Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15921 Beiträge
10.10.2012 19:02
Zitat von Schnuck2013:

Hab ich jetzt eig WW ?

Kann mir jemand sagen was ich am Freitag beim Arzt schon sehen könnte?

Jipp immer bei +0 Und ab +1 bis du inne Nächsten SSW.. Zb. 5+1 bis du inne 6 SSW... 6+0 has du die SSW vollendet und hast WOCHENWECHSEL
10.10.2012 19:05
Zitat von Laura91:

Zitat von sa8brina5:

Ich hoffe ich kann mich bald auch zu euch gesellen!
Warte auf meine Mens die ist sonst immer überpünktlich aber bis jetzt warte ich immer noch! Habe heute morgen getestet und es ist eine hauchzarte Linie zu sehen war ein 25er Test! Auf dem Foto ist die Linie leider nicht zu sehen! Habe noch keine Anzeichen das die Mens bald kommt habe nur viel weißlichen ausfluss!

Wenn die linie in der bestimmten zeit kam wo auf der verpackung steht is das doch super und das mit dem ausfluss is vll normal ich hatte blutungen und bin ss ...
mach doch morgen früh noch mal einen ein 10er oder so

Ja die Linie kam innerhalb von 3 Minuten habe mir heute noch ein 10er geholt!
Schnuck2013
1694 Beiträge
10.10.2012 19:08
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Schnuck2013:

Hab ich jetzt eig WW ?

Jipp immer bei +0 Und ab +1 bis du inne Nächsten SSW.. Zb. 5+1 bis du inne 6 SSW... 6+0 has du die SSW vollendet und hast WOCHENWECHSEL

JuHu xD
10.10.2012 19:09
Zitat von sa8brina5:

Zitat von Laura91:

Zitat von sa8brina5:

Ich hoffe ich kann mich bald auch zu euch gesellen!
Warte auf meine Mens die ist sonst immer überpünktlich aber bis jetzt warte ich immer noch! Habe heute morgen getestet und es ist eine hauchzarte Linie zu sehen war ein 25er Test! Auf dem Foto ist die Linie leider nicht zu sehen! Habe noch keine Anzeichen das die Mens bald kommt habe nur viel weißlichen ausfluss!

Wenn die linie in der bestimmten zeit kam wo auf der verpackung steht is das doch super und das mit dem ausfluss is vll normal ich hatte blutungen und bin ss ...
mach doch morgen früh noch mal einen ein 10er oder so

Ja die Linie kam innerhalb von 3 Minuten habe mir heute noch ein 10er geholt!

und wann war oder ist nmt ?

aber dann ist es ja eig schon so das du schwanger bist wenn es innerhalb der zeit kam ....
10.10.2012 19:12
Heute hätte ich Nmt die Mens ist sonst immer pünktlich kam nie später eher früher!
10.10.2012 19:14
Zitat von sa8brina5:

Heute hätte ich Nmt die Mens ist sonst immer pünktlich kam nie später eher früher!

hört sich doch suppppeeer an wann willst den 10er machen ?
10.10.2012 19:18
Zitat von Laura91:

Zitat von sa8brina5:

Wollte den Test morgen früh machen!
francis0708
16541 Beiträge
10.10.2012 19:29
Zitat von sa8brina5:

Zitat von Laura91:

Zitat von sa8brina5:

Wollte den Test morgen früh machen!

dann drück ich mal feste die daumen
Bad_but_nice
15921 Beiträge
10.10.2012 19:30
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Schnuck2013:

Hab ich jetzt eig WW ?

JuHu xD

Schnuck2013
1694 Beiträge
10.10.2012 19:38
Mädels?

Auf was freut ihr euch denn am meisten wenn die Mäuse da sind?

Ich bin ja auch gespannt ob jemand zwillingenaus der Gruppe bekommt xD
Ellilein
2470 Beiträge
10.10.2012 19:43
Zitat von Schnuck2013:

Mädels?

ich glaube ich freue mich einfach auf die begegnungen und den umgang meiner beiden kinder dann
bin überzeugt, dass mein großer ein fantastischer großer bruder sein wird. er ist so einfühlsam und liebevoll. denke auch, dass es für beide kinder dann eine bereicherung sein wird.
eigentlich freue ich mich generell auf alles
francis0708
16541 Beiträge
10.10.2012 19:46
Zitat von Schnuck2013:

Mädels?

ich könnte eine kanditatin werden dafür meinemama hat ne zwillingschwester meine schwiegermama auch und mein mann auch noch
10.10.2012 19:56
mädels kann man von femibion ausschlag bekommen

Seit dem ich die nehme hab ich wie schnaken stiche am bauch und jeden tag werden es mehr ...aber es sind keine schnaken stiche ....

mir fällt echt nicht ein was es sonst sein könnte da ich nichts anderes gegessen hab und auch kein anderes waschmittel genommen hab ....
Ellilein
2470 Beiträge
10.10.2012 19:57
Zitat von Laura91:

Seit dem ich die nehme hab ich wie schnaken stiche am bauch und jeden tag werden es mehr ...aber es sind keine schnaken stiche ....

mir fällt echt nicht ein was es sonst sein könnte da ich nichts anderes gegessen hab und auch kein anderes waschmittel genommen hab ....

vlt die schwangerschaft?

ich seh aus wie ein streuselkuchen...
10.10.2012 19:58
Zitat von Ellilein:

Zitat von Laura91:

vlt die schwangerschaft?

ich seh aus wie ein streuselkuchen...

hast du das auch am bauch ? ich habs komischerweise nur am bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt