Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Cupcake_1990
476 Beiträge
16.08.2013 08:37
Hi mädels

Kann momentan auch nicht so gut schlafen, weiß nicht wie ich mich hinlegen soll und das drehen tut weh, rücken weh, bauch weh, alles weh
Aber da muss man durch.

Momentan hat unsre maus wieder kräftig schluckauf
Am 28.8 hab ich endlich wieder nen termin zum US...freu mich schon
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.08.2013 09:29
Guten morgen Mädels

endlich wieder im eigenen Bett aufgewacht
Gestern war ich dann noch beim Fa & sie hat uns erstmal Gv-Verbot erteilt bis nächste Woche Mittwoch soll ich den Wehenhemmer noch nehmen, ab 34+0 wäre es nicht so problematisch wenn Leon dann kommen sollte.
Mir ist richtig mulmig zumute, ich bin echt gespannt was passiert wenn ich Mittwoch mit den Tabletten aufhöre ..

Mein Wichtel ist nun auch angekommen
Dankeschön Ann-Christin für die tollen Sachen
bexter
980 Beiträge
16.08.2013 09:30
Ich bin in letzter zeit so müde und so schnell kaputt ich könnte nur schlafen. ...

Wasser hab ich auch in den Beinen und Füßen obwohl es mit der Wärme eigentlich geht.

Gestern waren wir zwei Stunden in der Stadt und ich musste mich zweimal ausruhen bevor es wieder weiter gehen konnte Man taten mir die Füße und der rücken weh

Hab aber auch irgendwie das Gefühl ich werde krank. Hals nase kopf einfach alles
16.08.2013 12:10
Na Mädels habt alle schlecht geschlafen? Ich auch. War nervös wegen heute.
Aber die Durchblutung ist besser als letztes mal und meine Maus wiegt 1034 g also alles im optimalen Bereich. Soll aber in 4 Wochen wieder hin zur Kontrolle. Muss weiter kontrolliert werden aber im Moment sieht es so aus das sie nicht unterversorgt wird und sie bis zum Ende in meinem Bauch wachsen darf
Wir sind so erleichtert darüber.

Dazu gab es schöne 3D Bilder und 2 Videos
Linamaus93
464 Beiträge
17.08.2013 13:01
Huhu ihr süßen, na alles gut bei euch??
bexter
980 Beiträge
17.08.2013 13:06
Zitat von Linamaus93:

Huhu ihr süßen, na alles gut bei euch??

Ich hab mir eine nette Erkältung eingefangen

Aber ansonsten ja und bei dir ?
17.08.2013 18:45
Nabend Mädels.
Bei mir ist soweit alles gut. Die Nacht Dreiviertel 5, für die die die Uhrzeit nicht verstehen, 4:45 Uhr , war jemand der Meinung eine Mülltonne anzuzünden. wir sind wach geworden weil es geknistert hat. Ich dachte erst an ein Feuerwerk wo so Funken raus kommen. Mein Mann dachte an ein bengalisches Feuer. Gucken aus dem Fenster, da brennt doch tatsächlich die Mülltonne, die auch noch auf dem mit Holz eingezäunten Müllplatz stand. (Neubau Gebiet). 3 Tonnen konnte die Feuerwehr retten. Die eine ist komplett abgefackelt, und der Holzzaun ist auch angekokelt/ abgefackelt. Hatte dann die Feuerwehr angerufen, und als er sagte ist schon wer unterwegs sah ich auch die Feuerwehr. Konnten natürlich dann nicht mehr schlafen.
Und dann um 16 Uhr wieder die Feuerwehr da. Hat es gegenüber wohl gebrannt oder so. Gelöscht haben sie zwar nicht aber wie die Nacht war die Polizei dabei, und die Feuerwehr hatte noch 2 Ärzte mit. Letztendlich haben sie nur eine Gebläse angeschmissen. Aber ich hab den Verdacht das es der/die selbe war wie die Nacht.
Bei nen Wohnungsbrand kommt ja nicht gleich die Polizei oder? Scheinen ja dann auch den Verdacht auf Brandstiftung zu haben.

Naja das war unser aufregender Tag/ Nacht
18.08.2013 09:39
huhu

mir gehts auch gut.
ich und mein freund haben gestern nachmittag mal unseren vermutlch letzten nachmittag zu zweit verbracht, der krümel war bei oma wir waren shoppen, essen und im kino
ab heute bin ich in der 38. woche, das heißt unsere maus wäre kein frühchen mehr und kann nun gerne kommen
bexter
980 Beiträge
18.08.2013 11:41
Zitat von puschel260991:

huhu

mir gehts auch gut.
ich und mein freund haben gestern nachmittag mal unseren vermutlch letzten nachmittag zu zweit verbracht, der krümel war bei oma wir waren shoppen, essen und im kino
ab heute bin ich in der 38. woche, das heißt unsere maus wäre kein frühchen mehr und kann nun gerne kommen

Das ist super ich hibbel dem auch schon entgegen. Muss aber noch gute 4 wochen warten haha

Aber meine Mama sagte wehe er möchte in der 38 ssw kommen da ist sie grade eine woche in der Türkei mit meiner oma

Aber ich hab es eh im Gefühl das er uns bis nach ET warten lässt
Cupcake_1990
476 Beiträge
18.08.2013 11:46
Hi mädels

Hatte wohl gestern sowas wie übungswehen am abend, angenehm ist was anderes
Schatzi wurde gleich nervös aber nach ner weile verschwanden sie wieder.
Waren wie regelschmerzen und der rücken tat auch weh.
Cupcake_1990
476 Beiträge
18.08.2013 11:47
Wow schon wieder WW seh ich grad
Minimaus0123
147 Beiträge
18.08.2013 20:24
Huhuuu
Wie gehts euch denn?

Heute noch genau 4 Wochen bis zum Geburtstermin achjaa.

Ab Dienstag bin ich in der 36.Woche und dann darf der kleine ohne bedenken kommen
Ich hätte auch ehrlich gesagt nichts dagegen

Aber er will mich bestimmt ärgern und wartet noch die 4 Wochen oder länger
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.08.2013 21:56
@Chrissi: schön das beim Fa alles super war
Zeig mal her das tolle 3D Bildchen - nun bin ich schon neugierig

@Puschel: wie schön freut mich, dass ihr euch einen so tollen Tag für euch zwei gegönnt habt

Oh wow nun gehts also wirklich in die heiße Phase
Ich bin gespannt wer als zweite entbindet

@Cupcake: hm Also ich hatte auch starke Rückenschmerzen als ich Wehen hatte, bei Übungswehen hatte ich nur Schmerzen im UL deswegen wusste ich auch gleich das irgendetwas faul war.
Wenn du dir unsicher bist frag beim nächsten FaTermin auf jedenfall deine Ärztin

@Minimaus: vielleicht bist du ja auch schon die nächste ich bin schon sehr gespannt

18.08.2013 22:33
Klappt leider nicht Erdbeere. Hab's schon versucht aber ich kann keine Bilder hochladen Weder vom pc, iPhone oder Mac. Nervt tierisch.

@ Puschel: schön das ihr nochmal zeit für euch hattet wird ja dann wirklich selten.

Ihr seid alle schon so weit. Da bin ich echt gespannt wer als nächstes endkugelt

Muss euch jetzt mal was erzählen. Mein Mann und ich haben vorhins Oblivion geschaut. Bin dann Zähne putzen gegangen und Wunder mich über ein nassen Fleck am Top. Der war auf Brusthöhe. Ich das ausgezogen und mal geschaut. Ich wusste ja schon das ich was produziere aber das war so "viel". Sonst immer nur das eine leichte Kruste war. Aber heut das war viel im Vergleich. War so geschockt, dass ich geweint hab, wegen dem blöden Top. mein Mann musste mich echt trösten. Er meinte das ist doch normal, und das ich durch die Hormone nur noch durchdrehe. wo er recht hat.
Ich fass es nicht das ich wegen dem kack Top heulen musste. Als wäre es was wichtiges. Es ist nur schmutzig. oh man. Das liest sich genauso bescheuert wie es sich anhört
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.08.2013 23:24
@Chrissi: oh schade

Handelt es sich bei dem Fleck um Milch oder etwas anderes?
Sorry wenn ich das nicht richtig schnalle, liegt wohl an der Uhrzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt