Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
01.12.2012 09:07
Zitat von fruity:
wochen- und monatswechsel
Herzlichen Glückwunsch
01.12.2012 09:20
Glueckwunsch auch von mir zum WW und MW! Wie toll
Jetzt koennen wir sagen 4.Monat hihi
Hier ist es eisig kalt alle Autos gefroren, kann also gleich sicher kratzen wenn ich zum 1.geb der Kleinen meiner Freundin fahr...
So zucker schon 1 jahr ist sie jetzt - die Zeit rast echt total...denke bei unseren eigenen Wundern werden wir das noch mehr merken
Stand wieder auf der Waage, alles gleich geblieben und mein wochentliches foto hehe ein bisschen sieht man was zu ganz am anfang
Hier ist es eisig kalt alle Autos gefroren, kann also gleich sicher kratzen wenn ich zum 1.geb der Kleinen meiner Freundin fahr...
So zucker schon 1 jahr ist sie jetzt - die Zeit rast echt total...denke bei unseren eigenen Wundern werden wir das noch mehr merken
Stand wieder auf der Waage, alles gleich geblieben und mein wochentliches foto hehe ein bisschen sieht man was zu ganz am anfang
01.12.2012 09:22
Zitat von jUsT_sunshine:
Glueckwunsch auch von mir zum WW und MW! Wie toll
Viel spaß auf dem gb..
Bei uns liegt endlich ein bißchen schnee...
Mein freund musste die nacht 2 mal raus und jetzt ist er auch noch auf arbeit, super nacht die wir hatten ...
01.12.2012 09:30
dankeschön
das wünsche ich natürlich auch allen anderen mit ET 15.6.
hier ist miniminimal schnee gefallen, aber eisig kalt ists trotzdem.
mein freund kommt heut erst nach hause von der arbeit. heut nachmittag sind wir bei seinen eltern zu besuch und überbringen die frohe botschaft, danach gehts zu meinen eltern, gleiches tun
schenke meinem freund nix zu nikolaus, da wir uns gar nciht sehen werden. er kommt erst am we nach hause. wie immer eigentlich.
sollten wir uns wider erwarten doch sehen, bekommt er was süßes, aber nix großes.
ich hab ab donnerstag frei und werd mich dann mal ernsthaft um weihanchtsgeschenke kümmern müssen....
bisher hab ich nur für meine eltern, meinen bruder und unsere ncihte was.
das wünsche ich natürlich auch allen anderen mit ET 15.6.
hier ist miniminimal schnee gefallen, aber eisig kalt ists trotzdem.
mein freund kommt heut erst nach hause von der arbeit. heut nachmittag sind wir bei seinen eltern zu besuch und überbringen die frohe botschaft, danach gehts zu meinen eltern, gleiches tun
schenke meinem freund nix zu nikolaus, da wir uns gar nciht sehen werden. er kommt erst am we nach hause. wie immer eigentlich.
sollten wir uns wider erwarten doch sehen, bekommt er was süßes, aber nix großes.
ich hab ab donnerstag frei und werd mich dann mal ernsthaft um weihanchtsgeschenke kümmern müssen....
bisher hab ich nur für meine eltern, meinen bruder und unsere ncihte was.
01.12.2012 10:24
Mein Freund hat an Nikolaus Geburtstag
Folglich bekommt er ein Geburtstagsgeschenk (weiß aber noch nicht was) und vermutlich auch einen Schoki-Nikolaus.
War gestern bei meiner Mama und sie meinte, ich hätte schon richtig Bauch bekommen
So, fahren jetzt auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt Nähe Köln... Müssen da auch ein bisserl fahren, daher: Höchste Zeit, dass wir mal in die Puschen kommen
Folglich bekommt er ein Geburtstagsgeschenk (weiß aber noch nicht was) und vermutlich auch einen Schoki-Nikolaus.
War gestern bei meiner Mama und sie meinte, ich hätte schon richtig Bauch bekommen
So, fahren jetzt auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt Nähe Köln... Müssen da auch ein bisserl fahren, daher: Höchste Zeit, dass wir mal in die Puschen kommen
01.12.2012 10:29
Zitat von Kleinkrümel:
Schenkt ihr euren Männern was zu Nikolaus?
Also ich mach eigentlich immer mal einen gutschein oder so also enen schokonikolaus und einen gutschein fuer die therme oder kino... oder da er so ein dvd fanatiker ist eine dvd, die er noch nicht in der sammlung hat...
Also eine Kleinigkeit!
01.12.2012 10:30
Zitat von Elsilein:
Mein Freund hat an Nikolaus Geburtstag
In Siegburg der??? Viel Spass!
01.12.2012 11:00
Zitat von JuniBaby2oo8:
junge, junge du hast aber schon viel bauch
01.12.2012 11:04
Zitat von VinzFrau:neee Maedchen maedchen .... Bei meiner Tochter hatte ich auch schon sehr frueh bauch .... Und sehr grossen ... Abwarten ob nen schniedelwutz dran ist oder nicht ....
Zitat von JuniBaby2oo8:
Ja mein.FA sagt auch das meine gebaermutter der groesse von der 16ssw hat
01.12.2012 11:19
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von VinzFrau:neee Maedchen maedchen .... Bei meiner Tochter hatte ich auch schon sehr frueh bauch .... Und sehr grossen ... Abwarten ob nen schniedelwutz dran ist oder nicht ....
Zitat von JuniBaby2oo8:
Ja mein.FA sagt auch das meine gebaermutter der groesse von der 16ssw hat
bei meinen zwei jungs hat man es erst am ende des 7 Schwangerschaftsmonat gesehen und heute bin ich 12 Woche und hab ein kleinen minimalen bauch.
01.12.2012 11:23
bei meinen zwei jungs hat man es erst am ende des 7 Schwangerschaftsmonat gesehen und heute bin ich 12 Woche und hab ein kleinen minimalen bauch.
[/quote]ach bald kugeln wir alle vor uns hin und bekommen unsere socken nicht mehr alleine an und meckern rum das wir keine lust mehr haben das wir kuscheln wollen ... Und hey es sind nur noch 6 monate ))))
01.12.2012 11:29
Zitat:
Zitat von JuniBaby2oo8:ach bald kugeln wir alle vor uns hin und bekommen unsere socken nicht mehr alleine an und meckern rum das wir keine lust mehr haben das wir kuscheln wollen ... Und hey es sind nur noch 6 monate ))))
nur noch 6 monate, ach wie schnell die zeit doch vergeht wenn man das das liest.
01.12.2012 11:37
Zitat:Ja ...
Zitat von VinzFrau:
Zitat von JuniBaby2oo8:ach bald kugeln wir alle vor uns hin und bekommen unsere socken nicht mehr alleine an und meckern rum das wir keine lust mehr haben das wir kuscheln wollen ... Und hey es sind nur noch 6 monate ))))
nur noch 6 monate, ach wie schnell die zeit doch vergeht wenn man das das liest.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt