Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
22.10.2012 19:37
Zitat von DaniSahne21:
Wow ich bin ja gespannt wieviele Zwillinge wir bei uns begrüßen dürfen und und und
HALLO auch an die Neuen
Ja wenn nur schon die Woche vorbei wäre und ich mehr wusste
22.10.2012 19:39
Zitat von Madleen2011:
Zitat von DaniSahne21:
Wow ich bin ja gespannt wieviele Zwillinge wir bei uns begrüßen dürfen und und und
HALLO auch an die Neuen
Ja wenn nur schon die Woche vorbei wäre und ich mehr wusste
Also ich wünsche dir das aller Beste und das alles gesund und munter ist.
22.10.2012 19:40
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Kätzchen5:
Bist du also mit Zwillingen schwanger?
Ich bin ja auch heute ca 2 Tage zurückgestuft. Wann konnte man bei euch den Herzschlag sehen? Ich hab mein Mutterpass heute bekommen. Die Ärztin ist zufrieden aber ich haette ja schon gern den Herzschlag gesehen.
Ja ich bin wohl mit Zwillingen schwanger. Was konnte man denn bei die auf dem US sehen???
das ist doch super mach dir keinen kopf...ich denke echt dein ES hatte sich verschoben.....man geht ja nur von der letzten mens aus wenn man einen 28 tage zyklus hat....wenn die ärztin sagt alles okay,....dann ist das auch sooo....freu dich
22.10.2012 19:42
Danke ihr lieben! Hoffe auch, dass einfach alles gut gehen wird und nächste woche zwei Herzen schlagen werden
22.10.2012 19:43
Zitat von Madleen2011:
Danke ihr lieben! Hoffe auch, dass einfach alles gut gehen wird und nächste woche zwei Herzen schlagen werden
na kla werden die schlagen...... und befrag lieber nicht mr google....da macht man sich nur bekloppter.....lieber auf die ärztin hören
22.10.2012 19:47
Bei mir war der Herzschlag schon letzte Woche bei 5+6 zu sehen das mit google stimmt!Mach dich nicht verrückt immer positiv denken...das lern ich auch gerade
22.10.2012 19:51
Huhu
Ich glaub es war Kätzchen: ich stell meine Bilder auch über das iPhone ein
Am Samstag habe ich endlich mein Fa Termin und bekomme hoffentlich nicht nur eine leere fruchthöhle zu sehen ^^
Bin dann 7+5 und das Herzchen müsste zu sehen sein... Mein Mutterpass ist dann auch fertig
Ich glaub es war Kätzchen: ich stell meine Bilder auch über das iPhone ein
Am Samstag habe ich endlich mein Fa Termin und bekomme hoffentlich nicht nur eine leere fruchthöhle zu sehen ^^
Bin dann 7+5 und das Herzchen müsste zu sehen sein... Mein Mutterpass ist dann auch fertig
22.10.2012 19:53
Ne auf mr. Google werd ich erst recht nicht zurück greifen! Da steht echt viel Mist, jede ss entwickelt sich ja anders
22.10.2012 19:54
Zitat von Madleen2011:
Ne auf mr. Google werd ich erst recht nicht zurück greifen! Da steht echt viel Mist, jede ss entwickelt sich ja anders
ganz genau
22.10.2012 21:04
Twins wie süß
Wenn deine Ärztin sagt es is alles ok und du solls dir keine Sorgen machen, dann is das so sie betreut sicherlich jede Menge Schwangerschaften und das über mehrere Jahre
Ich muss mir ma was gegen Verstopfung holen.. :/
Hab ich beim Doc heute vergessen.. auf Pflaumensaft will ich eigtl ungern zurückgreifen lol..
Wenn deine Ärztin sagt es is alles ok und du solls dir keine Sorgen machen, dann is das so sie betreut sicherlich jede Menge Schwangerschaften und das über mehrere Jahre
Ich muss mir ma was gegen Verstopfung holen.. :/
Hab ich beim Doc heute vergessen.. auf Pflaumensaft will ich eigtl ungern zurückgreifen lol..
22.10.2012 22:04
Wie kann man Fotos vom i phone reinstellen???
Ja also jemand wollte ja wissen was man bei meinem Ultraschall heute sehen konnte. Also vor 2 Wochen war nichts zusehen außer ne aufgebaute Schleimhaut. Heute war die fruchtbare zu sehen mit dem Dottersack und gaaaaaaaanz klein das Baby, das war eher ein kleiner Strich. Laut der große bin ich 2 Tage zurück.
Es mal echt, ich war da auf der Waage wegen dem Mutterpass und ich hab da 85 kg gewogen. Da ist mir gleich schlecht geworden. Reicht es eigentlich wenn ich so 8 kg zunehme? Muss dazu sagen das meine Kinder alle sehr schwer waren. Hier mal die Daten: 4160, 4280 und die Zwillinge 2860 und 2550! Und die kamen 4 Wochen zu früh!
Ja also jemand wollte ja wissen was man bei meinem Ultraschall heute sehen konnte. Also vor 2 Wochen war nichts zusehen außer ne aufgebaute Schleimhaut. Heute war die fruchtbare zu sehen mit dem Dottersack und gaaaaaaaanz klein das Baby, das war eher ein kleiner Strich. Laut der große bin ich 2 Tage zurück.
Es mal echt, ich war da auf der Waage wegen dem Mutterpass und ich hab da 85 kg gewogen. Da ist mir gleich schlecht geworden. Reicht es eigentlich wenn ich so 8 kg zunehme? Muss dazu sagen das meine Kinder alle sehr schwer waren. Hier mal die Daten: 4160, 4280 und die Zwillinge 2860 und 2550! Und die kamen 4 Wochen zu früh!
22.10.2012 23:23
Zitat von Kätzchen5:
Wie kann man Fotos vom i phone reinstellen???
Du schreibst ganz normal deinen Beitrag und rechts hast du ja die Möglichkeit "Bild einfügen" zu klicken. Irgendwo geht dann ein Kasten auf da steht dann "durchsuchen" und dann kannst auf die Bilder vom Handy zugreifen. Bei mir springt der Kasten immer nach ganz rechts unten, deshalb Zoom dann einfach mal richtig weit raus
22.10.2012 23:37
Ja so mach ich das ja auch aber irgendwann soll irgendwann ich den Namen vom Bild eingeben und ab da an geht es nicht mehr.
23.10.2012 07:19
Guten Morgen ihr Lieben! Wie geht es euch heute?
Willkommen an die Neuen!
Mir geht es besser...aber der Tag hat ja gerade erst begonnen haha
Noch2 Tage bos zum Termin aaaaaaah.....endlich!
Ja so 10-15 kg je nach Gewicht sagt man ja ist okay zuzunehmen...bin auch mal gespannt wie viel es bei mir werden! Bin eher veranlagt schnell zuzunehmen, werd weiterhin regelmaessig schwimmen gehen und mich halt gesund ernaehren. Aber wenn ich mal Heisshuger auf etwas habe dann ist das so hauptsache ein gesundes Wuermchen!
Willkommen an die Neuen!
Mir geht es besser...aber der Tag hat ja gerade erst begonnen haha
Noch2 Tage bos zum Termin aaaaaaah.....endlich!
Ja so 10-15 kg je nach Gewicht sagt man ja ist okay zuzunehmen...bin auch mal gespannt wie viel es bei mir werden! Bin eher veranlagt schnell zuzunehmen, werd weiterhin regelmaessig schwimmen gehen und mich halt gesund ernaehren. Aber wenn ich mal Heisshuger auf etwas habe dann ist das so hauptsache ein gesundes Wuermchen!
23.10.2012 07:32
15 kg finde ich für mich viel zu viel. Ich starte ja schon mit Übergewicht in die schwangerschaft. Zum Glück sieht man das nicht so bei mir weil alles verteilt ist
Also wenn alles mit meinem kleinem ok ist wurden mir 8 kg auch reichen ehrlich gesagt.
Das Problem, ich kann fast garnichts mehr riechen. Sogar frische Brötchen riechen für mich eklig. Jeden Tag kommen neue Sachen dazu hab ich das Gefühl. Dafür esse ich jetzt apfel Das fand ich davor nicht so lecker. Ich hoffe im 2 Schwangerschaftsdrittel geht es mir so richtig gut und ich kann noch einmal nach Tunesien fliegen.
Also wenn alles mit meinem kleinem ok ist wurden mir 8 kg auch reichen ehrlich gesagt.
Das Problem, ich kann fast garnichts mehr riechen. Sogar frische Brötchen riechen für mich eklig. Jeden Tag kommen neue Sachen dazu hab ich das Gefühl. Dafür esse ich jetzt apfel Das fand ich davor nicht so lecker. Ich hoffe im 2 Schwangerschaftsdrittel geht es mir so richtig gut und ich kann noch einmal nach Tunesien fliegen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt