Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.12.2010 16:40
Zitat von priiincess85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von priiincess85:
huhu..hab jetzt nicht alles nachgelesen,hier ist es stressig zur zeit.musste gerade alleine nen großeinkauf machenlouis gehts nich besser
der arzt gestern meinte wenn er bricht oder fieber bekommt,sollen wir direkt wieder ins krankenhaus.naja heute morgen die flasche ging.dann hat er seine tropfen bekommen und danach die milch.die kam komplett wieder raus.denke das es an den tropfen lag,die sind aber auch eklig.naja gerade eben hat er seine schinkennudeln gegessen.bis jetzt ohne probleme.hoffe nicht das wir silvester noch im krankenhaus verbringen müssen
![]()
man das is aber auch sch....!!!wat sind denn das für tropfen??kannst die nich irgendwo mit unterrühren??im teil vom brei! oder so??
ich drück die däumchen das es bald besser wird!!!
hm das sind solche komischen tropfen,heißen irgendwas mit elexier.ist für die bronchitis.er röchelt ja so stark,der schleim sitzt fest.weiß gar nicht ob man die unterrühren kannmüsste ich mal den arzt anrufen.gute idee danke
und danke fürs däumchen drücken
![]()
bekommt er noch milch?? mach ihn die doch fertig mit küel,fenchel anis tee anstatt wasser!!
30.12.2010 17:48
@princess: oh je das hört sich nicht gut an bei euch.
@lilly: ich bin mal gespannt wann jonas seinen zahn kriegt, im moment kaut er auch vermehrt wieder rum, aber auf allem nur nicht auf seinen beißringen.
@lilly: ich bin mal gespannt wann jonas seinen zahn kriegt, im moment kaut er auch vermehrt wieder rum, aber auf allem nur nicht auf seinen beißringen.
30.12.2010 20:42
Huhu...
@Toni: Wooooooow
so lange geschlafen....genieß es
Ben hatte vor ein paar wochen jeden tag bis neun, halb zehn geschlafen! Zur Zeit sind unsere Nächte um sieben vorbei
@Anna: Mmmmh Freunde haben wir noch, aber wir sehen uns halt nicht mehr soviel wie früher, ist ja logisch, geht ja auch gar net!
Wenn unsere Clique ma essen geht oder irgendwelche Partys feiert, geht immer einer von uns, schatzi oder ich! Oder der ein oder andere kommt ma vorbei und schiebt mit kiwa! Klar, ist es nicht mehr so wie früher, aber ich denke wenn dann alle anderen nachlegen mit kindern kann es wieder so werden! Zwei Pärchen aus unserer Clique bekommen nächstes Jahr ihr baby
Da hab ich mich voll gefreut! Kopf hoch - vielleicht ist das nur so eine Phase....
@Alle anderen:
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Feiert schön!
Bis bald
@Toni: Wooooooow
so lange geschlafen....genieß es
Ben hatte vor ein paar wochen jeden tag bis neun, halb zehn geschlafen! Zur Zeit sind unsere Nächte um sieben vorbei
@Anna: Mmmmh Freunde haben wir noch, aber wir sehen uns halt nicht mehr soviel wie früher, ist ja logisch, geht ja auch gar net!
Wenn unsere Clique ma essen geht oder irgendwelche Partys feiert, geht immer einer von uns, schatzi oder ich! Oder der ein oder andere kommt ma vorbei und schiebt mit kiwa! Klar, ist es nicht mehr so wie früher, aber ich denke wenn dann alle anderen nachlegen mit kindern kann es wieder so werden! Zwei Pärchen aus unserer Clique bekommen nächstes Jahr ihr baby
Da hab ich mich voll gefreut! Kopf hoch - vielleicht ist das nur so eine Phase.... @Alle anderen:
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Feiert schön!
Bis bald
30.12.2010 20:46
@anna: wir haben auch kaum Freunde, zum einen weil Christian wechselschicht hat und nur einmal im monat ein wochenende frei hat und irgendwie haben wir dann nie zeit. meine beste freundin hat selbst ein kind, wir sehen uns jetzt nicht mehr so wie früher aber dadurch dass ihre tochter jetzt in den kiga geht kommt sie halt oft vormittags, sonst war ich immer bei ihr.
30.12.2010 21:58
da wir morgen nen strengen terminkalender haben. wünsche ich euch hier auch nochmal nen guten rutsch ins neue jahr...
viel spaß und vorsichtig reinrutschen!!!
AUF EIN NEUES JAHR.... .
viel spaß und vorsichtig reinrutschen!!!
AUF EIN NEUES JAHR.... .
30.12.2010 21:59
Zitat von Nina27:
da wir morgen nen strengen terminkalender haben. wünsche ich euch hier auch nochmal nen guten rutsch ins neue jahr...
viel spaß und vorsichtig reinrutschen!!!![]()
AUF EIN NEUES JAHR.... .![]()
![]()
wünsche ich auch allen!
30.12.2010 23:04
Zitat von Julia2203:
Zitat von Nina27:
viel spaß und vorsichtig reinrutschen!!!![]()
AUF EIN NEUES JAHR.... .![]()
![]()
wünsche ich auch allen!
Wünschen Paulchen und ich euch auch
31.12.2010 06:54
moin moin mädels...
henning war wieder lieb und hat von kurz nach 19°° bis halb 6 durch geschlafen
hier is irgendwie tauwetter
find ich voll doof!!wir wollen heute noch kurz zu oma!!aber wenn es taut....na ma gucken was die straßen sagen!!
*
@alle meine lieben....ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr!!
auf das nächstes jahr alles noch besser wird
Guten Rutsch GB Pics
henning war wieder lieb und hat von kurz nach 19°° bis halb 6 durch geschlafen
hier is irgendwie tauwetter
find ich voll doof!!wir wollen heute noch kurz zu oma!!aber wenn es taut....na ma gucken was die straßen sagen!! *
@alle meine lieben....ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr!!
auf das nächstes jahr alles noch besser wird
Guten Rutsch GB Pics
31.12.2010 10:51
Hallo Junis,
wollte euch allen ganz schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen (bei uns ist schon bald soweit). Ich muss erst mal wieder reinkommen in eure Beitraege, habe noch nicht einmal alles nachgelesen. Der Urlaub war schoen, aber kalt (unerwarteterweise).
Dicken Kuss an alle kleinen Junis - war doch dank den Minis ein sehr ereignisreiches Jahr fuer jeden von uns.
Ich muss mal fuettern gehen. Bis bald!
wollte euch allen ganz schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen (bei uns ist schon bald soweit). Ich muss erst mal wieder reinkommen in eure Beitraege, habe noch nicht einmal alles nachgelesen. Der Urlaub war schoen, aber kalt (unerwarteterweise).
Dicken Kuss an alle kleinen Junis - war doch dank den Minis ein sehr ereignisreiches Jahr fuer jeden von uns.
Ich muss mal fuettern gehen. Bis bald!
31.12.2010 10:54
huhu wollte euch allen auch noch schnell einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!macht euch nicht zuuuu viele vorsätze,die ihr dann doh nicht einhaltet
ich werds machen,wie jedes jahr
feiert schön!bis nächstes jahr
ich werds machen,wie jedes jahr
feiert schön!bis nächstes jahr
31.12.2010 11:43
ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend! Drücken Euch!
Julia + Jonas
Julia + Jonas
01.01.2011 10:50
ein gesundes neues jahr euch allen!
*
und AARON
Herzlichen glückwunsc h zum Geburtstag !
*
und AARON
Herzlichen glückwunsc h zum Geburtstag !
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
louis gehts nich besser