Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
30.01.2013 13:48
Zitat von Matea:

Zitat von beli:

Zitat von Matea:

Uiii wie schön Elsilein!!! Bei uns scheint keine Sonne - Regenwetter

Sagt mal, wir haben Ende Februar eine Grünkohltour vor uns. Mir wurde gesagt, dass wir so um die 2 Stunden laufen. Darf ich denn so lange in der SS am Stück laufen, oder fördert das irgendwas, was ich jetzt noch nicht haben will?

Bei uns regnet es auch nur..

Hm.. Ende Februar wärst du in der 27 Ssw.. Würde sagen kommt darauf an was du gewohnt bist, wenn du dich sonst auch viel bewegst ist das denke ich kein Problem.. ansonstn sprich das mal mit deinem Arzt ab.
Wenn ihr Pausen zwischendurch macht, wird das aber sicher kein problem sein

stimmt, habe einen Tag davor einen Termin, dann werde ich sie mal fragen, was sie denkt... und Pausen werden immer mal gemacht, damit alle ihr Gläschen heben können, außer mir natürlich Danke für den Rat!

Na siehst du, wenn ihr Pausen zwischendurch macht dann klappt das schon.
Bewegung tut ja schließlich auch gut Und frische Luft sowieso.
30.01.2013 13:57
also ich bin am samstag noch 8 stunden gelaufen - zwecks shopping xD davon 2 mal ca halbe stunde pause ^.^ sonst wäre ich vermutlich gestorben xDD
beli
1389 Beiträge
30.01.2013 14:03
Zitat von S3iin_M43dch3n:

also ich bin am samstag noch 8 stunden gelaufen - zwecks shopping xD davon 2 mal ca halbe stunde pause ^.^ sonst wäre ich vermutlich gestorben xDD

ooh.. ich find "shoppinglaufen" so anstrengend.. immer dieses langsame rumgewatschel..
Matea
498 Beiträge
30.01.2013 14:03
wow 8 Stunden

na dann schaff ich die 2 Stunden doch locker
Kleinkrümel
432 Beiträge
30.01.2013 14:06
Zitat von beli:

ooh.. ich find "shoppinglaufen" so anstrengend.. immer dieses langsame rumgewatschel..

ich nerve immer alle, weil ich immer überall lang renne..
30.01.2013 14:15
ich schaffe keine 500m bis zum kiga ohne schmerzen im kreuzbein aber sten war ich fit wie ein turnschuh und hätte am et noch ein marathon laufen können

bei mir hat gerade mal die sonne auf das displkay vom lappi gelunzt aber hat sich schnell wieder versteckt
Libella84
374 Beiträge
30.01.2013 15:41
Huhu,

matea

kohlfahrt.. ach das wirste schon hinbekommen.. da macht man ja echt oft Pausen... Ist ja kein zügiges Laufen

War mal wieder paar Tage nicht hier..ich hasse Montags & Dienstags.. da bin ich echt nur kaputt vom Arbeiten naja noch 8 Wochen dann habe ich es auch etwa geschafft

wir werden unseren namen übrigens auch vorher nicht verraten. Haben auch noch keinen sicher und wenn dann bleibt er wahrscheinlich geheim.

So, jetzt gehts gleich los meinen Emmaljunga bestellen.. ich freu mich

Fruity.. ich bin gespannt aufs Outing.. aber ist dann sicherlich ein kleines Mädl, wenn die Ärztin nix sehen konnte...
Matea
498 Beiträge
30.01.2013 15:52
Zitat von Libella84:

Huhu,

matea

kohlfahrt.. ach das wirste schon hinbekommen.. da macht man ja echt oft Pausen... Ist ja kein zügiges Laufen

War mal wieder paar Tage nicht hier..ich hasse Montags & Dienstags.. da bin ich echt nur kaputt vom Arbeiten naja noch 8 Wochen dann habe ich es auch etwa geschafft

wir werden unseren namen übrigens auch vorher nicht verraten. Haben auch noch keinen sicher und wenn dann bleibt er wahrscheinlich geheim.

So, jetzt gehts gleich los meinen Emmaljunga bestellen.. ich freu mich

Fruity.. ich bin gespannt aufs Outing.. aber ist dann sicherlich ein kleines Mädl, wenn die Ärztin nix sehen konnte...

Ja, ich denke auch, dass alles gut gehen wird

Da gebe ich Dir vollkommen recht, die Arbeit macht einen mittlerweile echt fertig... 8 Wochen musst Du noch? Ich habe noch 6 Wochen vor mir, dann gehe ich in den Urlaub (der mir für dieses Halbjahr noch zusteht) und ab Mitte April bin ich im Mutterschutz und dann heißt es nur noch warten aber es wird eine schöne Zeit denke ich. Erst die Ruhe genießen, restlichen Sachen fürs Baby besorgen, meinen eigenen Alltag neu gestalten (auf einmal hat man so viel Zeit - nicht wie sonst, dass knapp 9 Stunden vom Tag fehlen) und dann ist ja auch schon der Frühling da, mit hoffentlichen schön Sonne und wärmeren Temperaturen
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2013 19:05
So bin wieder da..
Ich versuche mal alles geordnet aufzuschreiben..

Mussten erstmal 45 min warten da hatte noch eine ne FD vor uns. Naja wir durften dann endlich rein, hat sich alles ganz genau angeguck und zwischendurch immer versucht Bubis Gesicht perfekt zu kriegen aber er hat immer die Hände vorgehalten .. hat sich gewehrt und immer gegen den Schallkopf gebollert *g*
Hat uns dann das Geschlecht nochma gezeigt und hatte es voll aufm Schirm.. was macht Bubi.. er pinkelt ersma konnte man richtig sehen, genial!!
Die ganzen Messungen waren meistens +1 Woche aber is ja noch zeitgerecht hihi..
Sehr aktiv, keinen offenen Rücken, alles ausgeschlossen..
Fand den Arzt so niedlich, wie er selbs noch begeistert war von dem US obwohl er es ständig macht.
Doppler haben se auch gemacht, konnten Herzchen hören

Bilder hat er iwie 33 gespeichert und paar Videos, denke ma die CD krieg ich noch.
Hab so 3 Bilder mitbekommen..

Kigalilli
2672 Beiträge
30.01.2013 19:19
Zitat von Laskaja:

So bin wieder da..
Ich versuche mal alles geordnet aufzuschreiben..

Mussten erstmal 45 min warten da hatte noch eine ne FD vor uns. Naja wir durften dann endlich rein, hat sich alles ganz genau angeguck und zwischendurch immer versucht Bubis Gesicht perfekt zu kriegen aber er hat immer die Hände vorgehalten .. hat sich gewehrt und immer gegen den Schallkopf gebollert *g*
Hat uns dann das Geschlecht nochma gezeigt und hatte es voll aufm Schirm.. was macht Bubi.. er pinkelt ersma konnte man richtig sehen, genial!!
Die ganzen Messungen waren meistens +1 Woche aber is ja noch zeitgerecht hihi..
Sehr aktiv, keinen offenen Rücken, alles ausgeschlossen..
Fand den Arzt so niedlich, wie er selbs noch begeistert war von dem US obwohl er es ständig macht.
Doppler haben se auch gemacht, konnten Herzchen hören

Bilder hat er iwie 33 gespeichert und paar Videos, denke ma die CD krieg ich noch.
Hab so 3 Bilder mitbekommen..

Bin echt sprachlos...der Kleine ist ja so niedlich!!
Und ich bin mir sicher...das ist nicht das letzte mal, dass du zusiehst wie er dich ANpinkelt
Freue mich sehr mit euch, dass alles einwandfrei ist
30.01.2013 19:20
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von beli:

ich nerve immer alle, weil ich immer überall lang renne..

haha ich auch
und dan murmel ich immer wütend vor mich hin, ob die alle zu doof zum laufen sind
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2013 19:22

Ne ich glaub auch nich dass es das letzte mal sein wird hihi..
ja war schon cool.. is iwie soviel passiert in den 45 min.. hatte danach Kopfschmerzen lol soviel input..
30.01.2013 19:26
laskaja:
gut das alles in ordnung is mit bubi ^^ sehr schöne bildchen
AnnaK88
237 Beiträge
30.01.2013 19:45
Wooooow echt tooooll Sarah
Ich denke ich werd auch noch zur FD gehn muessn nächsten donnerstags entscheidet meine Ärztin dass dann, Wegn der Plazenta eben und joa halt um sicher zu gehn...
beli
1389 Beiträge
30.01.2013 19:49
Sarah, sehr schöne Bilder.. Schön das der Bubi gesund ist und sonst auch alles in Ordnung ist..
Wie fand Lia das ganze denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt