kleine1706 wird Mama !!!!!
20.08.2014 10:08
Guten Morgen meine lieben,
gibt es eigendlich noch stille mit leser??? garnicht neugierig
Mausi geht in den kindergarten und ich bekommen im moment einfach die kurve nicht...
Ich hab einfach zu nichts lust. Muss mich mittags schon zwingen zu kochen...........ich hasse es.
Das wetter hier tut sein übriges noch dazu.....sonne,regen,sonne regen
Mausi geht in den kindergarten und ich bekommen im moment einfach die kurve nicht...
Ich hab einfach zu nichts lust. Muss mich mittags schon zwingen zu kochen...........ich hasse es.
20.08.2014 19:24
Zitat von a191020Finja11:So Tage gibt es - un dich kenne das zu gut. Ich finde wenn es so grau und regnerisch ist, mag ich am liebsten mich im Bett verkriechen.
Guten Morgen meine lieben,
01.09.2014 20:44
Hallo ihr lieben!!
So mausiiii geht jetzt seit drei wochen in den kindergarten und macht das echt toll.
Auch wenn sie morgens sag nein ich will nicht, kaum sind wir da und die anderen schuhe sind an is finja auch schon in der gruppe!
Leider klappt das mit dem abnehmen im moment nicht so gut.
Ich hasse diese schokii phase vor der mens.....das trinken ist auch so ne sache muss mich echt wieder in den po tretten.........
So mausiiii geht jetzt seit drei wochen in den kindergarten und macht das echt toll.
Auch wenn sie morgens sag nein ich will nicht, kaum sind wir da und die anderen schuhe sind an is finja auch schon in der gruppe!
Ich hasse diese schokii phase vor der mens.....das trinken ist auch so ne sache muss mich echt wieder in den po tretten.........
02.09.2014 23:35
Zitat von a191020Finja11:
Hallo ihr lieben!!
Huhuuu bin auch noch da
hab immer fleissig mitgelesen, kam nur nie zum tippen
03.09.2014 11:43
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von a191020Finja11:
Hallo ihr lieben!!
Huhuuu bin auch noch da
hab immer fleissig mitgelesen, kam nur nie zum tippen
ooooh wie schöööön!!
Wie geht es dir denn sooo???
07.09.2014 14:50
Zitat von Yvonne_88:
Mir geht es sehr gut kann nicht klagen.
Das freut mich zu hören!!
07.09.2014 15:03
Meine kleine Finja,
lange hab ich dir hier keinen Brief geschrieben.
Heute nehme ich mir Zeit dafür dir zu sagen wie stolz ich auf meine kleine Prinzessin bin.
Du und ich wir haben soooo viel geschafft in dem Letzten Jahr, am anfang war es alles andere als leicht für uns.
Der abschied vom papa nach dem besuchszeit bei ihm war sehr schwer. Oft hast du geschiehen......und ich wusste nicht wie ich dir helfen kann.
Manchmal durfte ich dich noch nicht mal in den arm nehmen, das war echt schwer. Ganz oft hab ich mich gefragt ob diese entscheidung die Richtige war.....hab ich ihr, ihren Papa genommen??
Nein, denn es wurde immer immer besser.!
Dann waren wir in der Kur im schönen Bayern.
Für uns beide erholung pur, die bist richtig aufgeblüht auf ein mal hast du angefangen zusprechen.....hast dich gleich mit einem Jungen angefreundet das war soo schön.
Wir haben viel unternommen in der Zeit und auf ein mal war meine Maus soo selbstständig das es mir echt manchmal Angst gemacht hat.
Aber es ist ja klar du bist eben kein Baby mehr.
Jetzt gehst du sogar in den Kindergarten und hast auch da gleich erste kontakte aufgebaut.
Auch wenn du morgens nicht wirklich hin magst
Bist du dann doch gleich in der gruppe verschwunden.
Ich höre nur gutes, naja fast du lässt dich doch gerne verwöhnen.......ich merke aber auch das ich dir viel wieder abnehme....das wird wieder geändert
Du bist soo groß, deine große liebe sind puppen wenn ich dich sehe wie du da aufgehst......frag ich mich oft woher du das hast??
Es sieht manchmal aus als hättest du noch nie etwas anderes gemacht.
Du bist das schönste Geschenk für mich!
Ich liebe Dich mein ein und alles, dein Lächel und strahlen in den Augen lohnt es sich bis hier hin gegangen zusein. Denn rest schaffen wir auch!
Deine Dich immer liebende Mama!
lange hab ich dir hier keinen Brief geschrieben.
Heute nehme ich mir Zeit dafür dir zu sagen wie stolz ich auf meine kleine Prinzessin bin.
Du und ich wir haben soooo viel geschafft in dem Letzten Jahr, am anfang war es alles andere als leicht für uns.
Der abschied vom papa nach dem besuchszeit bei ihm war sehr schwer. Oft hast du geschiehen......und ich wusste nicht wie ich dir helfen kann.
Manchmal durfte ich dich noch nicht mal in den arm nehmen, das war echt schwer. Ganz oft hab ich mich gefragt ob diese entscheidung die Richtige war.....hab ich ihr, ihren Papa genommen??
Nein, denn es wurde immer immer besser.!
Dann waren wir in der Kur im schönen Bayern.
Für uns beide erholung pur, die bist richtig aufgeblüht auf ein mal hast du angefangen zusprechen.....hast dich gleich mit einem Jungen angefreundet das war soo schön.
Wir haben viel unternommen in der Zeit und auf ein mal war meine Maus soo selbstständig das es mir echt manchmal Angst gemacht hat.
Aber es ist ja klar du bist eben kein Baby mehr.
Jetzt gehst du sogar in den Kindergarten und hast auch da gleich erste kontakte aufgebaut.
Auch wenn du morgens nicht wirklich hin magst
Bist du dann doch gleich in der gruppe verschwunden.
Ich höre nur gutes, naja fast du lässt dich doch gerne verwöhnen.......ich merke aber auch das ich dir viel wieder abnehme....das wird wieder geändert
Du bist soo groß, deine große liebe sind puppen wenn ich dich sehe wie du da aufgehst......frag ich mich oft woher du das hast??
Es sieht manchmal aus als hättest du noch nie etwas anderes gemacht.
Du bist das schönste Geschenk für mich!
Ich liebe Dich mein ein und alles, dein Lächel und strahlen in den Augen lohnt es sich bis hier hin gegangen zusein. Denn rest schaffen wir auch!
Deine Dich immer liebende Mama!
08.09.2014 10:27
Zitat von markusmami:
Ein seher schöner Brief!
Danke schön!
08.09.2014 10:44
hallo meine lieben!
Gestern hab ich mich wieder richtig aufgeregt........
Es fing damit an das Finjas Vater mir die kleine 1 stunde eher gebracht hat, was kein problem is bin ja froh wenn sie hier ist.
Sie ist wohl im Auto eingeschlafen. Er hat sie gebracht ist gleich in meine wohnung (war offen weil er mir ja erst den koffer gebracht hat)
ich mag das einfach nicht.
War kurz im wohnzimmer music leiser machen, wegen finja.
Er sie ins bett gelegt und ist gegangen...........
Finja hat wieder soo geschriehen, das ich sie nicht wirklich berühigen konnte.
Sie hat sich dann mit ihrer puppe beschäfftigt.
Später schrieb er mir kommt ich eine Frau blod mit brille aus der krabbelgruppe kenne.
Sie hätten die beim sparzieren getroffen und finja sei nur kurz gegrüßt worden sonst nicht.
Man hätte sich ihm nicht vorgestellt.
Er meinte dann noch großes maul und unsympatisch
Ich ihm ein zwei leute genannt....
Es wäre jemand der seinen teil zur trennung bei getan hat.
Dann hat er auch seine nachbarn getroffen die wohl auch nicht gegrüßt hätten.
Das nur weil ich mich mal mit ihr unterhalten hab nach der trennung!
Darauf hin hab ich nur geschrieben das er es sich leicht macht einen schuldigen zu suchen für die Trennung.
er: Ja genau, Schönen Abend
er: du hast es dir leicht gemacht. Und mir die schuld gegeben.
Und anderen davon erzählt......
(ja hab ich aber nur ausgewählten leuten und das vor der trennung um zu wissen was kann ich noch machen oder ist es vielleicht bei anderen auch so)
er: Ich mache das nur für Finja
er: und wie heute breche ich ihr das Herz, wie jede woche. Tolles Leben....
Jetzt fängt das ganze wieder von vorne an mit dieser demlichen schuld zu weißung.....
Meint er ernst haft für mich ist es leicht??
Das alles nur weil irgend welche leute ihn nicht Grüßen......
Gestern hab ich mich wieder richtig aufgeregt........
Es fing damit an das Finjas Vater mir die kleine 1 stunde eher gebracht hat, was kein problem is bin ja froh wenn sie hier ist.
Sie ist wohl im Auto eingeschlafen. Er hat sie gebracht ist gleich in meine wohnung (war offen weil er mir ja erst den koffer gebracht hat)
ich mag das einfach nicht.
War kurz im wohnzimmer music leiser machen, wegen finja.
Er sie ins bett gelegt und ist gegangen...........
Finja hat wieder soo geschriehen, das ich sie nicht wirklich berühigen konnte.
Sie hat sich dann mit ihrer puppe beschäfftigt.
Später schrieb er mir kommt ich eine Frau blod mit brille aus der krabbelgruppe kenne.
Sie hätten die beim sparzieren getroffen und finja sei nur kurz gegrüßt worden sonst nicht.
Man hätte sich ihm nicht vorgestellt.
Er meinte dann noch großes maul und unsympatisch
Ich ihm ein zwei leute genannt....
Es wäre jemand der seinen teil zur trennung bei getan hat.
Dann hat er auch seine nachbarn getroffen die wohl auch nicht gegrüßt hätten.
Das nur weil ich mich mal mit ihr unterhalten hab nach der trennung!
Darauf hin hab ich nur geschrieben das er es sich leicht macht einen schuldigen zu suchen für die Trennung.
er: Ja genau, Schönen Abend
er: du hast es dir leicht gemacht. Und mir die schuld gegeben.
Und anderen davon erzählt......
(ja hab ich aber nur ausgewählten leuten und das vor der trennung um zu wissen was kann ich noch machen oder ist es vielleicht bei anderen auch so)
er: Ich mache das nur für Finja
er: und wie heute breche ich ihr das Herz, wie jede woche. Tolles Leben....
Jetzt fängt das ganze wieder von vorne an mit dieser demlichen schuld zu weißung.....
Meint er ernst haft für mich ist es leicht??
Das alles nur weil irgend welche leute ihn nicht Grüßen......
08.09.2014 12:09
Du ärmste, dein Ex ist wirklich nicht einfach - mir fehlen hier gerade die Worte.
08.09.2014 16:24
Zitat von a191020Finja11:Verstehe ich total, wir sind eben nur Menschen.
Das blöde ist es zieht mich jedes mal runter!
08.09.2014 16:58
Das schlimme ist er weiß das ganz genau.
Er weiß von meinen Depressionen und das nutzt er voll aus.
Naja dafür hab ich heute 45 min geworkt und eben meinen Lebenslauf fertig gemacht.......ich lass mich nicht unter kriegen
Er weiß von meinen Depressionen und das nutzt er voll aus.
Naja dafür hab ich heute 45 min geworkt und eben meinen Lebenslauf fertig gemacht.......ich lass mich nicht unter kriegen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt