Mütter- und Schwangerenforum

Kati und ihr kleines Wunder

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
16.08.2016 08:13
Ich danke euch
17.08.2016 19:49
Zitat von Katimini:

Heute war es endlich wieder so weit, ich hatte den ersehnten FA Termin. Junge junge ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war...

Rein in die Praxis und direkt durch aufn Stuhl. Und zack, da war es Mein Wunder in einer kleinen Höhle.
man sah den Dottersack deutlich und ich war sofort verliebt

danach ging es ins Labor, das übliche und dann kamen die Fragen zu allen Extras die es so geben kann. Ich habe mich gegen fast alles entschieden, ich würde mein Wunder auch mit einer Krankheit niemals her geben.
Natürlich habe ich aber das Ultraschall Extra gewählt. Kostet 100€ und beinhaltet jedes mal US mit Bildchen Außerdem für 65€ das 3D Paket mit CD.
Den ein oder anderen Zusatztest habe ich dennoch dazu gewählt.
Nächster Termin ist am 5.9 und da wird der Papa dann auch mit kommen.

So nun hier für euch meine Ausbeute

Wie toll

Und du hast sogar schon einen Mutterpass, ach wie schön
Lichtschatten
529 Beiträge
17.08.2016 19:53
Wau so schönes Bildi von kleinen Wesen

Und ein gleich dazu noch Pass

Katimini
3633 Beiträge
21.08.2016 12:06
So mal wieder ein kleines Update die 7 Woche ist erreicht , gestern haben wir es unseren Eltern gesagt
Lui werden wir es aber erst sagen , wenn wir den nächsten Termin hinter uns haben .
Noch 2 lange Wochen
Wie geht's mir ... Gut hin und wieder habe ich das Gefühl das mir doch flau im Magen ist , leichtes Sodbrennen ... Meistens 1-2 std nach dem Essen . Wenn ich esse ist es komischerweise wieder weg
Ul mal ja mal nein , Brüste nun doch spürbar größer
Morgen werde ich es wohl meinem Chef sagen . Ich bin total gespannt , was er sagt ich glaube, dann werde ich noch mehr betüddelt
Mein Mann ist wirklich süß , er unterstützt viel und meint schon jetzt ich dürfte nichts mehr muss ihn dann immer bremsen . Was Lebensmittel angeht , geht er mir aber ganz schön auf den kecke . Die Liste der " verbotenen Lebensmittel " nimmt er etwas zu genau
Gestern machte er n Aufstand , weil ich zu meinen Pommes majo wollte

So jetzt werde ich gleich zum Fußball fahren und meinem Mann / der Mannschaft die Daumen drücken . Meine Nerven werden dabei nicht selten ganz schön strapaziert
21.08.2016 12:16
Zitat von Katimini:

So mal wieder ein kleines Update die 7 Woche ist erreicht , gestern haben wir es unseren Eltern gesagt
Lui werden wir es aber erst sagen , wenn wir den nächsten Termin hinter uns haben .
Noch 2 lange Wochen
Wie geht's mir ... Gut hin und wieder habe ich das Gefühl das mir doch flau im Magen ist , leichtes Sodbrennen ... Meistens 1-2 std nach dem Essen . Wenn ich esse ist es komischerweise wieder weg
Ul mal ja mal nein , Brüste nun doch spürbar größer
Morgen werde ich es wohl meinem Chef sagen . Ich bin total gespannt , was er sagt ich glaube, dann werde ich noch mehr betüddelt
Mein Mann ist wirklich süß , er unterstützt viel und meint schon jetzt ich dürfte nichts mehr muss ihn dann immer bremsen . Was Lebensmittel angeht , geht er mir aber ganz schön auf den kecke . Die Liste der " verbotenen Lebensmittel " nimmt er etwas zu genau
Gestern machte er n Aufstand , weil ich zu meinen Pommes majo wollte

So jetzt werde ich gleich zum Fußball fahren und meinem Mann / der Mannschaft die Daumen drücken . Meine Nerven werden dabei nicht selten ganz schön strapaziert

Hey Kati, freut mich das du endlich leichte Schwangerschaftsbeschwerden hast
Wie haben deine Eltern reagiert?
Was machst du denn beruflich?
Das mit dem Aufstand seitens des Mannes kenn ich Ich hab auch so einen
Katimini
3633 Beiträge
21.08.2016 12:30
Haben sich alle sehr gefreut . Für meine Eltern ist es Enkel Nr 6 da ist das natürlich trotzdem was ganz tolles aber eben nicht mehr so besonders . Für meine Schwiegereltern nr 2 , da war noch etwa mehr Emotion
Ich bin Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und arbeite nur mit meinem Chef zusammen . Wir sind eher son Geschwister Team als Chef und Angestellte . Er soll auch Pate werden
21.08.2016 13:45
Zitat von Katimini:

Haben sich alle sehr gefreut . Für meine Eltern ist es Enkel Nr 6 da ist das natürlich trotzdem was ganz tolles aber eben nicht mehr so besonders . Für meine Schwiegereltern nr 2 , da war noch etwa mehr Emotion
Ich bin Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und arbeite nur mit meinem Chef zusammen . Wir sind eher son Geschwister Team als Chef und Angestellte . Er soll auch Pate werden

Das ist ja toll, das du dich mit deinem Chef so super verstehst, und er noch Pate werden soll
Meine Eltern werden zum ersten mal Großeltern, dafür innerhalb 4 Wochen gleich 2 mal, da mein Bruder im Dezember Papa wird, jetzt sind meine Eltern total happy Für meine Schwiegereltern ist es das erste mal, und die sind auch total aus dem Häuschen, und haben schon den "Antrag auf das 2. bei uns gestellt" Mein Mann will auch sofort danach das 2.
Bin mal gespannt, wie dein Sohn reagiert
Katimini
3633 Beiträge
22.08.2016 15:22

Nun gibt's doch früher als geplant ein neues Bildchen
Und das Herz schlägt
ich hab eine Blasenentzündung und musste leider zum Notdienst gestern Abend...
22.08.2016 15:24
Zitat von Katimini:

Nun gibt's doch früher als geplant ein neues Bildchen
Und das Herz schlägt
ich hab eine Blasenentzündung und musste leider zum Notdienst gestern Abend...

Schönes Bild
Metalgoth
17541 Beiträge
22.08.2016 19:00
Gute Besserung
Katimini
3633 Beiträge
22.08.2016 20:11
Danke
Katimini
3633 Beiträge
24.08.2016 11:46
Hallo an alle Mitleser
Mir geht's gut, Blasenentzündung ist wieder weg

Mein Mann und ich haben schon mal die ersten Namen notiert die uns so gefallen.
Ich werde die Liste immer mal bearbeiten und aktualisieren.

Mädchen Namen Jungen Namen
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 11:47
Zitat von Katimini:

Hallo an alle Mitleser
Mir geht's gut, Blasenentzündung ist wieder weg

Mein Mann und ich haben schon mal die ersten Namen notiert die uns so gefallen.
Ich werde die Liste immer mal bearbeiten und aktualisieren.

Mädchen Namen Jungen Namen

Auf der Liste steht noch nichts..
Katimini
3633 Beiträge
24.08.2016 11:50
Mädchen

Leni
Paula
Emma
Sopie/Sophia

Junge

Lias
Paul
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 11:53
Zitat von Katimini:

Mädchen

Leni
Paula
Emma
Sopie/Sophia

Junge

Lias
Paul

Du hast einen guten Geschmack.. Oder ihr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt