Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
02.11.2012 09:35
Hey Mädels
Wie gehts euch??

Ich habe heute fast den Kindergarten verpennt.. die Müdigkeit hat mich wieder voll im Griff. Bin froh dass jetzt WE ist.
Nachher hab ich Nageltermin.. da freu ich mich, einfach ma 2 std blöd rumsitzen und quatschen lol

Haben gestern die ersten Kekse gebacken, aber naja waren iwie nich besonders lecker oder so. Aber dann ess ich wenigtens nich soviele davon
Kätzchen5
1166 Beiträge
02.11.2012 09:44
Morgen!
Ich will auch nächste Woche anfangen mit Plätzchen backen. Am besten viele verschiedene Sorten.

Also ich konnte überhaupt nicht gut schlafen letzte Nacht. 1000000mal musste ich auf Klo.Manchmal echt alle 5 minuten.
Na ja ansonsten hatte ich wieder mal ein bischen Schmierblutung heute morgen, jetzt ist es wieder fast weg.Freue mich auch wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind.
bibbi26
39350 Beiträge
02.11.2012 10:08
Bitte einmal PIEP machen wer noch aktiv dabei ist

wollt gern mal eure liste auf den neusten stand bringen und bitte auch fehlende daten schicken danke
Laskaja
19135 Beiträge
02.11.2012 10:10
Piep

ja wird zeit das die ma gekürzt wird
danke bibbi
bibbi26
39350 Beiträge
02.11.2012 10:13
Zitat von Laskaja:

Piep

ja wird zeit das die ma gekürzt wird
danke bibbi

ja deshalb mach ich das nu auch mal mit dem piep sind ja einige die gar nicht schreiben mit drauf
Melinda4182
472 Beiträge
02.11.2012 10:25
Hallo Ihr Lieben,

bin auch noch da nur lese ich im Moment still mit, bin zur Zeit sehr müde und fühl mich total ausgelaugt.

War am Mittwoch beim Hautarzt hab jetzt auch noch eine Schwangerschaftsekzem. In dieser Schwangerschaft werde ich echt vor nichts verschohnt...

Bezüglich Plätzchen/Kekse backen, werde ich wohl dieses Jahr sein lassen. Bekommen immer so viele geschenkt, dass die am Ende sowieso nicht alle gegessen werden können und ich bin im Moment soooooooooooo faul und will eigentlich immer nur schlafen

Hoffe es geht Euch gut!!??

LG Melinda
roteLilie
336 Beiträge
02.11.2012 10:26
piep

bibi soll ich dir die daten wieder per pn schicken?
Matea
498 Beiträge
02.11.2012 10:31
Piep!

Bin natürlich auch noch dabei

Ich war heute morgen bei der FÄ, einfach hammer Leute, ich bin völlig platt, unser Gummibärchen (vorher Kidneybohne ) ist ganze 2,7 cm schon groß und sah schon aus wie ein kleiner Mensch, Arme, Beine, Köpfchen, alles da und das hat so schön geschlagen

Die Frau Doktor war heute wohl gut drauf, sie meinte dann "och wollen wir mal in 4D gucken, ein bisschen rumspielen" so toll sag ich euch, total sprachlos, bin ganz überwältigt. Haben dann auch beide Bilder so mitbekommen, einmal Gummibärchen in Schreglage und einmal in 4D

Das ist alles so toll gerade
Matea
498 Beiträge
02.11.2012 10:32
Achso und bezüglich Kekse:

Mal sehen, wann wir die ersten backen, kann noch gar nicht glauben, dass es noch knapp 1 1/2 Monate bis Weihnachten sind.
Timmy051102
10 Beiträge
02.11.2012 10:53
piep

bin auch noch da .. im moment lese ich auch nur still mit
letzte woche war stress pur ... kekse haben wir auch schon gemacht
die ss ist völlig anderst wie die ersten beiden
hab andauernd fressattacken ... mir is nicht schlecht oder ähnliches
bin dauermüde usw
muß mein inzwischen schon vorhandenes bäuchlein noch verstecken da noch niemand von unserem krümel weiß wollen es erst am 11.11 wenn mein schatzi 30 wird verraten
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
02.11.2012 11:17
Piep
Matea
498 Beiträge
02.11.2012 11:19
Zitat von Timmy051102:

piep

bin dauermüde usw
muß mein inzwischen schon vorhandenes bäuchlein noch verstecken da noch niemand von unserem krümel weiß wollen es erst am 11.11 wenn mein schatzi 30 wird verraten

wow, Du hast schon ein vorhandenes Bäuchlein, was du sogar verstekcne musst?

Mit dem Plan, es am 30. Geburtstags von deinem Schatzi, es allen zu sagen, finde ich total super. Dann erfahren es alle zur gleichen Zeit
02.11.2012 11:27
PIEP
Timmy051102
10 Beiträge
02.11.2012 11:28
Zitat von Matea:

Zitat von Timmy051102:

piep

bin dauermüde usw

wow, Du hast schon ein vorhandenes Bäuchlein, was du sogar verstekcne musst?

Mit dem Plan, es am 30. Geburtstags von deinem Schatzi, es allen zu sagen, finde ich total super. Dann erfahren es alle zur gleichen Zeit

ja das hatte ich schon bei meiner 2 ss so zeitig aber da hatte ich diese fressattacken nicht eher anders da hing ich nur übern klo was diesmal garnicht ist
ja aber es fällt schwer nichts zu sagen
Laskaja
19135 Beiträge
02.11.2012 11:32
Ich hab gerade für meine FB-Gruppe ein Bild gemacht
entschuldigt das ungemachte Bett lol soweit war ich noch nich

9+2

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt