Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
26.11.2013 12:59
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von puschel260991:

Meine kratzt gerade an der 5000g Marke... Sie nimmt sehr sehr langsam zu.

Na hoffentlich haben wir dich da nicht bald ein

Wäre auch nicht schlimm. Je mehr sie zunehmen desto besser für die Entwicklung
26.11.2013 13:06
@ Verhütung: momentan noch mit Kondom, werd mich aber demnächst zwischen dem nuvaring und der spirale entscheiden.

@ impfen: ja wir lassen impfen, alles. Freitag gehts zum ersten Mal los mit piekse und rotaviren.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.11.2013 13:06
@Chrissi: Schnee?! Wo?? Will auch!

Leon trägt zwei Paar Socken, Strumpfhose, Babyjeans, Body, Pullover, Kratzfäustlinge als Handschuhe, Mütze & eine gefütterte Jacke
Jetzt wo wir nur noch 3 Grad haben decke ich ihn im Maxi. Cosi auch zu & unter die Decke lege ich ein warmes Kirschkernkissen so gehts auch spazieren & ihm ist kuschelig-warm
26.11.2013 13:26
Zitat von KleineErdbeere:

@Chrissi: Schnee?! Wo?? Will auch!

Leon trägt zwei Paar Socken, Strumpfhose, Babyjeans, Body, Pullover, Kratzfäustlinge als Handschuhe, Mütze & eine gefütterte Jacke
Jetzt wo wir nur noch 3 Grad haben decke ich ihn im Maxi. Cosi auch zu & unter die Decke lege ich ein warmes Kirschkernkissen so gehts auch spazieren & ihm ist kuschelig-warm

Komm nach dresden hier gibt's Schnee

Ich hab mir überlegt das ich ihr dann noch ne Hose anziehe und noch Socken über den Strampler und Handschuhe im kiwa hat sie ein dickes 80x80 federkissen als Decke. Da ist ihr kuschlig warm drunter.
Anni1991
597 Beiträge
26.11.2013 16:12
@erdberre : ja stimmt, du hast recht wir lassen auch impfen.

Ich bin in einem Mami+Baby cafe, da sind wir mittlerweile zu 10. Und treffen uns jeden Mittwoch Nachmittag

Ich ziehe Hunter wenn es raus geht an : Langarm Body, Strumpfhose, Socken, Hose ( manchmal gefütterte jeans ), Pullover oder Hemd, Mütze und ab in den Kinderwagen mit divkem Kissen im Maxi Cosi haben wir einen Sack
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.11.2013 17:03
Wir haben auch Schneeeeeeee
26.11.2013 17:22
Zitat von Anni1991:

Ich bin in einem Mami+Baby cafe, da sind wir mittlerweile zu 10. Und treffen uns jeden Mittwoch Nachmittag

Ich ziehe Hunter wenn es raus geht an : Langarm Body, Strumpfhose, Socken, Hose ( manchmal gefütterte jeans ), Pullover oder Hemd, Mütze und ab in den Kinderwagen mit divkem Kissen im Maxi Cosi haben wir einen Sack

Das mit der Hose kann ich vergessen. Sie hat wieder am Bauchnabel geblutet. Und wenn das ist soll ich ihr lieber keine Hose anziehen hatte 2 Tage Ruhe damit
Anni1991
597 Beiträge
26.11.2013 19:06
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von Anni1991:

Das mit der Hose kann ich vergessen. Sie hat wieder am Bauchnabel geblutet. Und wenn das ist soll ich ihr lieber keine Hose anziehen hatte 2 Tage Ruhe damit

hmmm, dann besser nicht...
wobei wir ausschließlich hosen haben die mit so einem bauchband sind...weißt du welche ich meine?
26.11.2013 19:19
Ja genau solche hab ich auch, und die soll ich nicht anziehen da sie reiben können. Naja da Steck ich sie notfalls im Schlafsack und geh dann mit ihr raus
Glücksbärchi246
648 Beiträge
26.11.2013 19:49
Ich war gestern 4 Stunden spazieren wir hatten -3 grad und an hatte sie langarmbody,strampler, Socken drüber, Socken über die Hände eine Mütze so Bissl gefüttert und ein kuschelanzug ( gibts aktuell im h&m) im Wagen hab ich eine kleine daunenfederdecke - ich wollt jetzt so ein lammfellsack bestellen - Kissen passt bei mir nicht auf den Wagen
Glücksbärchi246
648 Beiträge
26.11.2013 19:54

So sieht das dann aus - die decke sieht jetzt nicht ( zum Zeitpunkt des bildes war es noch nicht so kalt)
27.11.2013 01:50
Ich kann bei meinen kiwa das Teil oben von der Tragetasche abmachen und dann passt ein Kissen.
So ein kuschelanzug hab ich auch, nur der ist viel zu groß. Die Sachen von h&m fallen so groß aus
27.11.2013 09:58

Quentin zieht normale Klamotten an und Halstuch, Stricksocken, warme Mütze und seinen Bärchenanzug.. Handschuhe braucht er dann nicht..
dann haben wir ein Lammfell unten im Wagen liegen und ich deck Quentin mit ner Kuscheldecke zu..
Glücksbärchi246
648 Beiträge
27.11.2013 10:08
Chrissi, abmachen kann ich das auch, aber ich find das prima was man da so als "windschutz" hochklappen kann, da ziehts nicht so rein Ohja das kenn ich, ich hab den Kuschelanzug einmal in weiß in der 50 und in braun in der 56. Sie ist jetzt 54 cm und der Kuschelanzug in der 56 kommt mir auch noch soooo riesig vor.
27.11.2013 10:45
Zitat von Glücksbärchi246:

Chrissi, abmachen kann ich das auch, aber ich find das prima was man da so als "windschutz" hochklappen kann, da ziehts nicht so rein Ohja das kenn ich, ich hab den Kuschelanzug einmal in weiß in der 50 und in braun in der 56. Sie ist jetzt 54 cm und der Kuschelanzug in der 56 kommt mir auch noch soooo riesig vor.

Quentin zieht den in 62 an .. hatten einen in 56 von C&A und der ist längst zu klein.. der in 62 von H&M aber bisschen groß..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt