Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
24.04.2010 09:11
Zitat von binchen26:

Guten Morgen,

@übermama schön das bei dir alles ok ist
@maleki es gibt leider nix für schwangere mein FA meinte nur Calcium und Vitamin A das hilft (hab ich versucht mi Calcium und es hilft echt )
@lilly meiner ist jetzt auch bei 42 cm und 1600g hat er jetzt muss ich doch zum Zuckertest weil er schon so groß ist meintemein Arzt dachte ich komme da dran vorbei
@kitty schön das du wieder da bist und wieder alles ok mit deinem Freund??

find die werte garnicht zu groß! wenn du mal so bei den anderen guckst liegst du eher an der unteren grenze , also keine panik
und der test ist nicht schlimm nur laaaaaaaaaaaaaangweilig
24.04.2010 09:17
Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

Guten Morgen,

@maleki es gibt leider nix für schwangere mein FA meinte nur Calcium und Vitamin A das hilft (hab ich versucht mi Calcium und es hilft echt )
@lilly meiner ist jetzt auch bei 42 cm und 1600g hat er jetzt muss ich doch zum Zuckertest weil er schon so groß ist meintemein Arzt dachte ich komme da dran vorbei

find die werte garnicht zu groß! wenn du mal so bei den anderen guckst liegst du eher an der unteren grenze , also keine panik

Wenn man Spritzen und Nadeln geil findet, is der Test eigentlich voll toll!! Aber ansonsten is das mit viel Langeweeeeeeiiiiiiillleeeeeee und Warten verbunden, stimmt schon!
Ich denk auch nich, dass dein Baby zu dick is bzw. das du Zucker hast. Die Werte hören sich doch eigentlich recht zierlich an!!
die_da81
1682 Beiträge
24.04.2010 09:21
Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

Guten Morgen,

Wenn man Spritzen und Nadeln geil findet , is der Test eigentlich voll toll!! Aber ansonsten is das mit viel Langeweeeeeeiiiiiiillleeeeeee und Warten verbunden, stimmt schon!
Ich denk auch nich, dass dein Baby zu dick is bzw. das du Zucker hast. Die Werte hören sich doch eigentlich recht zierlich an!!

war das so krass bei dir? bei uns machen die das mit so nen zuckermessgerät , picks ins ohr ...nen tropfen blut auf so nen teststreifen und das ganze 3mal und fertig ...fand das echt nicht sooo schlimm
die_da81
1682 Beiträge
24.04.2010 09:24
ach jetzt hab ich direkt nur auf nen beitrag geantwortet

erstmal natürlich Guten Morgen!!

Wochenwechsel

soll ja traumhaftes wetter werden heute...hab mich zum grillen eingeladen und muss dann noch schnell nen nudelsalat machen damit der noch bissl durchziehen kann. ist das erstemal grillen für mich dieses jahr und ich freu mich schon sooo drauf
24.04.2010 09:47
Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Leute ist das nicht toll (Secret die mal bei uns war) ist wieder Schwanger finde das total toll und ich vermisse sie hier irgendwie....

Uhi toll War das diejenige, die ihr Baby nach diesem leichten Autounfall verloren hatte? Ich freu mich für jeden, der schwanger wird!!!

Ja, genau das ist sie. Schön, ich freue mich auch für jede schwangere
24.04.2010 09:50
Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

Guten Morgen,

Wenn man Spritzen und Nadeln geil findet, is der Test eigentlich voll toll!! Aber ansonsten is das mit viel Langeweeeeeeiiiiiiillleeeeeee und Warten verbunden, stimmt schon!

Echt....ppuuuhhhhh ok er hatte nur so einen verdacht deswegen soll ich den machen... aber 42 cm und noch 7 Wochen mal sehen was da noch so kommt. Danke fürs beruhigen
Gut dan nehem ich mir ein Buch mit wenn das soooo lange dauert
24.04.2010 09:51
Zitat von die_da81:

Wochenwechsel

soll ja traumhaftes wetter werden heute...hab mich zum grillen eingeladen und muss dann noch schnell nen nudelsalat machen damit der noch bissl durchziehen kann. ist das erstemal grillen für mich dieses jahr und ich freu mich schon sooo drauf

Herzlichen Glückwunsch!!! ich hab auch Wochenwechsel Lilly und Lee auch

Wünsche dir viel Spaß beim Grillen!!!!
die_da81
1682 Beiträge
24.04.2010 09:54
Zitat von binchen26:

Zitat von die_da81:

Wochenwechsel

Herzlichen Glückwunsch!!! ich hab auch Wochenwechsel Lilly und Lee auch

Wünsche dir viel Spaß beim Grillen!!!!

Ich weiss wie jeden samstag euch natürlich auch herzlichen glückwunsch! hab nochmal geguckt ich hatte bei 30+5 auch 42cm und 1700g ...lilly hatte ne woche später ja schon 2400g..also kannste echt ganz ruhig bleiben ausserdem sind die werte ja nur schätzungen
24.04.2010 09:59
soooo ich gehe jetzt Rhabarberkuchen backen da hab ich schon die ganze Woche drauf lust
bis später ihr lieben
24.04.2010 10:12
moin moin mädels...
wir ham grade lägger gefrühstückt!!und heute wollen wir haushalt machen!!micha will die balkonmöbel ölen, ich will waschen und dann schon ma die couch ausräumen!!
@bienchen...das mit secret hab ich auch schon gelesen!!hab mich auch voll für sie gefreut!!!
@zuckertest...find das schon bisschen spät!!!aber besser spät als nie!!!der test ansich war bei mir auch NUR lange (3h) mir wurd auch nur ein tropfen ausn finger gemopst und dann auf son BZ-gerät...fertig!!
und mein kleiner soll 44cm und 2400g haben also ich find die werte bisschen heftiger!!gut war jetzt halt auch später als üblich (31+4) aber ansonsten fand mein doc ihn auch sehr groß!!
hab ich wen vergessen???
die_Naddel
746 Beiträge
24.04.2010 10:44
Na so ne Sch***
Jetzt hab ich doch glatt im Juli-Entkugelungs-Thread geantwortet...
Wie krieg ich meinen Beitrag dort raus????

Wie peinlich...
die_da81
1682 Beiträge
24.04.2010 10:49
Zitat von die_Naddel:

Na so ne Sch***

Wie peinlich...

du wieder!!...solange keine schreibt kannste glaub ich noch löschen da ist oben in der antwortenzeile so nen kleiner schraubenschlüssel...der ist zum editieren
die_Naddel
746 Beiträge
24.04.2010 10:52
Soooo.... Dann nochmal:

Na hallo Mädels...
Da is man mal wieder 3 Tage nicht online und muss gleich 20 Seiten nachlesen...

@Übermama: Gehts dir denn jetzt eigentlich wieder besser? Also sind die Wehen jetzt ganz verschwunden? Hab ja einen ganz schönen Schreck bekommen...

@Lilly: Gehts dir auch wieder besser mit deinen Halsschmerzen? Und wegen den Bewegungen spüren... Ich hatte das bis jetzt auch 2 mal... Da hab ich dann einen Tag lang so gut wie gar nix gespürt und wollte auch gleich zum Arzt rennen... Aber am nächsten Tag war dann wieder ganz viel Action im Bauch... Also mach dir nicht so viele Sorgen, okay?

@Toni: Du bist heute also auch alleine? Icke oooch... Mein Schatz ist mit seinem besten Freund heute den ganzen Tag Motorrad fahren... Und hier ist das tollste Wetter... Und mein Auto ist in der Werkstatt... Da kann ich nicht mal draussen rumcruisen... Naja, werd ich mir mal nen schönen Tag auf Balkonien machen...

@Pandora: Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir... Ich denk morgen an dich!!!

@Maleki: Wie war denn eurer Abend beim Italiener? Habt ihr euch wieder vertragen???

Mir gehts soweit eigentlich super... Kann mich nicht beklagen... Keine Schmerzen, kein Aua, nüscht... Gemütslage sehr entspannt und ausgeglichen... Und Schatzi is auch lieb zu mir...

Mädels, ich muss euch sagen, ich bin echt froh im Sommer schwanger zu sein... Da kann man luftig-leicht-bekleidet durch die Gegend laufen und das nackte Bäuchlein in die Sonne strecken... Ich find das so geil und es tut soooo gut für die Seele... Hab mir auch gestern gleich mal nen Sonnenbrand auf dem Bauch eingefangen... Sieht lustig aus... Is nämlich nur von unten bis zum Bauchnabel rot...

Ansonsten haben wir jetzt endlich unsere Babyecke fertig... Haben uns ganz spontan entschlossen, doch noch zu streichen und zu dekorieren und alles... Voll schön geworden... *träum*

Und ich warte immer noch auf den Beginn meines GVK... Die Gute hatte gestern mal bei mir angerufen... Sie bräuchte noch meine Adresse, damit sie mir nen Briefchen schicken könne, wo alles drin steht... Na sehr schön... Des Mädel kriegt noch was zu hören von mir... Ich glaube, ich krieg nachher mein Kind und habe überhaupt keine Ahnung was ich machen soll...

Sooooo... Ich wünsche euch vorsorglich schon mal ein super schönes - total entspanntes - mega relaxtes - stressfreies - Wochenende... (Obwohl ich bestimmt heute öfters hier bin...)
die_da81
1682 Beiträge
24.04.2010 10:54
lach hab ich drüben schon gelesen, dachte erst ich ärger dich bissl das du nicht mehr löschen kannst aber hat schon ne andere für mich erledigt

mach dir nichts draus, is mir auch schon passiert schiebs auf die hormone
die_Naddel
746 Beiträge
24.04.2010 10:55
Zitat von die_da81:

Zitat von die_Naddel:

Na so ne Sch***

Wie peinlich...

du wieder!!...solange keine schreibt kannste glaub ich noch löschen da ist oben in der antwortenzeile so nen kleiner schraubenschlüssel...der ist zum editieren

Lach... Grade wo ich das rausgefunden habe, hat jemand geantwortet...
Oh manno... Wie peinlich...
Hab mal den Moderator angeschrieben, ob der das löschen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt