*kleine-eule* der weg ins glück mein *schwangerschaftstagebuch*
14.06.2022 04:55
Guten Morgen
Naja ich glaub das war es leider schon hat wohl nicht sollen sein
Naja ich glaub das war es leider schon hat wohl nicht sollen sein
14.06.2022 06:41
Das gibt es doch gar nicht. mit was hast du heute denn getestet?
14.06.2022 06:44
Vielleicht ist bei dir der 2. Urin besser für sst.
Irgendwie kann und will ich nicht glauben dass das hcg so schnell weg ist. Die test waren ja doch recht eindeutig gestern
Wie sieht denn deine Kurve aus?
Irgendwie kann und will ich nicht glauben dass das hcg so schnell weg ist. Die test waren ja doch recht eindeutig gestern
14.06.2022 06:50
Zitat von diekleene:
Vielleicht ist bei dir der 2. Urin besser für sst.
Ja versteh das jetzt selber nicht gestern so.stark und heute nix mehr und hatte ja 4 verschiedene test die positiv waren hab gerade nochmal einen Durchlauf gemacht mit 2. URIN jetzt mal aberwaten bin.auf jedenfalls sehr gekickt
14.06.2022 07:00
Zitat von diekleene:
Ich drücke dir die Daumen das die jetzt was anzeigen
Bis jetzt das einzige was stärker wird ist der ovu ach man kann man den nicht mal Glück haben ich hab halt keine lust wieder 4 jahre zu hibbeln habe ich ja beim letzten mal.durch
14.06.2022 07:00
Ich kann dir nur den Tipp geben nicht den ersten Morgenurin zu nutzen. Es gibt viele Frauen da funktioniert das nicht. Ich gehöre auch dazu.
14.06.2022 13:50
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von diekleene:
Ich drücke dir die Daumen das die jetzt was anzeigen
Bis jetzt das einzige was stärker wird ist der ovu ach man kann man den nicht mal Glück haben ich hab halt keine lust wieder 4 jahre zu hibbeln habe ich ja beim letzten mal.durch
War auf dem Zweiten Test was zu sehen? Das kann doch nicht sein, dass jetzt nichts mehr zu sehen ist
14.06.2022 13:51
Zitat von kleine-eule81:
Das sind die test von heute morgen um 4. Uhr
Bei dem rechts bilde ich mir was ein, aber nichts im Vergleich zu gestern.
14.06.2022 14:37
Waaas? Hattest du die Tests gestern nachgedunkelt? Falls ja, hast du die originalen Tests mal als Bild? Wenn die Tests gestern nur leicht positiv waren und heute nicht mehr, ist das ein Anzeichen für eine biochemische Schwangerschaft. Dh. Das gestern kein hcg mehr im Blut war aber der Urin hinkt hinterher. Daher erst heute weiß.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt