Mütter- und Schwangerenforum

*kleine-eule* der weg ins glück mein *schwangerschaftstagebuch*

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12637 Beiträge
14.06.2022 14:46
Zitat von Yoshi2020:

Waaas? Hattest du die Tests gestern nachgedunkelt? Falls ja, hast du die originalen Tests mal als Bild? Wenn die Tests gestern nur leicht positiv waren und heute nicht mehr, ist das ein Anzeichen für eine biochemische Schwangerschaft. Dh. Das gestern kein hcg mehr im Blut war aber der Urin hinkt hinterher. Daher erst heute weiß.


Am 12.6 test negativ
Am 13.6 test positiv
Am 14.6 test negativ

Yoshi2020
2622 Beiträge
14.06.2022 15:13
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Yoshi2020:

Waaas? Hattest du die Tests gestern nachgedunkelt? Falls ja, hast du die originalen Tests mal als Bild? Wenn die Tests gestern nur leicht positiv waren und heute nicht mehr, ist das ein Anzeichen für eine biochemische Schwangerschaft. Dh. Das gestern kein hcg mehr im Blut war aber der Urin hinkt hinterher. Daher erst heute weiß.


Am 12.6 test negativ
Am 13.6 test positiv
Am 14.6 test negativ



Sind alle 3 mit dem selben Urin?

Kann wie gesagt sehr gut sein, Urin hinkt ca 2 Tage hinter dem Blut her sagt man. Als im Blut ein leichter Anstieg war, war im Urin noch nichts, hence dein Test negative, dann ging es im Blut schon wieder zurück weil die Einnistung nicht geklappt hat, dein Test noch negativ, dann waren die Stoffe im Urin da, Test positive, komisch nur dass er so krass schnell wieder negstive ist, das könnte man, sollte es wirklich korrekt sein, auf zu unsensitive Tests schieben. Denn vllt war im Urin schon ein Anstieg aber die Tests haben das für das menschliche Auge nicht angezeigt. Dann würde das wieder hinkommen.

Aber ja echt merkwürdig die ganze Sache, aber VLs sind das nicht. Sollte es negative bleiben dann definitiv biochemische SS

Tut mir echt leid dieses Hick Hack
kleine-eule81
12637 Beiträge
14.06.2022 15:26
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Yoshi2020:

Waaas? Hattest du die Tests gestern nachgedunkelt? Falls ja, hast du die originalen Tests mal als Bild? Wenn die Tests gestern nur leicht positiv waren und heute nicht mehr, ist das ein Anzeichen für eine biochemische Schwangerschaft. Dh. Das gestern kein hcg mehr im Blut war aber der Urin hinkt hinterher. Daher erst heute weiß.


Am 12.6 test negativ
Am 13.6 test positiv
Am 14.6 test negativ



Sind alle 3 mit dem selben Urin?

Kann wie gesagt sehr gut sein, Urin hinkt ca 2 Tage hinter dem Blut her sagt man. Als im Blut ein leichter Anstieg war, war im Urin noch nichts, hence dein Test negative, dann ging es im Blut schon wieder zurück weil die Einnistung nicht geklappt hat, dein Test noch negativ, dann waren die Stoffe im Urin da, Test positive, komisch nur dass er so krass schnell wieder negstive ist, das könnte man, sollte es wirklich korrekt sein, auf zu unsensitive Tests schieben. Denn vllt war im Urin schon ein Anstieg aber die Tests haben das für das menschliche Auge nicht angezeigt. Dann würde das wieder hinkommen.

Aber ja echt merkwürdig die ganze Sache, aber VLs sind das nicht. Sollte es negative bleiben dann definitiv biochemische SS

Tut mir echt leid dieses Hick Hack


Der rosa mit dem ersten und die blauen habe ich mittags gemacht
kleine-eule81
12637 Beiträge
14.06.2022 15:30
Das ganze zieht mich voll runter
bibbi26
39326 Beiträge
14.06.2022 15:49
Zitat von kleine-eule81:

Das ganze zieht mich voll runter


Das glaube ich dir...ich drück dich mal ganz doll
Yoshi2020
2622 Beiträge
14.06.2022 16:47
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Yoshi2020:

Waaas? Hattest du die Tests gestern nachgedunkelt? Falls ja, hast du die originalen Tests mal als Bild? Wenn die Tests gestern nur leicht positiv waren und heute nicht mehr, ist das ein Anzeichen für eine biochemische Schwangerschaft. Dh. Das gestern kein hcg mehr im Blut war aber der Urin hinkt hinterher. Daher erst heute weiß.


Am 12.6 test negativ
Am 13.6 test positiv
Am 14.6 test negativ



Sind alle 3 mit dem selben Urin?

Kann wie gesagt sehr gut sein, Urin hinkt ca 2 Tage hinter dem Blut her sagt man. Als im Blut ein leichter Anstieg war, war im Urin noch nichts, hence dein Test negative, dann ging es im Blut schon wieder zurück weil die Einnistung nicht geklappt hat, dein Test noch negativ, dann waren die Stoffe im Urin da, Test positive, komisch nur dass er so krass schnell wieder negstive ist, das könnte man, sollte es wirklich korrekt sein, auf zu unsensitive Tests schieben. Denn vllt war im Urin schon ein Anstieg aber die Tests haben das für das menschliche Auge nicht angezeigt. Dann würde das wieder hinkommen.

Aber ja echt merkwürdig die ganze Sache, aber VLs sind das nicht. Sollte es negative bleiben dann definitiv biochemische SS

Tut mir echt leid dieses Hick Hack


Der rosa mit dem ersten und die blauen habe ich mittags gemacht


Ja dann macht das ganze Sinn

Tut mir voll leid, das ist einfach furchtbar ätzend. Am besten man testet nach NMT, dann bekommt das nicht mit
bibbi26
39326 Beiträge
15.06.2022 12:32
Huhu wie geht es dir heute......und was macht die Kurve
kleine-eule81
12637 Beiträge
15.06.2022 12:35
Mir geht es nicht so gut mir.gehen viele Gedanken durch den Kopf geknickt bin ich noch Immer aber man kann es leider nicht ändern

Yoshi2020
2622 Beiträge
15.06.2022 18:37
Das glaube ich dir hatte ich richtig gelesen dass ihr seit 4 Jahren hibbelt? Wurdet ihr denn schon mal untersucht? ( habe noch nicht alles nachgelesen ) Solche Biochemischen Schwangerschaften kommen recht häufig vor, normalerweise bekommt man das eben gar nicht mit. Im Durchschnitt sagt meine Gyn ist ab 30 nur jede 4. ab 40 sogar nur noch jede 10. Eizelle in Ordnung. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich hoffe du kommst gut durch diese Zeit gerade

kleine-eule81
12637 Beiträge
16.06.2022 12:10
Zitat von Yoshi2020:

Das glaube ich dir hatte ich richtig gelesen dass ihr seit 4 Jahren hibbelt? Wurdet ihr denn schon mal untersucht? ( habe noch nicht alles nachgelesen ) Solche Biochemischen Schwangerschaften kommen recht häufig vor, normalerweise bekommt man das eben gar nicht mit. Im Durchschnitt sagt meine Gyn ist ab 30 nur jede 4. ab 40 sogar nur noch jede 10. Eizelle in Ordnung. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich hoffe du kommst gut durch diese Zeit gerade




Nee das mit den 4 jahren war in meiner letzten Schwangerschaft momentan bin ich im 14.üz

Ich bin 41
kleine-eule81
12637 Beiträge
16.06.2022 12:10
Hier mal meine aktuelle Kurve

bibbi26
39326 Beiträge
16.06.2022 13:24
Zitat von kleine-eule81:

Hier mal meine aktuelle Kurve



Kurve sieht ja gut aus
diekleene
53975 Beiträge
16.06.2022 14:08
Zitat von kleine-eule81:

Hier mal meine aktuelle Kurve

Deine Kurve sieht ja weiterhin gut aus. Auch wenn das nichts zu heißen hat. Drücke dir aber trotzdem die daumen
Traumtänzerin84
11027 Beiträge
16.06.2022 15:23
Hast du denn nochmal getestet?
bibbi26
39326 Beiträge
16.06.2022 17:34
Zitat von Traumtänzerin84:

Hast du denn nochmal getestet?


Wollte ich auch fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt