Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
24.10.2012 11:36
@Laskaja, wie ist es bei Dir mit der Übelkeit? Hast du sonst noch andere Anzeichen?
24.10.2012 11:41
Zitat von Matea:
@Laskaja, wie ist es bei Dir mit der Übelkeit? Hast du sonst noch andere Anzeichen?
Alles wieder weg
Fühl mich oft total kugelig als würde mein Bauch sich dehnen von innen, ganz komisch lol und ma nen ziehen ab und zu..
Brust is noch bisschen empfindlich aber sons alles weg
24.10.2012 12:40
Zitat von Melinda4182:
Zitat von sabrina1987:
hey mädels......heute morgen war mir wenigstens nicht so übel....gleich muss ich zum arbeitsamt meinen mutterpass zeigen......meine FÄ meinte allerdings das meinen mutterpass dem amt nix angeht weil da persönliche sachen drinn stehen....
schaut mal mädels....ist das babybett nicht bezaubernd??? das werd ich kaufen
das ist ja mal ein cooles Bett, da schlummern die Würmchen bestimmt besonders gut drin
oh jaaaaa da kommt junge oder mädchen rein.....ich muss es einfach haben himmelgestell kann man später auch abmachen.....kann man machen wie man will
24.10.2012 14:00
Zitat von Laskaja:
Zitat von Matea:
Alles wieder weg
Fühl mich oft total kugelig als würde mein Bauch sich dehnen von innen, ganz komisch lol und ma nen ziehen ab und zu..
Brust is noch bisschen empfindlich aber sons alles weg
Das hört sich doch guddi an!
Und ganz weg fände ich auch doof, also bisschen (leichtes) ziehen fände ich immernoch in Ordnung, so, dass man sich halt schwanger fühlt
Bei mir ist keine Besserung in Sicht Übel- und Müdigkeit den Tag über, morgens ein tierisches Brustspannen + Erbrechen und meine Geschmacksnerven machen meinen Mann und mich noch kirre
Ich hoffe so, dass es nach den bekannten ersten 12 Wochen besser wird, jedenfalls die Übelkeit und das Erbrechen könnten meinetwegen gerne weg gehen
24.10.2012 14:12
ich hab seid 2 tagen immer abends bauchkrämpfe......nur abends...... aber nicht im unterleib.....eher weiter oben....
24.10.2012 16:05
Muss mich ma auskotzen
bin so deprimiert heute.. hier is voll die Unordnung, die Katze verschiebt ständig alle Teppiche und wirft Blumen runter..
Ich krieg mich nich aufgerafft weil mir die Brust wehtut..
Bin total unzufrieden
Ne Wohnung für uns finde ich auch einfach nicht..
alles kacke im moment..
bin so deprimiert heute.. hier is voll die Unordnung, die Katze verschiebt ständig alle Teppiche und wirft Blumen runter..
Bin total unzufrieden
alles kacke im moment..
24.10.2012 16:14
Zitat von Laskaja:
Muss mich ma auskotzen
Bin total unzufrieden
alles kacke im moment..
Du Arme! Fuehle mit dir, die Koennen ganz schoene Terrorkruemel sein wenn sie das wollen hehe
Und mit der wohnung same here! Ich mein es ist ja noch was zeit, aber wuerde auch gern bald eine neue finden...kommt sicher noch! Liegts an der Gegend oder auch einfach nicht das richtige mit Groesse ind Preis dabei?
Hier in Koeln z.B. Wollen wir halt in unserem Ort bleiben und da ist es schwer was zu finden mit mind. 3 zimmer und 80 qm, die dann bezahlbar ist...mal sehen wuerde ungern nen ort weiter aber da sieht es preislich ganz anders aus!
Das wird schon! Jetzt zum Ende des Monat/Anfang des Monats sind bestimmt neue Angebote dabei
24.10.2012 17:33
Die List der Beschwerden in einer SS sind sehr lang wie wir alle sehen.
Die Hauptsache ist doch das es irgendwann ein Ende hat!
24.10.2012 17:47
Zitat von muckiplanet:
hier kann man sich dieses babybauch buch auch kostenlos bestellen
und sogar eins zum thema stillen
http://www.steripharm.de/service-verbraucher.html
Cool Danke
24.10.2012 17:49
Also außer das meine Erkältung immer schlimmer wird habe ich noch keine Anzeichen... Ich Schlaf wie ne eins... Schlecht ist mir nicht, bauch tut nicht weh... Nur paar Kreislaufprobleme und die Brust ist halt empfindlich... Vielleicht liegst ja dran das ihr schon weiter seit als ich?
24.10.2012 17:59
Zitat von Schnuck2013:
Also außer das meine Erkältung immer schlimmer wird habe ich noch keine Anzeichen... Ich Schlaf wie ne eins... Schlecht ist mir nicht, bauch tut nicht weh... Nur paar Kreislaufprobleme und die Brust ist halt empfindlich... Vielleicht liegst ja dran das ihr schon weiter seit als ich?
ich hab auch noch nicht so viele anzeichen....und bin ende der 6ssw
24.10.2012 18:29
Zitat von Kätzchen5:
Unterschreib´ ich so!
Die FÄ sagte mir, die üblichen Symptome seien immer ein sehr gutes Zeichen, weil das bedeute, dass der Körper sich hormonell auf das Baby einstellt. Das ist auf jeden Fall ein Trost für die, die sehr viele Symptome haben. Und mal ganz ehrlich: So ein bisschen schwanger will man sich ja auch fühlen
Thema Kinderbettchen: Seehr tolles Bettchen auf dem Foto! Ich würd´s sofort kaufen! Überlege aber im Moment noch, ob ich die alten Kinderzimmer-Möbel von meiner Oma (2011 gestorben) aufstellen soll: Von Omi eigenhändig hellblau angestrichen; mit handgemalter Bauernmalerei (rosa Röschen). Da hat meine Mama schon drin geschlafen - und meine Geschwister und ich auch , wenn wir bei Oma zu Besuch waren <3
24.10.2012 18:56
Habe grad rtl news geschaut und bin fassunglos...
Zwangsabtreibungen in China wegen der 1 Kind Politik! Wie krank sind die bitte... Giftspritzen fuer werdene Muetter, die dann im 7. Oder 8. Monat lebensfaehige Baby tot gebaehren..... Kranke Welt!!!
Bin echt geschockt!
Zwangsabtreibungen in China wegen der 1 Kind Politik! Wie krank sind die bitte... Giftspritzen fuer werdene Muetter, die dann im 7. Oder 8. Monat lebensfaehige Baby tot gebaehren..... Kranke Welt!!!
Bin echt geschockt!
24.10.2012 19:11
Zitat von Elsilein:
Zitat von Kätzchen5:
Unterschreib´ ich so!
Die FÄ sagte mir, die üblichen Symptome seien immer ein sehr gutes Zeichen, weil das bedeute, dass der Körper sich hormonell auf das Baby einstellt. Das ist auf jeden Fall ein Trost für die, die sehr viele Symptome haben. Und mal ganz ehrlich: So ein bisschen schwanger will man sich ja auch fühlen
Thema Kinderbettchen: Seehr tolles Bettchen auf dem Foto! Ich würd´s sofort kaufen! Überlege aber im Moment noch, ob ich die alten Kinderzimmer-Möbel von meiner Oma (2011 gestorben) aufstellen soll: Von Omi eigenhändig hellblau angestrichen; mit handgemalter Bauernmalerei (rosa Röschen). Da hat meine Mama schon drin geschlafen - und meine Geschwister und ich auch , wenn wir bei Oma zu Besuch waren <3
aber das ist doch bei jedem anders??? ich meine nur weil ich nich jeden tag breche und würge......heißt es ja nicht das die ss nicht gut läuft
24.10.2012 19:44
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Laskaja:
Muss mich ma auskotzen
Bin total unzufrieden
alles kacke im moment..
Du Arme! Fuehle mit dir, die Koennen ganz schoene Terrorkruemel sein wenn sie das wollen hehe
Und mit der wohnung same here! Ich mein es ist ja noch was zeit, aber wuerde auch gern bald eine neue finden...kommt sicher noch! Liegts an der Gegend oder auch einfach nicht das richtige mit Groesse ind Preis dabei?
Hier in Koeln z.B. Wollen wir halt in unserem Ort bleiben und da ist es schwer was zu finden mit mind. 3 zimmer und 80 qm, die dann bezahlbar ist...mal sehen wuerde ungern nen ort weiter aber da sieht es preislich ganz anders aus!
Das wird schon! Jetzt zum Ende des Monat/Anfang des Monats sind bestimmt neue Angebote dabei
Na allgemein, hier sind iwie nur Sozialwohnungen frei in nich so tollen Vierteln. Mit Garten schonma gar nicht.. haben ja Hund und Katzen wäre schon toll ..
Den KiGa will ich auch nicht wechseln, und wenn wir weiter wegziehen bzw in den Nebenort, kann Lia zwar in dem KiGa bleiben aber ich habe kein Auto da, das brauch mein Mann.. alles doof..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt