Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
31.10.2012 15:43
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Hihi süß mit dem Dottersack sieht es aus wie ein kleines Meinzelmännchen
ich finde es sieht aus wie kenny
stimmt haut auch hin
31.10.2012 15:58
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
31.10.2012 16:23
Zitat von Matea:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
haha sieht auf jedenfall so aus
31.10.2012 18:18
Hy Mädels,
wollte mich nur kurz abmelden. Ich fliege mit Leonard von Freitag bis Freitag nach Berlin und besuche die Schwiegereltern.
Passt auf euch auf und stellt nix an
wollte mich nur kurz abmelden. Ich fliege mit Leonard von Freitag bis Freitag nach Berlin und besuche die Schwiegereltern.
Passt auf euch auf und stellt nix an
31.10.2012 18:26
Hallo ihr lieben ...
Den Beitrag mitm Zahnarzt wollte ich meiden ,denn da muss ich bald hin und ich weiss das etwas gemacht werden muss ... Ich habe jetzt schon kacka ina Hose
Jana Herzlich willkommen
Habe morgen wieder FA Termin freue mich schon total ... Bin bissl nervoes ... Nen bisschen ist gut
Am liebsten haette selber nen Ultraschallgeraet zu Hause
Damit ich immer Babywatching machen kann
Und bei euch irgendwas neues ?!
Den Beitrag mitm Zahnarzt wollte ich meiden ,denn da muss ich bald hin und ich weiss das etwas gemacht werden muss ... Ich habe jetzt schon kacka ina Hose
Jana Herzlich willkommen
Habe morgen wieder FA Termin freue mich schon total ... Bin bissl nervoes ... Nen bisschen ist gut
31.10.2012 19:41
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Willkommen Jana
Bin aus Wesel/Voerde hihi..
**
Boa war gerade beim Zahnarzt, sagte die Sprechstudenhilfe schon das man warscheinlich nich viel machen kann wegen Schwangerschaft, aber ging doch Betäubung gabs ohne Adrenalin hihi.. und weniger dosiert iwie..
Hab durch die Schwangerschaft ne Zahnfleischentzündung
und ich wohne auch um die ecke
Du bist die aus Dinslaken ?
31.10.2012 19:42
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Na hoffentlich täuscht das nur
31.10.2012 19:44
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hallo ihr lieben ...
Jana Herzlich willkommen
Ich war auch schon bestimmt 6 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt.Aber ich hatte auch noch nie Probleme mit meinen Zähnen. Ein einziges Loch hatte ich mit 4. Das wars dann aber auch scho.Zum Glück ^^
Boah hätte ich selber ein US-Gerät würde ich warscheinlich verrückt werden, wenn ich den Herzschlag nicht finden würde. Der ist ja manchmal nicht grad leicht zu finden.
Viel Spaß morgen
31.10.2012 19:48
Ich bin auch mind. 6 Jahre nich mehr gewesen lol hatte einfach nie Zeit und Lust
Bis mir vor 2 Monaten was abgebrochen is
und naja jetzt tats halt weh vorgestern durch die Zahnfleischentzündung, sons wär ich warscheinlich aus faulheit immernoch nicht gegange.. Schande
Waren gerade im Centro, meine Tochte brauchte noch Winterstiefel. Bei H&M hab ich auch noch bisschen was für sie gefunden hihi.. sie wollte unbedingt den Rapunzel Pulli.. steh ich nich so drauf lol aber naja sie hat ihn bekommen
und naja jetzt tats halt weh vorgestern durch die Zahnfleischentzündung, sons wär ich warscheinlich aus faulheit immernoch nicht gegange.. Schande
Waren gerade im Centro, meine Tochte brauchte noch Winterstiefel. Bei H&M hab ich auch noch bisschen was für sie gefunden hihi.. sie wollte unbedingt den Rapunzel Pulli.. steh ich nich so drauf lol aber naja sie hat ihn bekommen
31.10.2012 20:02
Zitat von Laskaja:
Ich bin auch mind. 6 Jahre nich mehr gewesen lol hatte einfach nie Zeit und Lust
Ja ich denke sowas gravierendes muss mir auch erst passieren, bis ich endlich mal wieder gehe ^^
Hört sich nach einem richtigen Mädchen an^^ Wenns ihr gefällt
Glückwunsch zum Wochenwechsel übrigens
31.10.2012 20:13
Dankeschön
10 Woche schon, man es geht so schnell hihi..
Ja richtiges Mädchen haben Rapunzel auch auf Blu Ray, den guckt sie gerne mal, ist also eh Rapunzel-Fan hihi
Der hier lol
http://lp.hm.com/hmprod?set=key [source],value[/model/2012/K40%2005406%2013228%206 7%201211%206.jpg]&set=key[rotate],value[]& set=key[width],value[]&set=key[height],value[] &set=key[x],value[]&set=key[y],value[]& ;set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=ur l[file:/product/large]
Ja richtiges Mädchen haben Rapunzel auch auf Blu Ray, den guckt sie gerne mal, ist also eh Rapunzel-Fan hihi
Der hier lol
http://lp.hm.com/hmprod?set=key [source],value[/model/2012/K40%2005406%2013228%206 7%201211%206.jpg]&set=key[rotate],value[]& set=key[width],value[]&set=key[height],value[] &set=key[x],value[]&set=key[y],value[]& ;set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=ur l[file:/product/large]
31.10.2012 20:16
Zitat von Laskaja:
Dankeschön
Der hier lol
ups müsstet ihr komplett kopieren und einfügen im Browser
31.10.2012 20:30
Bei mir geht es nicht. Habs jetzt 3 mal versucht.
Ja 10. Woche schon. Ich mach drei Kreuze wenn die ersten 12 Wochen rum sind .. und damit hoffentlich auch die übelkeit^^
Ja 10. Woche schon. Ich mach drei Kreuze wenn die ersten 12 Wochen rum sind .. und damit hoffentlich auch die übelkeit^^
31.10.2012 20:34
Ich auch
Übelkeit hatte ich zum Glück nur 1,5 Wochen.. war froh als es vorbei war
Dann so lol
http://www.hm.com/de/product/05406?article=05406-B
Übelkeit hatte ich zum Glück nur 1,5 Wochen.. war froh als es vorbei war
Dann so lol
http://www.hm.com/de/product/05406?article=05406-B
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt