Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.09.2013 14:20
Hallo ihr Lieben,

dankeschön fürs fleißige Daumen drücken
Leon Bennet hat heute um 08:24 mit 51cm, einem Gewicht von 3680g & einem Kopfumfang von 36cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt <3
Leon ist fleißig am schlafen wir zwei sind mächtig stolz auf unseren Kleinen & sehr müde <3
Ein Bild kann ich leider nicht posten das klappt irgendwie nicht ich lade dann spätestens eins von zuhause aus hoch
bexter
980 Beiträge
24.09.2013 14:21
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo ihr Lieben,

Leon Bennet hat heute um 08:24 mit 51cm, einem Gewicht von 3680g & einem Kopfumfang von 36cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt <3
Leon ist fleißig am schlafen wir zwei sind mächtig stolz auf unseren Kleinen & sehr müde <3
Ein Bild kann ich leider nicht posten das klappt irgendwie nicht ich lade dann spätestens eins von zuhause aus hoch

Herzlichen Glückwunsch
24.09.2013 14:21

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch stolze Maße--- kaum zu glauben, dass so ein grßer Junge in deinen Bauch gepasst hat
genießt die Zeit zusammen..
hoffentlich gehts dir nach dem Kaiserschnitt gut
24.09.2013 14:58
Zitat von LilaLilie:

Puschel wenn ich dein eigentlicher Et und den tatsächlichen sehe wirds mir grad anders helppp

Tja war leider so... Und ohne Einleitung hätte es wohl noch länger gedauert.
24.09.2013 15:00
Erdbeere auch hier nochmal Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit noch eine mehr für den babytalk
Linamaus93
464 Beiträge
24.09.2013 16:09

Hallo ihr Lieben,

Alles alles gute zum kleinen Prinzen Hoffe beim KS ist alles gut verlaufen

Mensch da wird man ja richtig Neidisch bei den Mädels die schon Kuscheln dürfen
Cupcake_1990
476 Beiträge
24.09.2013 16:59

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!! <3
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.09.2013 20:32
Dankeschön Mädels

Die Wundschmerzen werden immer weniger, das erleichtert mich - dieses ewige klingeln damit mir eine Schwester hilft nervt mich gewaltig
Leon ist ein sehr liebes Baby, er hat den ganzen Nachmittag über geschlafen & nun hat er zum ersten Mal seine Augen auf <3
Trinken will er noch nicht so wirklich, er hat bestimmt nicht mal 30ml geschafft.
Jetzt gerade sieht er mir mit wachen Augen & einem Lächeln auf den Lippen beim tippen zu

Mama-sein ist einfach Wahnsinn <3
Anni1991
597 Beiträge
24.09.2013 20:35

Dankeschön Mädels

Die Wundschmerzen werden immer weniger, das erleichtert mich - dieses ewige klingeln damit mir eine Schwester hilft nervt mich gewaltig
Leon ist ein sehr liebes Baby, er hat den ganzen Nachmittag über geschlafen & nun hat er zum ersten Mal seine Augen auf <3
Trinken will er noch nicht so wirklich, er hat bestimmt nicht mal 30ml geschafft.
Jetzt gerade sieht er mir mit wachen Augen & einem Lächeln auf den Lippen beim tippen zu

Mama-sein ist einfach Wahnsinn <3

Das hört sich gut an
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kuschel & Kennenlernzeit
Alles alles liebe
24.09.2013 21:29
Schön von euch zu lesen wenn sie doch nur immer so pflegeleicht wären genieß diese ruhige zeit noch, sie wehrt leider viel zu kurz
Anni1991
597 Beiträge
24.09.2013 21:34
Ich fühle mich wie eine Versagerin
Ich bin total am Ende meiner Kräfte Ich hab nur gelernt die ganze zeit und ich kann es immernoch nicht und am Donnerstag ist es soweit
Ich hab Angst das ich Durchfalle und dann ohne nichts da stehe und alle sind glücklich weil se bestanden haben außer ich Ich hab echt im Gefühl das das nichts wird
Sorry das ich so viel drüber rum Jammer aber es ist echt schlimm und macht ein psychisch total fertig Ich hoffe das ganze geheule tut meinem kleinen nichts
24.09.2013 21:56
Hallo ihr lieben! Es gibt mich noch!

Hatte mich ja etwas aus dem Forum distanziert aber immer fleissig mitgelesen. Ich mach jetzt einfach mal schnell ein Ego-Post und versuche dann wieder, mich hier irgendwie einzufügen in nächster Zeit ^^

Die letzten 4 Wochen waren Scheisse. Um es deutlich zu sagen,
der Tod meiner Mutter, dann lag ich erst 1 Woche wegen Blutdruck und zu hohen Leberwerten im Kh, das wurde halbwegs eingestellt, durfte ganze 3 Tage nachhause und musste dann schnurstraks wieder ins KH, weil die Werte schlechter wurden. Dazu war immer die Rede von Retardierung des Kindes, sie war immer 2 Wochen zurück entwickelt und viel zu leicht für ihre Woche. Von Verlegeung in eine Frühchenklinik war sogar die Rede, wegen verdacht auf Hellp Syndrom.

Das alles hat sich nach ner Weile wieder beruhigt und ich durfte nach 8 Tagen wieder nachhause. Bin nun in engmaschiger Kontrolle, muss Blutdrucktagebuch führen (nehme jetzt auch Medikamente, frühs 2, abends 1 Blutdrucktablette) und jede Woche zum Dopplerultraschall, Blutentnahme und CTG.

Nun hat sich auch noch herausgestellt, das meine Plazenta 3. Grades verkalkt ist und die Versorgung des Kindes denkbar schlecht. Die Ärztin gibt mir noch gute 3 Wochen, also wenn wir bis 36+0 diese schlechten Werte tolerieren können, wöre das schon super sagt sie.

Gestern war nochmal US, und dort konnte sie Luisa gottseidank mal richtig gut ausmessen und das Gewicht wird nun auf 1900 gramm geschätzt - also da ist wenigstens erstmal wieder alles im Grünen Bereich.

So, das war erstmal das neuste von mir - in Kurzfassung.

Allen entkugelten: MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN WÜRMCHEN!!!! viel viel spass beim kuscheln und wir wollen hier gaaaaanz viele geburtsberichte, Fotos, und babytalk sehen!!!
Cindy09
4441 Beiträge
24.09.2013 22:02
Oh das mit deiner mutter tut mir sehr leid. Mein Beileid

Oh das mit der Plazenta ist auch nicht gerade so schön, aber solange es euch beiden dennoch gut geht auch, wenn du medis nehmen musst ist ja alles ok.

Minimaus0123
147 Beiträge
25.09.2013 21:35
Huhu

@puschel auch noch herzlichen glückwunsch von mir,echt süß

Och mensch..bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus..habe eine entzündung in der Gebärmutter was echt nicht spaßig ist ..zum glück gehts mir wieder etwas besser ..und dazu kam dann auch noch Wochenbettfieber

aber nun genieße ich endlich mal die zeit mit dem kleinen,dazu kam ich nicht wirklich
Anni1991
597 Beiträge
26.09.2013 08:12
Heute ist der alles entscheidene Tag
Um 10:50 in die erste Prüfung & um 17:00 Uhr gibts die Entscheidung ob Ausbildung bestanden oder nicht
Drückt mir heute besonders doll die Daumen !

Puschel : Alles Alles Liebe !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt