Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
03.06.2013 10:34
matea , das klingt ja super, wieviel tage bist du nun drüber?
und bei allen anderen gehts ja nun auch langsam dem ende entgegen.
genießt die ruhigen nächte noch (haha, ich weiß, den satz kann man nimmer hören )
ich bin jeden tag sooooo müüüüde...liegt aber vllt auch am eisenmangel
genießt die ruhigen nächte noch (haha, ich weiß, den satz kann man nimmer hören )
03.06.2013 13:44
Zitat von Matea:
Boom boom boom! Jetzt kommen sie, die Junimäuse.
Alles Gute Rotelilie!!!!
Komm gerade von der FÄ: Zitat: "Super Befund" , Köpfchen ist schön fest unten im Becken, MuMu ca. 2cm schon offen (fehlen ja nur noch 8 ) und Fruchtwasser sieht super aus.
Sie gab mir für Mittwoch noch nen "kleinen" Termin, aber meinte dazu... Wenn Sie die Kleine bis dahin nicht schon haben
Also Mädels, ich bin sowas von abrufbereit!!!
Du klingst so gelassen. Oder täuscht das? Ich würd mir spätestens jetzt vor Angst und Aufgregung in die Hose machen
Ich hoffe, ich werde ruhiger, wenn es losgeht.
03.06.2013 13:45
Zitat von fruity:
Ist sie denn viel Nachts wach?
Ich versuche noch ganz viel zu schlafen, was aber leider nicht ganz so gut klappt^^
03.06.2013 13:47
Zitat von Juli06:
Zitat von fruity:
und nummer 2 an diesem wochenende hats geschafft, rotelilie ist mama geworden
kurt heinrich kam heute um 16:28 uhr zur welt
großartig
bin ein biiiiißchen neidisch
Und ich erst ...
Nachdem ich ja vor 4 Tagen dachte, das es bald losgeht wegen der dollen Wehen, habe ich seid gestern fast garkeine mehr.
Gestern den Tag über verteilt 3 Stück. Heute dann am Ctg keine einzige
Ich glaube, sie hat es sich doch nochmal anders überlegt und gemütlich gemacht..
03.06.2013 13:49
Zitat von mamamachma:
Zitat von Juli06:
Zitat von fruity:
und nummer 2 an diesem wochenende hats geschafft, rotelilie ist mama geworden
kurt heinrich kam heute um 16:28 uhr zur welt
großartig
bin ein biiiiißchen neidisch
Und ich erst ...
Nachdem ich ja vor 4 Tagen dachte, das es bald losgeht wegen der dollen Wehen, habe ich seid gestern fast garkeine mehr.
Gestern den Tag über verteilt 3 Stück. Heute dann am Ctg keine einzige
Ich glaube, sie hat es sich doch nochmal anders überlegt und gemütlich gemacht..
ich sag es dir
unser kleiner mann treibt ein "ich dreh mich ständig um und keiner weiß wie ich grad liege" spielchen
03.06.2013 13:51
allerdings nimmt die häufigkeit der "senkwehen" zu, wenns denn welche sind.
ich habe seit gestern so "regalschmerzähnliche" schmerzen...
allerdings nur unten, also wirklich so als wenn meine mens kommt.
nix oben, nix an der seite, nur unten..
und wenn der bauch hart wird drückt es echt mies, aber es sind keine schmerzen.
ich frage mich ob ich überhaupt erkenne wenns echte wehen sind
ich habe seit gestern so "regalschmerzähnliche" schmerzen...
allerdings nur unten, also wirklich so als wenn meine mens kommt.
nix oben, nix an der seite, nur unten..
und wenn der bauch hart wird drückt es echt mies, aber es sind keine schmerzen.
ich frage mich ob ich überhaupt erkenne wenns echte wehen sind
03.06.2013 13:53
Vielleicht bin ichs ja wirklich - gelassen. Heb mir die Aufregung lieber für die Geburt auf
Fruity: ich bin jetzt bei 40+2
03.06.2013 13:59
Zitat von Matea:
Vielleicht bin ichs ja wirklich - gelassen. Heb mir die Aufregung lieber für die Geburt auf
dazu kann ich nur sagen....
2 tage vor platzen der fruchtblase war ich die ruhe selbst, keine angst, keine aufregung und völlig gelassen und zufrieden mit mir und der übertragenen SS
03.06.2013 14:14
Zitat von Juli06:
Zitat von Matea:
2 tage vor platzen der fruchtblase war ich die ruhe selbst, keine angst, keine aufregung und völlig gelassen und zufrieden mit mir und der übertragenen SS
Das klingt beruhigend Ne im ernst, ich hoffe, das es bei mir auch so wird.
Matea: Falls es jetzt bald losgeht dann wünsche ich dir eine tolle Geburt und drücke die Daumen, das alles gut läuft
03.06.2013 17:28
Hallöschen ihr Kullern und ihr neu-Mama´s,
herzlichen Glückwunsch an alle Mama´s.
Wollt mich nur mal kurz melden, habe leider zu hause noch kein Internet nach dem Umzug, deshalb ist das immer etwas kompliziert...
Uns geht es soweit noch gut. Die Maus macht noch keine Anstalten raus zu wollen. Allerdings liegt sie in BEL. Mittwoch habe ich MRT- Termin und danach wird entschieden, ob wir eine spontane Geburt versuchen werden.
Hatten noch über eine äußere Wendung nachgedacht, uns aber nun doch dagegen entschieden.
So, das war in Kürze das Neueste von mir.
Ich hoffe, dass bald mal das Internet zu haus funktioniert, so dass ich mich wieder öfter melden kann.
lg, dani
Wollt mich nur mal kurz melden, habe leider zu hause noch kein Internet nach dem Umzug, deshalb ist das immer etwas kompliziert...
Uns geht es soweit noch gut. Die Maus macht noch keine Anstalten raus zu wollen. Allerdings liegt sie in BEL. Mittwoch habe ich MRT- Termin und danach wird entschieden, ob wir eine spontane Geburt versuchen werden.
Hatten noch über eine äußere Wendung nachgedacht, uns aber nun doch dagegen entschieden.
Ich hoffe, dass bald mal das Internet zu haus funktioniert, so dass ich mich wieder öfter melden kann.
lg, dani
03.06.2013 18:27
Zitat von mamamachma:
Zitat von Juli06:
Zitat von Matea:
Das klingt beruhigend Ne im ernst, ich hoffe, das es bei mir auch so wird.
Matea: Falls es jetzt bald losgeht dann wünsche ich dir eine tolle Geburt und drücke die Daumen, das alles gut läuft
Oh na dann
Danke Mamamachma!!!
03.06.2013 18:31
Zitat von zitroenchen:
lg, dani
Na dann bin ich ja doch nicht die einzige dessen Baby sich nicht in geburtsposition drehen will.
Bin gespannt was bei dir am Mittwoch raus kommt.
03.06.2013 18:35
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von zitroenchen:
lg, dani
Na dann bin ich ja doch nicht die einzige dessen Baby sich nicht in geburtsposition drehen will.
Bin gespannt was bei dir am Mittwoch raus kommt.
ja das beruhigt mich auch ein wenig..
ich weiß dann ja am donnerstag mehr.
finds aber wirklich super wenn frauen sich trauen spontan aus einer BEL zu entbinden!
nach abschätzung aller risiken natürlich.
03.06.2013 18:52
Zitat von mamamachma:
Zitat von fruity:
Ich versuche noch ganz viel zu schlafen, was aber leider nicht ganz so gut klappt^^
alle 4 std in etwa. also es geht eigentlich, aber letzte woche haben mein freund und ich uns abgewechselt nachts, jetzt bleibts alles an mir hängen, da er frühschicht hat und eh um halb4 raus muss....irgendwie schlaucht das ganz schön. dazu noch das wetter heute, das hat mir schöne kopfschmerzen bereitet.
naja, ich will mal nciht meckern, haben tolles wetter.
hoffe von euch wohnt niemand dort, wo grad hochwasser ist? das wäre ja etwas hinderlich bei der fahrt ins kh....
03.06.2013 18:57
Zitat von fruity:
Zitat von mamamachma:
Zitat von fruity:
alle 4 std in etwa. also es geht eigentlich, aber letzte woche haben mein freund und ich uns abgewechselt nachts, jetzt bleibts alles an mir hängen, da er frühschicht hat und eh um halb4 raus muss....irgendwie schlaucht das ganz schön. dazu noch das wetter heute, das hat mir schöne kopfschmerzen bereitet.
naja, ich will mal nciht meckern, haben tolles wetter.
hoffe von euch wohnt niemand dort, wo grad hochwasser ist? das wäre ja etwas hinderlich bei der fahrt ins kh....
Alle 4 Stunden sind ja wirklich Okay. Aber schlauchen tut das natürlich trotzdem, kann ich voll und ganz verstehen. Wenn man schlecht oder mit zig mal aufwachen geschlafen hat ist einfach nur alles blöd.
Aber ich glaube man gewöhnt sich dran.
War zumindestens damals so, als mein Welpe nicht stubenrein werden wollte und ich auch Nachts 3 Monate lang alle 2 Stunden auf bin um mit ihr raus zu gehen Irgendwann wurde das zur Routine und ich bin sogar ganz schnell wieder eingeschlafen, wenn ich wieder im Bett lag.
Ne ich wohn ja in Nrw. Hier kommt nun langsam der Sommer an
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt