Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
27.01.2013 19:53
Huhu!!

@Bauchschlafen:
Ich hab da keine Chance mehr...ist absolut unangenehm!!!
Außerdem gibt's dann Radau vom Bauchbewohner
Also muss ich absoluter Bauchschläfer mich umgewöhnen

@Babyphone:
Mann hat eins ausgesucht mit Kamera!
Kam zur Windelbestellung bei Babymarkt dazu und wird morgen von der Poststation abgeholt Weiß gar nicht welches er da bestellt hat...irgendwie 600m Reichweite und kostet 175,-€
27.01.2013 20:01
wir haben uns für kamera entschieden, weil sten und baby dann zusammen in einem zimmer schlafen zwar nicht am anfang aber später dann und da ist es nicht verkehrt, weil sten dann auch ein großes bett bekommt wo er aufstehen kann so kann ich es dann gleich sehen.
fruity
4161 Beiträge
27.01.2013 20:39
woah, seit ein paar tagen hab ich weisheitszahn-phantom-schmerzen. voll nervig
Kigalilli
2672 Beiträge
27.01.2013 21:13
Zitat von VinzFrau:

wir haben uns für kamera entschieden, weil sten und baby dann zusammen in einem zimmer schlafen zwar nicht am anfang aber später dann und da ist es nicht verkehrt, weil sten dann auch ein großes bett bekommt wo er aufstehen kann so kann ich es dann gleich sehen.

Meine frage an den Mann war: "wie willstn da was sehen, wenn's dunkel ist?" Typisch Mann, keine Antwort
Drum die frage an dich!!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
27.01.2013 21:15
Unser baby ist auch ganz klar im Schlafzimmer.....aber wenn die kleinen bischen älter werden und mittagschlaf machen....ist das zum Vorteil
beli
1389 Beiträge
27.01.2013 21:15
Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

Meine frage an den Mann war: "wie willstn da was sehen, wenn's dunkel ist?" Typisch Mann, keine Antwort

Haha.. Ich schließe mich der Frage mal an..
Kigalilli
2672 Beiträge
27.01.2013 21:24
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

Ja, is doch wahr!!!!!!
Wenn im Zimmer das Licht aus ist, kann ich doch über die Kamera nix sehen!
Kigalilli
2672 Beiträge
27.01.2013 21:25
Zitat von sabrina1987:

Unser baby ist auch ganz klar im Schlafzimmer.....aber wenn die kleinen bischen älter werden und mittagschlaf machen....ist das zum Vorteil

Unseres schläft nachts auch anfangs bei uns...aber ab 4-6 Monaten geht's ab ins Kinderzimmer!
fruity
4161 Beiträge
27.01.2013 21:30
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

Ja, is doch wahr!!!!!!
Wenn im Zimmer das Licht aus ist, kann ich doch über die Kamera nix sehen!

ich hab welche gesehen, die haben ein display mit hintergrundbeleuchtung und zeigen an (mit grafik), obs baby weint, wach ist, schläft...
sabrina1987
5478 Beiträge
27.01.2013 21:30
Wir wollen 1 Jahr und länger....wegen kindsTod hab ich da Angst
Kigalilli
2672 Beiträge
27.01.2013 21:38
Zitat von sabrina1987:

Wir wollen 1 Jahr und länger....wegen kindsTod hab ich da Angst

Man geht davon aus, dass der Kindstod von Atemaussetzern kommt und dass das Baby sich nachts am Atemrhythmus der Eltern orientiert und deswegen weiteratmet. Ist der Rhythmus aber mal 'antrainiert' wird diese Ursache für Kindstod weitestgehend ausgeschlossen!
4-6 Monate im Elternschlafzimmer reichen meines Erachtens!
Ich will ja auch ein normales Paarlebrn führen können und das Kind soll sich früh ans eigene Zimmer gewöhnen
beli
1389 Beiträge
27.01.2013 21:38
Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

Unseres schläft nachts auch anfangs bei uns...aber ab 4-6 Monaten geht's ab ins Kinderzimmer!

Ich werde das denke ich genauso Handhaben.. Ich hab keine Lust das Baby sich so sehr daran gewöhnt bei Mama zu shclafen und dann hab ich nachher nicht mal mehr im eigenen schlafzimmer privatsphäre..
Kann natürlich auch alles anders kommen, aber das ist der grobe Plan

Ich glaube die Kameras haben evtl Nachtsicht einstellungen!? Wäre für mich die einzige erklärung..
Kigalilli
2672 Beiträge
27.01.2013 21:40
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

Ich werde das denke ich genauso Handhaben.. Ich hab keine Lust das Baby sich so sehr daran gewöhnt bei Mama zu shclafen und dann hab ich nachher nicht mal mehr im eigenen schlafzimmer privatsphäre..
Kann natürlich auch alles anders kommen, aber das ist der grobe Plan

Ich glaube die Kameras haben evtl Nachtsicht einstellungen!? Wäre für mich die einzige erklärung..

Wow, das wäre ja Hightech!!!
Ich schau morgen mal nach wenn unser Päckchen geholt wurde
27.01.2013 22:29
genau beli das funktioniert über nachtsicht hier ein auszug von dem babyphone was ich mir vorraussichtlich holen werde

"Elterneinheit mit 2,4" hochauflösendem LCD Display
• brillante Bild- und Tonüberwachung, auch bei Dunkelheit"
AnnaK88
237 Beiträge
27.01.2013 22:32
Also Sorry steinigt mich oder erklärt mich fuer..keine Ahnung was..aber ich find ein normales Babyphone ausreichend...man kann sich auch verrückt machen oder es übertreiben...fuer die paar mal wenn mal evtl im Garten oder aufm Balkon sitzt ud das kleine schläft muss es doch keine Kamera haben...wir Eltern werden dann sowieso nen 7. Sinn fuer sowas haben..ich find es zwar schon gut dass sich viele Sachen weiterentwickeln im Gegensatz zu früher, aber braucht man zwingend
Ne Kamera im Babyphone?nen Sterilisator weils bequemer is oder nen Eimer der die Windeln n ganzes Monat einpacken kann, n Kizi für 3000€ wo das Baby erst ab Kigaalter u später anfängt zu begreifen.....evtl bin ich da zu altmodisch...ich wuerde gerne wissen was wir in 1-2 Jahren sagen,
Was alles sinnvoll und sinnfrei war...zu allem gibt es Meinung mit Pro u Contra...ich wollt nur meine mal breittreten ich sprech jetz hier niemanden speziell an bitte versteht das nicht falsch wollte das im allgemeinen nur mal sagen was ich denke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt