Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
24.10.2012 09:25
Hmmm bei mir steht der Entbindugstermin noch nicht drin

Aber die erste Untersuchung mit Schwangerschaftswoche und der Befund des Ultraschalls...Und Blutentnahmen werden dann beim nächsten mal eingetragen.

Ich habe davon schon profitiert weil ich ja am Sonntag Schmierblutungen hatte und zu einer Vertretungsärztin musste (meine ist im Urlaub) und da konnte sie dann vergleichen ob Fruchthöhle gewachsen ist und so...

Es ist aber gitt sei dank alles in Ordnung!
24.10.2012 09:26
Zitat von Laskaja:

Ich bekomme meinen erst nächstes mal weil sie Montag ers das Blut abgenommen haben für die ganzen Einträge usw..
Was soll ich vorher auch damit is ja nutzlos hihi steht ja dann nur Name und ET drin..

Komm mir heute so kugelig vor puh.. zieht auch bisschen
Glaub heute hab ich Wochenwechsel in die 9.
Kann mein Ticker gerade nich sehen lol..

Stimmt du hast WW wechsel

Ich auch
jUsT_sunshine
625 Beiträge
24.10.2012 09:52
Guten Morgen Maedels

Wie geht es euch heute so? Ich fuehl mich total powerlos und habe nacken- und kopfschmerzen! Wuerde am loebsten einfach ins Bett und noch was schlafen, total schlapp fuehl ich mich!
Aber sitze im Buero...
Kaum was zu tun.

Was steht bei euch so an? Bin echt froh morgen endlich zur FA zu koennen! nur noch einmal schlafen hehe
sabrina1987
5478 Beiträge
24.10.2012 09:55
hey mädels......heute morgen war mir wenigstens nicht so übel....gleich muss ich zum arbeitsamt meinen mutterpass zeigen......meine FÄ meinte allerdings das meinen mutterpass dem amt nix angeht weil da persönliche sachen drinn stehen....

schaut mal mädels....ist das babybett nicht bezaubernd??? das werd ich kaufen

AnnaK88
237 Beiträge
24.10.2012 10:02
Huhu guten Morgen ihr Lieben,

Kann schon seit 3 Nächten nicht mehr schlafen nur ein hin und her und heute morgen is mir zum ersten mal Übel hat noch jemand von euch solche Schlafpobleme?
24.10.2012 10:08
Zitat von AnnaK88:

Kann schon seit 3 Nächten nicht mehr schlafen nur ein hin und her und heute morgen is mir zum ersten mal Übel hat noch jemand von euch solche Schlafpobleme?

Ja ich liege nachts auch häufig wach und tagsüber bin ich dann totaaaaal müde. Ich habe meine Ärztin gefragt das liegt am Progesteron bei einigen Frauen führt es nachts zu Schlaflosigkeit
24.10.2012 10:09
Zitat von sabrina1987:

hey mädels......heute morgen war mir wenigstens nicht so übel....gleich muss ich zum arbeitsamt meinen mutterpass zeigen......meine FÄ meinte allerdings das meinen mutterpass dem amt nix angeht weil da persönliche sachen drinn stehen....

Das ist wirklich traumhaft! Wo hast du es gesehen?
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2012 10:10
Das Bett is der Hammer!!!!!
Kostet warscheinlich soviel wie n ganzes Zimmer oder? lol
AnnaK88
237 Beiträge
24.10.2012 10:13
Zitat von miabrown:

Zitat von AnnaK88:

Ja ich liege nachts auch häufig wach und tagsüber bin ich dann totaaaaal müde. Ich habe meine Ärztin gefragt das liegt am Progesteron bei einigen Frauen führt es nachts zu Schlaflosigkeit

Und kann man dagegen irgendwas tun?
24.10.2012 10:20
Zitat von AnnaK88:

Zitat von miabrown:

Zitat von AnnaK88:

Und kann man dagegen irgendwas tun?

Irgendwann sinkt der Wert solange kann man nicht viel tun ausser tagsüber versuchen zu schlafen...Ich weiß anstregend aber wir wissen ja wofür wir es tun oder?
sabrina1987
5478 Beiträge
24.10.2012 10:27
Zitat von miabrown:

Zitat von sabrina1987:

Das ist wirklich traumhaft! Wo hast du es gesehen?

www.trends.de das ist junges wohnen von ostermann.....
Melinda4182
472 Beiträge
24.10.2012 11:07
Zitat von AnnaK88:

ja die habe ich auch und dazu noch die nächtliche Übelkeit, aber da müssen wir jetzt durch, wir wissen ja für was es gut ist
Melinda4182
472 Beiträge
24.10.2012 11:08
Zitat von sabrina1987:

das ist ja mal ein cooles Bett, da schlummern die Würmchen bestimmt besonders gut drin
Matea
498 Beiträge
24.10.2012 11:27
Wem sagt ihr das... tagsüber könnte ich alles zusammenschlafen, was ich in der Nacht verpasst habe oder wodurch ich immer wieder wach werde... und nachts liege ich manchmal für ein paar Minuten wach und die fühlen sich am nächsten Morgen an, als würden mir 5 Stunden fehlen

Gestern war mir auf arbeit sooo übel, da musste ich eine von meinen Tabletten nehmen... Nebenwirkung: starke Müdigkeit!
Oh gott... ihr hättet mich sehen sollen am Schreibtisch als ich dann alleine im Büro war, habe ich die augen zugemacht und wenn ich es nicht besser wüsste, meine ich, dass ich kurz weg gewesen bin. Großer fehler, danach war ich für 2 Stunden gar nicht mher ansprechbar... sooo müüüüde!!!
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2012 11:32
Oh je
Müdigkeit geht bei mir eiglt auch wieder fällt mir gerade so auf, hab schon seit n paar Tagen keinen Mittagsschlaf mehr gemacht und Abend knick ich auch nich mehr weg hihi..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt