kleine1706 wird Mama !!!!!
08.09.2014 17:00
Zitat von a191020Finja11:Das klingt gut, walken wollte ich eigentlich morgen früh, aber da habe ich Termine - gleich drei an einem Tag. Und heute abend da bin ich absolut fertig- von der Arbeit und nach drei W ochen Urlaub früh aufstehen.
Das schlimme ist er weiß das ganz genau.
Er weiß von meinen Depressionen und das nutzt er voll aus.
Naja dafür hab ich heute 45 min geworkt und eben meinen Lebenslauf fertig gemacht.......ich lass mich nicht unter kriegen
08.09.2014 17:06
oh man, 3 termine an einem Tag ist echt hart.
Ich versuche jetzt immer Montags wenn ich finja in den Kindergarten bringe noch worken zugehen.
Da kann man echt toll laufen.....und mein kopf wird frei
Am Mittwoch nachmittag will ich eventuell wenn es passt mal schwimmen gehen
Ich versuche jetzt immer Montags wenn ich finja in den Kindergarten bringe noch worken zugehen.
08.09.2014 17:12
Zitat von a191020Finja11:Finja ist dann im KH, ich gehe Nordic Walking machen, wenn ich Zeit dazu habe, das kann ich entspannen.
10.09.2014 16:40
Zitat von markusmami:
Zitat von a191020Finja11:Finja ist dann im KH, ich gehe Nordic Walking machen, wenn ich Zeit dazu habe, das kann ich entspannen.
Ja genau finja ist im kindergarten und ich laufen dann etwas in den Wald music an und kopf aus
Mal sehen ob ich morgen früh genug muse hab zum schwimmen.
10.09.2014 17:28
Zitat von a191020Finja11:Ich bin im Moment wegen meiner Mama und wie es weiter gehen sollen, nur noch am Rotieren- ich komme zu gar nichts. Aber ansonsten mache ich das auch so MP3 rein und laufen. Abends bin ich aber dazu meist zu kaputt.
Zitat von markusmami:
Ja genau finja ist im kindergarten und ich laufen dann etwas in den Wald music an und kopf aus
Mal sehen ob ich morgen früh genug muse hab zum schwimmen.
11.09.2014 12:11
Für mich ist es am besten Morgens, dann hab ich irgendwie energi für den ganzen Tag
12.09.2014 08:13
Zitat von a191020Finja11:Bei mir auch - oder eben (wenn ich wirklich Energie habe) abends, dann gehe ich danach duschen und falle danach ins Bett . Gestern habe ich Hausarbeit jogging gemacht und noch Großeinkauf
Für mich ist es am besten Morgens, dann hab ich irgendwie energi für den ganzen Tag
12.09.2014 23:50
ja abends geht es nur wenn die kleine beim papa ist.
Da bin ich dann meistens zu faul.
Da bin ich dann meistens zu faul.
15.09.2014 11:41
Yes Morgen hab ich ein vorstellungsgespräch
Aaaah ich freu mich so.
Aaaah ich freu mich so.
15.09.2014 11:53
Zitat von a191020Finja11:Wo, wann und welcher Job genau. Dann kann ich D aumen drücken
Yes Morgen hab ich ein vorstellungsgespräch
Aaaah ich freu mich so.
15.09.2014 20:31
Wo in einem Cafe / Restaurank in meiner nähe ca. 20 min fuß weg
Um 10:30
Aaahh ich bin soooo nervös, ob das dann auch mit finja und so alles klappt.
Jetzt muss das erst mal mit morgen klappen
Um 10:30
Aaahh ich bin soooo nervös, ob das dann auch mit finja und so alles klappt.
Jetzt muss das erst mal mit morgen klappen
21.09.2014 21:36
Hallöchen
Wie geht es euch??
Wie war euer Wochenende??
Unseres war ganz schön. Samstag war meine mom mit freund da und ich für uns alle gekocht. Später waren wir noch auf der Kirmes......meine kleine hatte richtig spass.
Heute morgen war eine Freundin zu besuch und später hab ich mir einen gemüdlichen mit meiner kurzen gemacht
Im allgemeinen war die letzte woche Toll
Bin mal gespannt wie die Woche wird, wenn Besuch´s tage vom Papa sind.
Wünsche euch einen schönen Start in die Neue woche!
Wie geht es euch??
Unseres war ganz schön. Samstag war meine mom mit freund da und ich für uns alle gekocht. Später waren wir noch auf der Kirmes......meine kleine hatte richtig spass.
Heute morgen war eine Freundin zu besuch und später hab ich mir einen gemüdlichen mit meiner kurzen gemacht
22.09.2014 08:24
Zitat von a191020Finja11:Danke das wünsche ich Dir auch!
Hallöchen
Wie geht es euch??
19.10.2014 20:23
Meine kleine Prinzessin!
Mama liebt Dich!
Heute vor 3 Jahren bist du zu Welt gekommen.
Wo sind die drei jahr hin??
Du hast soooo viel gelernt, am anfang warst du soo hilflos und jetzt bist du schon ein großes Mädchen.
Wir haben das letzte Jahr gut hin bekommen du und Ich.
Ich wünsche mir das wir dein näckstes Lebensjahr auch mit vielen schönen Dingen füllen können und ich freue mich drauf deine endwicklung weiter mit zu erleben.
Deine Dich liebende Mama!!
Mama liebt Dich!
Heute vor 3 Jahren bist du zu Welt gekommen.
Wo sind die drei jahr hin??
Du hast soooo viel gelernt, am anfang warst du soo hilflos und jetzt bist du schon ein großes Mädchen.
Wir haben das letzte Jahr gut hin bekommen du und Ich.
Ich wünsche mir das wir dein näckstes Lebensjahr auch mit vielen schönen Dingen füllen können und ich freue mich drauf deine endwicklung weiter mit zu erleben.
Deine Dich liebende Mama!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt