Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Anni1991
597 Beiträge
03.06.2013 12:56
Hallo Mädels ?
Na habt ihr schönes Wetter ? Bei uns scheint zumindest mal die Sonne Aber kalt und windig ist es trotzdem
Ich stecke gerade total in meinen prüfungsvorbereitung und hab langsam echt Panik zu Versagen Total stressig sag ich euch
Was ist mit euch ? Habt ihr alle schon eure Ausbildung, Studium oder was auch immer in der Tasche ? Und was habt ihr so gegen die prüfungsangst gemacht ?
Schönen Tag euch
03.06.2013 13:07
Zitat von Anni1991:

Hallo Mädels ?
Na habt ihr schönes Wetter ? Bei uns scheint zumindest mal die Sonne Aber kalt und windig ist es trotzdem
Ich stecke gerade total in meinen prüfungsvorbereitung und hab langsam echt Panik zu Versagen Total stressig sag ich euch
Was ist mit euch ? Habt ihr alle schon eure Ausbildung, Studium oder was auch immer in der Tasche ? Und was habt ihr so gegen die prüfungsangst gemacht ?
Schönen Tag euch

wo wohnst du nochmal ?? schick ma n bissl sonne her unser ostdeutschland kann das ja momentan seeeehr gut gebrauchen

ausbildung habe ich noch komplett vor mir. momentan mache ich aber nebenbei mein fachabi fertig
Anni1991
597 Beiträge
03.06.2013 13:37
In Elverdissen Ist in NRW
Dann Schick ich dir mal bissl was rüber
Was möchtest du denn danach für ne Ausbildung machen ?
Ich geh erstmal ab Oktober 1 Jahr in Mutterschutz und danach mache ich nochmal 2 Jahre ne Weiterbildung Das heißt nochmal Prüfungen durchstehen
Tine1989
657 Beiträge
03.06.2013 15:12
Nun will ich mich auch mal wieder melden!

Durfte schon mal paar Tage im Krankenhaus Probeliegen Hatte schon wehen und da hat mich meine FÄ vorsichtshalber mal eingewiesen. Aber jetzt ist soweit alles ganz gut. Bin jetzt voll im BV und soll mich viel schonen und möglichst wenig umher laufen. aber bei dem wetter fällt es nicht allzu schwer Obwohl heue mal wieder die Sonne scheint, aber es ist extrem windig und daher echt kalt.

der kleinen Püppi geht es aber blendend, sie ist mächtig aktiv und turnt viel umher. Mittwoch Schädellage, Donnerstag dann Pops nach unten und jetzt liegt sie erstmal quer. Aber ganz der Papa, er kann auch nicht stille sitzen
Gestern hatte ich dann zum erstmal ne kleine Beule auf dem Bauch, sooooo schön! Und Schatz merkt sie jetzt auch beim Strampeln. Das ist so unglaublich schön. Nun wird es immer realer.

Und nochwas:

Ich habe H A L B Z E I T , WW und MW

Hoffe es geht allen sonst soweit gut!!!!
Tine1989
657 Beiträge
03.06.2013 15:13
Zitat von Hannah_Montana:

Soooo .. Jetzt melde ich mich auch mal wieder, nachdem wir umgezogen sind und ich auch schon im Krankenhaus war.

Bin jetzt 24. Woche und es sind Jungs (Genauso wie wir es gewollt haben )

Im Moment sieht alles gut aus und die beiden entwickeln sich praechtig. Sieht nicht so aus, als ob wir bald Laser-Op haben muessten

Hab ich viel verpasst in letzter Zeit?

Willkommen zurück!!!!
Schön, dass es euch gut geht. Da freu ich mich immer mit
Anni1991
597 Beiträge
03.06.2013 15:17
Zitat von Tine1989:

Durfte schon mal paar Tage im Krankenhaus Probeliegen Hatte schon wehen und da hat mich meine FÄ vorsichtshalber mal eingewiesen. Aber jetzt ist soweit alles ganz gut. Bin jetzt voll im BV und soll mich viel schonen und möglichst wenig umher laufen. aber bei dem wetter fällt es nicht allzu schwer Obwohl heue mal wieder die Sonne scheint, aber es ist extrem windig und daher echt kalt.

der kleinen Püppi geht es aber blendend, sie ist mächtig aktiv und turnt viel umher. Mittwoch Schädellage, Donnerstag dann Pops nach unten und jetzt liegt sie erstmal quer. Aber ganz der Papa, er kann auch nicht stille sitzen
Gestern hatte ich dann zum erstmal ne kleine Beule auf dem Bauch, sooooo schön! Und Schatz merkt sie jetzt auch beim Strampeln. Das ist so unglaublich schön. Nun wird es immer realer.

Und nochwas:

Huhu Schön das du wieder aus dem KH bist & alles gut mit deiner Püppi ist
Probeliegen kenne ich
Durfte ich auch schon für einmal 8 Tage und einmal eine Nacht schön ist was anderes
Tine1989
657 Beiträge
03.06.2013 15:24
Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

Und nochwas:

Huhu Schön das du wieder aus dem KH bist & alles gut mit deiner Püppi ist
Probeliegen kenne ich
Durfte ich auch schon für einmal 8 Tage und einmal eine Nacht schön ist was anderes

Naja, so schlimm war es nicht. Die Schwestern und Ärzte waren super nett. Und da ich eingeschränkte Bettruhe verordnet bekommen habe, wurde mir alles gebracht Auf Toilette und fix Duschen durfte ich zum Glück selbst. Und das Essen im KH ist echt lecker, mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. (Meine Mama hat mir beigebracht, allem etwas Positives abzugewinnen. Das klappt ganz gut )
Tine1989
657 Beiträge
03.06.2013 15:29
Glücksbärchi246
648 Beiträge
04.06.2013 00:02
*Auf Wunsch entfernt*

RussiaMarina
188 Beiträge
04.06.2013 11:01
Hallo ihr Lieben

Wie gecht es euch allen so mit der Schwangerschaft ?
Allso wollte mich mall wieder melden allso mir gecht es so weit ganz gut den kleinen in meinem Bauch geht es auch supii er ist ständig im bewegung im Bauch ich spüchre seine Tritte ganz schön doll meinenen Sohn hat er auch ein mall gehen das Ohr getreten das sah schon lustig aus mein Sohn guckt mich so an und ich sag nur dein Bruder will mit dir spielen und er küsst mich den auf den Bauch das wahr soo Nietlich ....

Ah ja und ich habe heute Halbzeit 20 SSW * Heppy* noch einwenig und den ist der da die 20 SsW gehen schnell rum und jetzt noch 20 SSW und den ist unser kleines Wunder da
Anni1991
597 Beiträge
04.06.2013 17:38
Huhu ihr lieben
Ich würde euch gerne mit Bildern belästigen

Anni1991
597 Beiträge
04.06.2013 17:45
Und weiter gehts

Und bevor ich es vergesse unser endlich fertiges Wohnzimmer

Sooo ich hoffe euch gefällt was ihr sieht und ich habe euch nicht zu sehr genervt

04.06.2013 17:49
Zitat von Anni1991:

Huhu ihr lieben

Anni1991
597 Beiträge
04.06.2013 17:53
Zitat von Maman91:

Zitat von Anni1991:

Huhu ihr lieben

04.06.2013 17:55