Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
28.02.2013 10:26

Kugelliste der Herbstbabys 2013

Jasmin-Mini
Name: Jasmin
ET: 05.09.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

puschel260991
Name: Tina
ET: 08.09.2013
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Kindes: Moppi

Reschen
Name:
ET: 08.09.2013
Kinder:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

MamaKrümel
Name:
ET: 16.09.2013
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

jasonsmama1401
Name: Britta
ET: 16.09.2013
Kinder: 2. Kind
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

Hannah_Montana
Name: Hannah
ET: 24.09.2013
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

Cupcake_1990
Name:
ET: 01.10.2013
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

KleineErdbeere
Name: Kathrin
ET: 02.10.2013
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

Zwergenhaus-1012
Name:
ET: 08.10.2013
Kinder: 3. Kind
Wunschgeschlecht:
Name des Kindes:

Linamaus93
Name: Mandy
ET: 20.10.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Kindes:

LilaLilie
Name:
ET: 21.10.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Kindes:

Maman91
Name: Lisa
ET: 29.10.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Kindes:

ET noch unbekannt

carolin1987
Name:
ET:
Kinder:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

Unsere Outings

2 tippen auf einen Jungen
2 tippen auf ein Mädchen

Jungs: 0
Mädchen: 0

Unsere Sternchen

Lilliefee_333 am 28.02.2013 in der ??? SSW (ELSS)

Unsere FA Termine

04.03.2013
LilaLilie um 11.00 Uhr (???)

05.03.2013
Maman91 um ??? Uhr (???)

07.03.2013
KleineErdbeere um 09.30 Uhr (???)

18.03.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (US)

20.03.2013
Cupcake_1990 um ??? Uhr (???)

Bei Änderungen bitte eine PN an puschel260991.
28.02.2013 10:30
Zitat von Cupcake_1990:

Hi mädels

@lillifee: das tut mir leid ich wünsch dir viel kraft für die zukunft.

Wie gehts den andren so?
Mir gehts ganz gut mir kommt vor ich bekomm schon ein bäuchlein obwohl ich glaub das das jetzt noch zu bald ist.
Vielleicht ist es ja vom vielen essen

Gestern haben mein verlobter und ich und da tat mir der bauch total weh. Ich hatte danach richtig angst das der kleinen blase was passiert ist weil ich nicht verstand wiso das so weh tat.
Gings euch auch schon mal so??

Ja mir gehts danach ganz genauso, ist normal, denn danach sind ja noch Muskeln angespannt, deshalb gibts später danach auch nen harten Bauch, hatte ich bei Krümel auch immer und schadet den Bauchzwergen nicht
28.02.2013 10:31
Zitat von Cupcake_1990:

Wollte noch was los werden, fühl mich richtig wohl hier in der netten runde!!
Finds toll das wir uns so super austauschen können!!

Ja finde ich auch
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.02.2013 10:33
Zitat von puschel260991:

Zitat von Cupcake_1990:

Hi mädels

Wie gehts den andren so?
Mir gehts ganz gut mir kommt vor ich bekomm schon ein bäuchlein obwohl ich glaub das das jetzt noch zu bald ist.

Gestern haben mein verlobter und ich und da tat mir der bauch total weh. Ich hatte danach richtig angst das der kleinen blase was passiert ist weil ich nicht verstand wiso das so weh tat.

Ja mir gehts danach ganz genauso, ist normal, denn danach sind ja noch Muskeln angespannt, deshalb gibts später danach auch nen harten Bauch, hatte ich bei Krümel auch immer und schadet den Bauchzwergen nicht

Ok dann bin ich beruhigt aber das tat ne weile echt höllisch weh. Mein schatz machte sich auch sorgen das er was kaputt machen könnte
28.02.2013 10:38
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Cupcake_1990:

Hi mädels

Wie gehts den andren so?

Ok dann bin ich beruhigt aber das tat ne weile echt höllisch weh. Mein schatz machte sich auch sorgen das er was kaputt machen könnte

Solange es nicht blutet wird's ok sein die Bauchzwerge sind ja gut geschützt und gepolstert, den passiert so schnell nix
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.02.2013 10:57
Nö geblutet hat nix gott sei dank.
Ahhh ich hab schon wieder hunger
Hab heute morgen 5 toastbrot gegessen *rot werd*
Mittags werd ich mir nudeln mit spinat machen da hab ich total lust drauf und als nachspeise einen gesunden obstsalat yummiiii
Linamaus93
464 Beiträge
28.02.2013 10:57
Mir gefällt es mit euch auch suuuper

@puschel mein FA termin ist am 05.03 um 9 uhr

Aber ich hab noch ein ganz anderes problem eigentlich wollt ich es garnicht schreiben aber bräuchte da nen bisschen unterstützung (
Und zwar bin ich Raucherin und versuche gerade auf zu hören, ich weiß das es Unverantwortlich ist in der ss zu rauchen deshalb reißt mir bitte nicht den Kopf ab...
Gestern habe ich es geschafft bis um 21 Uhr keine einzige zu Rauchen aber ab 21 Uhr habe ich dann 2 geraucht, ich weiß schwachsinnig aber diese blöde sucht war zu groß habe versucht mich ab zu lenken aber irgendwann gings nicht mehr

Naja vorhin wollte ich eine Rauchen, habe einmal dran gezogen aber die Kippe hat auf deutsch gesagt zum Kotzen geschmeckt

Ich hoffe echt das ich es schaffe auf zu hören, will doch das mein Krümel gesund zur Welt kommt :/

Hat vieleicht noch jemand das problem?
Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht...
LG
jasonsmama1401
445 Beiträge
28.02.2013 10:58
Huhu ihr lieben

Mir geht es ganz gut . Bin heute den ganzen tag schon in Action . Sag mal ist euch auch immer so kalt ? Ich habe ganz kalte Finger den ganzen Tag . Was macht ihr heute noch ? Ich habe bis halb fünf mein Tagesklinik hier und mein Sohn muss noch zum schwimmen nachher . Sonst liegt nicht viel an .
Linamaus93
464 Beiträge
28.02.2013 11:00
Zitat von jasonsmama1401:

Huhu ihr lieben

Mir geht es ganz gut . Bin heute den ganzen tag schon in Action . Sag mal ist euch auch immer so kalt ? Ich habe ganz kalte Finger den ganzen Tag . Was macht ihr heute noch ? Ich habe bis halb fünf mein Tagesklinik hier und mein Sohn muss noch zum schwimmen nachher . Sonst liegt nicht viel an .

Jap ich friere auch so gut wie den ganzen Tag....
Bei uns steht heute eigentlich nichts mehr an, werde die Püppi später von Kiga holen und mit ihr ein Kuchen backen...
Morgen gehts zum Indoorspielplatz
28.02.2013 11:06
Zitat von Linamaus93:

Mir gefällt es mit euch auch suuuper

@puschel mein FA termin ist am 05.03 um 9 uhr

Aber ich hab noch ein ganz anderes problem eigentlich wollt ich es garnicht schreiben aber bräuchte da nen bisschen unterstützung (
Und zwar bin ich Raucherin und versuche gerade auf zu hören, ich weiß das es Unverantwortlich ist in der ss zu rauchen deshalb reißt mir bitte nicht den Kopf ab...
Gestern habe ich es geschafft bis um 21 Uhr keine einzige zu Rauchen aber ab 21 Uhr habe ich dann 2 geraucht, ich weiß schwachsinnig aber diese blöde sucht war zu groß habe versucht mich ab zu lenken aber irgendwann gings nicht mehr

Naja vorhin wollte ich eine Rauchen, habe einmal dran gezogen aber die Kippe hat auf deutsch gesagt zum Kotzen geschmeckt

Ich hoffe echt das ich es schaffe auf zu hören, will doch das mein Krümel gesund zur Welt kommt :/

Hat vieleicht noch jemand das problem?
Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht...
LG

hm ich denke, es ist schon gut, wenn du das Rauchen immer ein bisschen reduzierst... schon bei 2-3 Zigaretten am Tag ziehen sich schon die Blutgefäße zusammen...und Raucherbabys haben auch nach der Geburt viel mehr Risiken.. ich hoffe, du schaffst, das Rauchen aufzuhören.. ich habe zwar noch nie geraucht aber ich stell es mir schwer vor.. Aber immerhin hast du jetzt eine gute Motivation!
28.02.2013 11:09
Zitat von Cupcake_1990:

Nö geblutet hat nix gott sei dank.
Ahhh ich hab schon wieder hunger
Hab heute morgen 5 toastbrot gegessen *rot werd*
Mittags werd ich mir nudeln mit spinat machen da hab ich total lust drauf und als nachspeise einen gesunden obstsalat yummiiii

du machst mir Hunger Ich glaub, bei uns gibts heute auch was mit Spinat ist ja auch gut fürs Baby wegen der Folsäure.. aber ich nehme zusätzlich auch Folsäuretabletten. Macht ihr das auch??
Ich bin seit gestern Abend total mies gelaunt und hab mich jetzt schon 2 mal total mit meinem Mann gestritten.. ohne Grund
danach hatte ich dann Angst, dass das dem Baby schadet...
Linamaus93
464 Beiträge
28.02.2013 11:12
Jap nehme Folio forte
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.02.2013 11:33
Ja ich nehme folsäuretabletten und magnesium hab ich auch bekommen von meinem FA. Er meinte auch was von fischölkapseln aber die muss/sollte man erst ab der 13. ssw nehmen. Aber die stell ich mir ecklig vor
Habt ihr schon mal was gehört davon??

Also was das rauchen angeht, ich war auch jahrelange raucherin hab aber nie wirklich viel geraucht und hatte auch tage wo ich rauchfrei war.
Ab dem tag an wo ich erfuhr das ich schwanger bin hab ich keine mehr angerührt.
Aber ich kann dich gut verstehn wenns dir schwer fällt, ich denke reduzieren ist schon mal ein guter anfang und ich hoffe du schaffst es noch ganz aufzuhören deinem baby zuliebe.
jasonsmama1401
445 Beiträge
28.02.2013 12:40
Was für ein Kinderwagen habt ihr oder wollt ihr haben ? Von meinem großen habe ich nichts mehr und nun stehe ich vor der großen Auswahl . Ich tendiere zu einem hartan aber weis noch nicht welches Modell (entweder Topline s oder racer gt ) . Ich freu mich schon wenn ich endlich los legen kann mit dem Schoppen . Was ich aber schon die Tage hole ist eine Spieluhr .
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.02.2013 12:45
Über das hab ich mir noch keine gedanken gemacht. Nach dem nächsten FA termin werd ich mit shoppen und kizi ausräumen und einrichten anfangen denn dann ist die kritische zeit vorbei
Kanns kaum noch erwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt