Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.04.2010 20:09
Zitat von Lilly_81:

mädels....
ich hab da ma ne frage!!mir is aufgefallen das henning seit dienstag bei weiten nich mehr soaktiv is wie davor die zeit!!mein arzt meinte vielleicht hat er ma ne nacht durchgemacht und pennt nur!US war ja völlig inordnug!!!aber sonst konnt ich nach seinem geturne die uhrstellen!!und nu is kaum noch was!!sonst auch immer nach dem essen auch das is seltener!!is das einfach normal für die ssw oder weil die woche viel gelegen hab und auch viel geschalfen hab????ahhh ich bin immer über jeden stubser erleichtert!!meine hebi meinte ja das man mindestens 10 bewegungen am tag spüren muss!!auf die komm ich zwar aber trotzdem macht man sich gedanken!!

mh..ich denk mal, dass das normal ist. vll reicht ihm der platz zum wilden toben nich mehr aus. oder er hat nur ne ruhige phase?
Kann dir leider auch nich mehr sagen Jonas ist immer noch extrem aktiv. Aber bevor du dir zuviele sorgen machst, kannst ja besser nochmal zum arzt gehen, dass er sich Henning nochmal ansieht und vll noch ctg macht damit du beruhigt bist

die_da81
1682 Beiträge
23.04.2010 20:29
Zitat von Lilly_81:

mädels....
ich hab da ma ne frage!!mir is aufgefallen das henning seit dienstag bei weiten nich mehr soaktiv is wie davor die zeit!!mein arzt meinte vielleicht hat er ma ne nacht durchgemacht und pennt nur!US war ja völlig inordnug!!!aber sonst konnt ich nach seinem geturne die uhrstellen!!und nu is kaum noch was!!sonst auch immer nach dem essen auch das is seltener!!is das einfach normal für die ssw oder weil die woche viel gelegen hab und auch viel geschalfen hab????ahhh ich bin immer über jeden stubser erleichtert!!meine hebi meinte ja das man mindestens 10 bewegungen am tag spüren muss!!auf die komm ich zwar aber trotzdem macht man sich gedanken!!

am ende werden die ruhiger das stimmt schon ...versuch ihn mal zu locken ...also ich weiss zum beispiel wenn ich in die wanne gehe dreht emily total auf oder wenn ich nen stück schoki oder was anderes süsses esse genau dasselbe. wenn es dich garnicht beruhigt lass im kh nochmal draufschauen
die_da81
1682 Beiträge
23.04.2010 20:30
lilly ..oder hast du so nen angelsound? ich hab mir das extra gekauft nicht nur fürn anfang der ss sondern auch für´s ende weil ich bei michelle schon immer so unruhig war wenn sie sich wenig gerührt hat
23.04.2010 20:50
na gestern beim us und ctg war ja alles schick!!sagt der doc!!
nee son anglesound hab ich nich!!und mit dem steoskop kommen wir durch dicke bauchdecke und vorderwandplazenta nich durch!!
ich dusch ja nur und da hat henning noch nie drauf reagiert!!
was er seit neusten macht is wenn ich auf der linken seite liege randaliert er auch!!
23.04.2010 20:53
Zitat von Lilly_81:

nee son anglesound hab ich nich!!und mit dem steoskop kommen wir durch dicke bauchdecke und vorderwandplazenta nich durch!!
was er seit neusten macht is wenn ich auf der linken seite liege randaliert er auch!!

denn hau dich hin red mit ihm, "sreichel" ihn...vll antwortet er ja
die_da81
1682 Beiträge
23.04.2010 20:55
Zitat von Lilly_81:

dann versuch das mal, wenn du ihn ne weile nicht gemerkt hast und du unruhig wirst. das mit baden und süsses waren nur beispiele wo meine drauf reagiert ..ist ja bei jedem baby anders. aber ich denke zuviele gedanken musst dir nicht machen...mal sind sie ruhiger mal aktiver..vielleicht liegts auch an deiner erkältung wer weiss
23.04.2010 20:57
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

dann versuch das mal, wenn du ihn ne weile nicht gemerkt hast und du unruhig wirst. das mit baden und süsses waren nur beispiele wo meine drauf reagiert ..ist ja bei jedem baby anders. aber ich denke zuviele gedanken musst dir nicht machen...mal sind sie ruhiger mal aktiver..vielleicht liegts auch an deiner erkältung wer weiss

wenn ctg und us alles super war, dann würd ich mich nun gar nich verrückt machen. Bei Leon war das früher auch so, der war i-wann einfach nich mehr so aktiv.
23.04.2010 21:00
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

wenn ctg und us alles super war, dann würd ich mich nun gar nich verrückt machen. Bei Leon war das früher auch so, der war i-wann einfach nich mehr so aktiv.

ich dank euch erstma!!!
wer mich ma links auf die couch kuscheln und gucken was passiert!!
23.04.2010 21:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

ich dank euch erstma!!!
wer mich ma links auf die couch kuscheln und gucken was passiert!!

mach das mal und grüß deinen Henning
Übermama
5064 Beiträge
24.04.2010 00:12
Wollt nur kurz bescheid geben, daß bei mir alles in Ordnung ist, war nur beschäftigt! Stellt Euch vor, der riesen Sandkasten ist fertig!!! Und es ist so geil geworden ... Ich stell Euch morgen mal Bilder rein, jetzt hab ich keinen Bock mehr!!

Wegen Sodbrennen...mir hilft Rennie super! Und auch dei Saache mit den feingekauten HAselnüssen ist nicht schlecht...wer hat denn das neulich empfohlen... ???

@ Lilly ... Aaron wurde gegen Ende auch ruhiger ... wird einfach enger da drin! Mia kann ich kitzeln in dem ich mich auf den Rücken lege!

@maleki .... cool, alles wieder schick!!! Wars Essen schön??

@Julia ... Du erkämpfst Dir Dein baby auch ganz schön, gelle... ich drück Dich mal!

@Kitty ... sag mal wieso hat denn der Papa plötzlich wieder mitspracherecht???? Was ist passeirt???

MMhhh .... hab ich alle??? Wenn icht sorry, ist keine Absicht!!
JoanaF
2549 Beiträge
24.04.2010 00:43
Zitat von Übermama:

Wollt nur kurz bescheid geben, daß bei mir alles in Ordnung ist, war nur beschäftigt! Stellt Euch vor, der riesen Sandkasten ist fertig!!! Und es ist so geil geworden ... Ich stell Euch morgen mal Bilder rein, jetzt hab ich keinen Bock mehr!!

Wegen Sodbrennen...mir hilft Rennie super! Und auch dei Saache mit den feingekauten HAselnüssen ist nicht schlecht...wer hat denn das neulich empfohlen... ???

@ Lilly ... Aaron wurde gegen Ende auch ruhiger ... wird einfach enger da drin! Mia kann ich kitzeln in dem ich mich auf den Rücken lege!

@maleki .... cool, alles wieder schick!!! Wars Essen schön??

@Julia ... Du erkämpfst Dir Dein baby auch ganz schön, gelle... ich drück Dich mal!

@Kitty ... sag mal wieso hat denn der Papa plötzlich wieder mitspracherecht???? Was ist passeirt???

MMhhh .... hab ich alle??? Wenn icht sorry, ist keine Absicht!!

woah cool Fotooos... Sandkästen sind geil ich hoffe wir haben später auch mal nen kleinen Garten, da kommt dann auch sofort ein Sandkasten rein. Ich glaub sogar, da werd ich mehr zeit drin verbringen als Krümelchen..
24.04.2010 07:09
Guten Morgen,

@übermama schön das bei dir alles ok ist
@maleki es gibt leider nix für schwangere mein FA meinte nur Calcium und Vitamin A das hilft (hab ich versucht mi Calcium und es hilft echt )
@lilly meiner ist jetzt auch bei 42 cm und 1600g hat er jetzt muss ich doch zum Zuckertest weil er schon so groß ist meintemein Arzt dachte ich komme da dran vorbei
@kitty schön das du wieder da bist und wieder alles ok mit deinem Freund??
24.04.2010 08:29
Leute ist das nicht toll (Secret die mal bei uns war) ist wieder Schwanger finde das total toll und ich vermisse sie hier irgendwie....
24.04.2010 09:05
Zitat von binchen26:

Leute ist das nicht toll (Secret die mal bei uns war) ist wieder Schwanger finde das total toll und ich vermisse sie hier irgendwie....

Uhi toll War das diejenige, die ihr Baby nach diesem leichten Autounfall verloren hatte? Ich freu mich für jeden, der schwanger wird!!!
24.04.2010 09:08
So, guten Morgen erstmal
Ich hab die Nacht schlecht geschlafen, was an meinem Freund gelegen hat. Der nervt mich so mit seinem geröchel und geschnarche - hauptsache er kann gut schlafen!!! Ich hatte sogar Ohropax drinne und hab ihn trotzdem gehört....
Nu hat der Herr sich grade für heute verabschiedet - zum VW-Treffen. Mal ganz was neues. Ich darf mal wieder allein zu Hause rumlungern.
Werd mich gleich mal frisch machen und denn nen bissl ins Eastgate (Einkaufscenter) bummeln fahren - immerhin hat er mir das Auto hier gelassen.....
So, genug rumgeheult.... bis später vielleicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt