Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
22.10.2012 16:00
Zitat von Nadine_79:
Ich bekomm ihn in vier Wochen neu ausgefüllt wieder.
boah so spät erst..... hab gedacht den bekommt man beim 2 termin spätestens direkt mit
22.10.2012 16:02
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Nadine_79:
boah so spät erst..... hab gedacht den bekommt man beim 2 termin spätestens direkt mit
Ich glaub, das ist bei jedem Arzt anders... vielleicht bekommste deinen ja schneller.
22.10.2012 16:02
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Nadine_79:
Vielen Dank.... ich fühl mich das erste mal, komplett unschwanger. Bei den anderen Ss hab ich es schon Tage vorher gefühlt. Ich hab heute meinen alten Mutterpass abgegeben und werd ihn beim nächsten Besuch wieder bekommen. Zwei Bilder gabs auch schon, aber die hab ich im mutterpass vergessen... aber das Herzchen schlug ordentlich.
Wie geht es euch so.... schon die erste Übelkeit hinter euch?
Bist du heute 6+3????
6+2
Ich bin einen Tag hinter dir, mal schauen, was der Arzt sagt!
22.10.2012 16:11
Ach wie toll, hoffe das herzchen hoert man bei dir dann am do auch
Bin so aufgeregt! Habe den anamnesebogen schon ausfeguellt zu hause, die arzthelferin sagte mir vor 3 wochen dann geht's halt beim termin schneller
Wie fuehlst du dich denn so Nadine?
Ich hab heut halt das erste mal ein wenig Uebelkeit verpsuert aber nicht so dass ich mich jez haette uebergeben muessen aber unangenehm war es...demnach hab ich auch noch nicht viel gegessen!
Mein Magen ist total aufgeblaeht seit gestern...ganz schlimm!
Sonst alles wunderbar!
Bin so aufgeregt! Habe den anamnesebogen schon ausfeguellt zu hause, die arzthelferin sagte mir vor 3 wochen dann geht's halt beim termin schneller
Wie fuehlst du dich denn so Nadine?
Ich hab heut halt das erste mal ein wenig Uebelkeit verpsuert aber nicht so dass ich mich jez haette uebergeben muessen aber unangenehm war es...demnach hab ich auch noch nicht viel gegessen!
Mein Magen ist total aufgeblaeht seit gestern...ganz schlimm!
Sonst alles wunderbar!
22.10.2012 16:14
Ich hab heut schon den ganzen Tag Unterleibschmerzen, aber ansonsten hab ich noch nichts gehabt.
22.10.2012 16:16
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Nadine_79:
Du kannst es auch nicht erwarten, richtig? Wann ist dein FA termin???
22.10.2012 16:24
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Nadine_79:
neeeee will endlich den mutterpass......ist ja quasie ein beweisstück morgen um 10:40 uhr hab ich einen termin
mensch letzte woche hab ich noch gejammert das ich keine anzeichen habe ......und ab heute hab ich es mit der übelkeit heute morgen gebrochen und jetzt so schumrig.....übel is mir aber brechen muss ich nun nicht mehr
22.10.2012 16:38
Haha jaja, wir sind halt alle schön schwanger
Also ich habe meinen Mutterpass schon zum 2. Termin mitbekommen. Echt schön zu sehen, dass bei den Herztönen ein großes "+" steht.
Zu meinen Anzeichen: Übelkeit, morgens Erbrechen, Brüste ziehen seit dem ich weiß, dass ich Schwanger bin (kann nachts nur auf dem Rücken liegen, mit viel Glück etwas auf der Seite, Müdigkeit (totaaal!) Und Geschmacklich habe ich oft totalen Heißhunger auf etwas, wenn ich es dann esse, reichen mir schon 3 Bisse und ich bin pappen satt . Aber Unterleibsziehen habe ich kaum... naja Das Kotzen dafür umso mehr, mein Mann sagt dann immer zu mir. Siehst du, wie gut es das Kleine hat
Also ich habe meinen Mutterpass schon zum 2. Termin mitbekommen. Echt schön zu sehen, dass bei den Herztönen ein großes "+" steht.
Zu meinen Anzeichen: Übelkeit, morgens Erbrechen, Brüste ziehen seit dem ich weiß, dass ich Schwanger bin (kann nachts nur auf dem Rücken liegen, mit viel Glück etwas auf der Seite, Müdigkeit (totaaal!) Und Geschmacklich habe ich oft totalen Heißhunger auf etwas, wenn ich es dann esse, reichen mir schon 3 Bisse und ich bin pappen satt . Aber Unterleibsziehen habe ich kaum... naja Das Kotzen dafür umso mehr, mein Mann sagt dann immer zu mir. Siehst du, wie gut es das Kleine hat
22.10.2012 16:44
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Nadine_79:
neeeee will endlich den mutterpass......ist ja quasie ein beweisstück morgen um 10:40 uhr hab ich einen termin
mensch letzte woche hab ich noch gejammert das ich keine anzeichen habe ......und ab heute hab ich es mit der übelkeit heute morgen gebrochen und jetzt so schumrig.....übel is mir aber brechen muss ich nun nicht mehr
Da hast du recht ich mag ihn auch endlich haben cool dann ist es ja nicht mehr lang hihi!
Oh je du arme.... Ich mach nun Feierabend und geniess noch ein wenig die Sonne!
22.10.2012 16:47
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
...
Da hast du recht ich mag ihn auch endlich haben cool dann ist es ja nicht mehr lang hihi!
Oh je du arme.... Ich mach nun Feierabend und geniess noch ein wenig die Sonne!
och nööö von der sonne wird mir nur noch mehr übel.....ich genieße mein bett und die ruhe
22.10.2012 17:24
Boa Einkaufen war anstrengend..
Will am liebsten ne Runde aufe Couch schlafen, aber muss den ganzen Kram noch einräumen und dann gibts schon Abendbrot..
Heute werd ich wohl früh einschlafen dabei kommt doch heute Bauer sucht Frau, manno..
Will am liebsten ne Runde aufe Couch schlafen, aber muss den ganzen Kram noch einräumen und dann gibts schon Abendbrot..
Heute werd ich wohl früh einschlafen dabei kommt doch heute Bauer sucht Frau, manno..
22.10.2012 17:39
Zitat von Laskaja:
Boa Einkaufen war anstrengend..
ohh jaaaa bauer sucht frau ich find die schwulen so süüüß
mensch ich hab immer so aua rücken vom staubsaugen
22.10.2012 17:45
Hab ich auch immer..
Boa jetzt is mir total schlecht, hab ne ganze Müllermilch getrunken
22.10.2012 17:47
Zitat von Laskaja:
Hab ich auch immer..
haha bei mir gibbet gleich zum abendbrot kohlrabi und granatapfel
22.10.2012 17:51
für mich fällts flach.. setz mich nur dazu..
kann mich nich mehr bewegen.. wwääähh
kann mich nich mehr bewegen.. wwääähh
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt