Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
28.01.2013 12:16
Zitat von Elsilein:
@SeinMädchen: Was deine rauchende Klassenkameradin angeht: Ja, selbstverständlich liegt´s am Rauchen, dass ihr Kind so klein ist. Und wenn sie dich nochmal so anmacht, würde ich ihr das mal sagen. Zeig ihr doch mal dieses Bild hier, vielleicht versteht sie dann mal, was sie ihrem Kind antut: http://www.smokefree-online.de/pix/Neugeborene.gif Links: Neugeborenes einer Raucherin; Rechts: Neugeborenes einer Nichtraucherin.
oh man das raucherkind sieht voll krank aus Bin ich froh, das ich nicht rauche... wobei mene mama auch geraucht hat in der ss und ich kam ne woche zu spät aber sah normal aus - mit ordentlich harren auf dem schädel
28.01.2013 12:18
Zitat von Kigalilli:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kigalilli:
...
glaub sie meinte gläschenreste
grießbrei und gläschen xDD
hab ja schon immer grießbrei im haus ^^ *lecker lecker*
in england machen die aus muttermilch käse und joghurt.....
Achso
Naja, aber den Babykostwärmer braucht man ja evtl schon von Anfang an!!!
naja probiert hab ichs noch nicht..... xDDDD wie das wohl schmeckt
28.01.2013 12:20
tachchen
gehts allen gut?
@beli?? hast du nicht heute die FD ??? DANN GIBTS bestimmt ein outing
gehts allen gut?
@beli?? hast du nicht heute die FD ??? DANN GIBTS bestimmt ein outing
28.01.2013 12:49
Glaub Beli is noch bei Oma essen oder so hihi..
schaun wa ma wann sie berichtet
hab Beikostwärmer nie für Flaschenmilch gebraucht!!! Reste soll man eh nich länger als ne halbe std aufbewahren weil sich sonst Keime bilden.
schaun wa ma wann sie berichtet
hab Beikostwärmer nie für Flaschenmilch gebraucht!!! Reste soll man eh nich länger als ne halbe std aufbewahren weil sich sonst Keime bilden.
28.01.2013 12:50
Mal wieder "ein" Bauchbild ^^
es kommt langsam vanessa
28.01.2013 12:51
Zitat von sabrina1987:
es kommt langsam vanessa
ja gaaaaanz langsam
28.01.2013 13:03
niedlich
28.01.2013 13:14
Zitat von Elsilein:
@SeinMädchen: Was deine rauchende Klassenkameradin angeht: Ja, selbstverständlich liegt´s am Rauchen, dass ihr Kind so klein ist. Und wenn sie dich nochmal so anmacht, würde ich ihr das mal sagen. Zeig ihr doch mal dieses Bild hier, vielleicht versteht sie dann mal, was sie ihrem Kind antut: http://www.smokefree-online.de/pix/Neugeborene.gif Links: Neugeborenes einer Raucherin; Rechts: Neugeborenes einer Nichtraucherin.
oh man das raucherkind sieht voll krank aus Bin ich froh, das ich nicht rauche... wobei mene mama auch geraucht hat in der ss und ich kam ne woche zu spät aber sah normal aus - mit ordentlich harren auf dem schädel
Oooh wie süß! Ich find´ frisch geschlüpfte Babys mit dichten Haaren auf dem Kopf sooo süß!
Hübsche Bauchbild-Kollektion übrigens! So langsam wird´s doch! Find´s aber wirklich interessant, wie unterschiedlich ausgeprägt unsere Babybäuche sind.
28.01.2013 13:16
Zitat von Elsilein:
Zitat von Elsilein:
Oooh wie süß! Ich find´ frisch geschlüpfte Babys mit dichten Haaren auf dem Kopf sooo süß!
Hübsche Bauchbild-Kollektion übrigens! So langsam wird´s doch! Find´s aber wirklich interessant, wie unterschiedlich ausgeprägt unsere Babybäuche sind.
danke, danke ^^
ja wenn ich manche bäuche schon sehe von euch, dann denk ich, das ich nichtmal bei der geburt so aussehen werde
28.01.2013 13:19
SeinMädchen kann gut sein, aber du bist ja auch eine sehr schlanke. Ich sah schon vor der Schwangerschaft schwnger aus
28.01.2013 13:22
Zitat von Elsilein:
Zitat von Elsilein:
das bist du vanessa???? omg............warst du süüüüüüüß......traumbaby....ich war damals schon haarig...abr du übertriffst das ohhhhhh sooo süß
28.01.2013 13:43
Guckguck
SeinMädchen: Total niedliches Babybild und diese Haare schon .... Wahnsinn!!!
Wir waren am Freitag seeehr fleißig unterwegs, haben das babyzimmer gekauft und mein Schatz hat es sogar schon aufgebaut, das sieht alles so toll aus!!! Am liebsten würde ich jetzt schon mit dem Dekorieren anfangen hihi
SeinMädchen: Total niedliches Babybild und diese Haare schon .... Wahnsinn!!!
Wir waren am Freitag seeehr fleißig unterwegs, haben das babyzimmer gekauft und mein Schatz hat es sogar schon aufgebaut, das sieht alles so toll aus!!! Am liebsten würde ich jetzt schon mit dem Dekorieren anfangen hihi
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt