne

wie lang hast dus versucht?? Im Krankenhaus sind die mit Fläschchen ganz schnell... ich hab mich geweigert, ihm n Fläschchen zu geben^^
maman91
1919 Beiträge
10.12.2013 13:51
Zitat von Tine1989:

schön, dass das Schlafen so gut klappt

ich find gar nicht, dass Quentin wie ne Puppe aussieht.. aber danke für das Kompliment
ich finde, wir haben hier echt alle richtig hübsche Babys bekommen.. ich find nämlich, dass es auch Babys gibt, die nicht schön sind^^

heute Morgen hatte mein Kleiner beste Laune... nachdem er fast die ganze Nacht wach war

Hannah_Montana
2379 Beiträge
10.12.2013 14:26
Matthew passt schon fast nicht mehr in Hosen Groesse 74. Liegt daran, dass er nen ziemlich dicken Bauch hat Mein Mobbele ♥
Hannah_Montana
2379 Beiträge
10.12.2013 14:27

maman91
1919 Beiträge
10.12.2013 14:31
Zitat von Hannah_Montana:

Matthew passt schon fast nicht mehr in Hosen Groesse 74. Liegt daran, dass er nen ziemlich dicken Bauch hat Mein Mobbele ♥

Hosen sind bei uns auch immer eng am Bauch.. Jeans vor allem
maman91
1919 Beiträge
10.12.2013 14:33
Zitat von Hannah_Montana:

süüüüüüß
KleineErdbeere
11231 Beiträge
10.12.2013 15:03
@Tine: schön das eure Nacht so super war

@Maman: süßes Grinsen von deinem Zwergi

@Hannah: eure Twins sind auch so süß & die beiden haben schon so wache Augen
Hosen passen mittlerweile auch nur noch in 56, sonst drücken sie so auf den Bauch

*

Was macht ihr denn heute noch so schönes?
Wir wollen gleich schön spazieren gehen & anschließend über den Weihnachtsmarkt schlendern
Wie verbringt ihr eigentlich die Feiertage? Bei uns wirds ziemlich stressig, am.24. gehts abends zu seiner Verwandtschaft, am 25. & 26. dann zu meiner (erst väterlicher Seits, am 26. dann mütterlicher Seits)
Nächstes Jahr machen wir das anders, da wollen wir ruhiger feiern, denn immerhin erlebt Zwergi dann Weihnachten zum ersten mal richtig
10.12.2013 17:14
Oh man sind eure Zwerge süß ich geb euch recht. Es gibt auch hässliche Babys und wir haben alle so süße

Maman ich scheine auch nur sahne zu haben. Das was mein Körper in der ss versaut hat, macht er mit der Milch wett.
Hosen passen noch gut in der 56.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
10.12.2013 17:48
Zitat von Chrissi_S:

Oh man sind eure Zwerge süß ich geb euch recht. Es gibt auch hässliche Babys und wir haben alle so süße

Maman ich scheine auch nur sahne zu haben. Das was mein Körper in der ss versaut hat, macht er mit der Milch wett.
Hosen passen noch gut in der 56.

Das stimmt
Von einer Freundin das Baby sieht aus wie das Michelinmännchen
10.12.2013 19:23
Ne Freundin von mir hat auch so ein naja nicht ansehnliches Kind :x da kann man aber nicht sagen:"Gott ist der hässlich" man lügt ja dann immer
KleineErdbeere
11231 Beiträge
10.12.2013 20:23
Zitat von Chrissi_S:

Ne Freundin von mir hat auch so ein naja nicht ansehnliches Kind :x da kann man aber nicht sagen:"Gott ist der hässlich" man lügt ja dann immer

Das stimmt, aber wohl ist mir dabei nie, wenn ich mal wieder sagen muss "wie süß sie ist" ect. & das geht meinem Freund auch so. Lügen ist doof, aber in diesem Fall.ist die Wahrheit nicht gerade angebracht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt