Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 11:19
Zitat von francis0708:

sag mal habt ihr auch so doll mensartige schmerzen hab jedes mal angst wenn ich aufs klo gehe das die mens da ist

Ab und an mal, aber nicht durchgehend, hab mir aber sagen lassen, das es durchaus normal ist, wenn es nicht wirklich schmerzen verursacht... also es nur ein ziepen, zwicken, ziehen ist scheint es okay zu sein
francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 11:22
Zitat von firelove18:

Zitat von francis0708:

sag mal habt ihr auch so doll mensartige schmerzen hab jedes mal angst wenn ich aufs klo gehe das die mens da ist

Ab und an mal, aber nicht durchgehend, hab mir aber sagen lassen, das es durchaus normal ist, wenn es nicht wirklich schmerzen verursacht... also es nur ein ziepen, zwicken, ziehen ist scheint es okay zu sein

nein ist jetzt nicht so extrem ist halt so ein druckgefühl als wenn halt die mens da ist oder kommt
Schnuck2013
1694 Beiträge
13.10.2012 11:25
Zitat von roteLilie:

Zitat von roteLilie:

Zitat von Schnuck2013:

Huhu

Ich war ja gestern beim FA und man hat zum Glück die fruchthöhle gesehen

Also ist schon mal die eileiterschwangerschaft ausgeschlossen *jipii*

Nur konnte man leider auch noch keinen Punkt erkennen.

War ja jetzt schon mein zweiter Termin, beim ersten hat man ja nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen...

Ich hab ja bei euch auch gelesen das ihr die nächsten Termine dann erst in 4 Wochen bekommt.. Ich dacht schon: wie soll ich das aushalten?
Aber ich darf zum Glück schon wieder in 2 Wochen kommen und dann gibt's auch schon den Mutterhaus

glückwunsch hat die gyn die fruchtblase ausgemassen?
würd mich interesieren
meine blase war 3.2 mm in der 5 woche

Nee hat sie mir leider nicht gesagt... Sieht aber voll Mini auf dem Bild aus ^^
roteLilie
336 Beiträge
13.10.2012 11:29
Zitat von francis0708:

Zitat von firelove18:

Zitat von francis0708:

nein ist jetzt nicht so extrem ist halt so ein druckgefühl als wenn halt die mens da ist oder kommt

ja ich hatte in den ersten wochen auch voll krämpfe, und dann ja auch leichte blutung, und war beim arzt der meinte ist gut wenns zieht und zwickt , dann ist alles normal, waren wohl auch nur geplatze äderchen, durch die krämpfe.das wird alles gut sein francis
roteLilie
336 Beiträge
13.10.2012 11:34
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von roteLilie:

Zitat von roteLilie:

Zitat von Schnuck2013:

Huhu

Ich war ja gestern beim FA und man hat zum Glück die fruchthöhle gesehen

Also ist schon mal die eileiterschwangerschaft ausgeschlossen *jipii*

Nur konnte man leider auch noch keinen Punkt erkennen.

War ja jetzt schon mein zweiter Termin, beim ersten hat man ja nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen...

Ich hab ja bei euch auch gelesen das ihr die nächsten Termine dann erst in 4 Wochen bekommt.. Ich dacht schon: wie soll ich das aushalten?
Aber ich darf zum Glück schon wieder in 2 Wochen kommen und dann gibt's auch schon den Mutterhaus

glückwunsch hat die gyn die fruchtblase ausgemassen?
würd mich interesieren
meine blase war 3.2 mm in der 5 woche

Nee hat sie mir leider nicht gesagt... Sieht aber voll Mini auf dem Bild aus ^^

bild, du hast ein bild...

ich will es sehen biiittee
ich hoffe auch bald ein bild zu bekommen
leider hat meine gyn den termin schonwieder nach hintern verschoben auf den 24.okt.
das ist noch so ewig
und der erste ultraschall wurde nicht ausgedruckt...

brinababy
1335 Beiträge
13.10.2012 15:25
Mädels mir ist gerade was aufgefallen habe so weiße Punkte auf den Brustwarzen kennt das wer?
lilalisa
2 Beiträge
13.10.2012 16:02
Hallöchen. Ich würde mich euch auch gerne anschließen.
Mein Name ist Lisa und ich habe auch im Juni 2013 meinen ET. Genau gesagt am 02. Juni. Unsere erste Tochter Mila-Marie wurde im Juli 2010 geboren. Ach ja, wir wohnen in der Nähe von Berlin.
Falls ihr noch Fragen habt - immer her damit.
firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 16:06
Zitat von lilalisa:

Mein Name ist Lisa und ich habe auch im Juni 2013 meinen ET. Genau gesagt am 02. Juni. Unsere erste Tochter Mila-Marie wurde im Juli 2010 geboren. Ach ja, wir wohnen in der Nähe von Berlin.

felice
343 Beiträge
13.10.2012 18:12
Zitat von lilalisa:

Huhu, wo denn? Ich nämlich auch!
roteLilie
336 Beiträge
13.10.2012 18:16
na mädels alles frisch

was treibt ihr heut noch so?

firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 18:17
Zitat von roteLilie:

na mädels alles frisch

Ich mach noch 2 Babydecken fertig, damit die am Montag raus können und dann gehts auf die Couch fernsehen
Du?
roteLilie
336 Beiträge
13.10.2012 18:22
Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

na mädels alles frisch

Ich mach noch 2 Babydecken fertig, damit die am Montag raus können und dann gehts auf die Couch fernsehen
Du?

ich hab grad furchtbar langeweile, hab grad die wäsche angeschmissen und nun warte ich das meine hase nach hause kommt, aber das kann noch dauern...
firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 18:24
Zitat von roteLilie:

Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

na mädels alles frisch

Du?

ich hab grad furchtbar langeweile, hab grad die wäsche angeschmissen und nun warte ich das meine hase nach hause kommt, aber das kann noch dauern...

Ach, siehst du, Wäsche muss ich auch noch aufhängen
roteLilie
336 Beiträge
13.10.2012 18:27
Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

na mädels alles frisch

Du?

wie ut das ich dran gedacht hab, ne

ach mensch ich könnt ja cuh mal was sinnvolles machen aber ich bin einfach total platt und weis nix mit mir anzufangen

war grad noch mit ner freundin kakao trinken tja und nun.....
firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 18:30
Zitat von roteLilie:

Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

Zitat von firelove18:

...

wie ut das ich dran gedacht hab, ne

ach mensch ich könnt ja cuh mal was sinnvolles machen aber ich bin einfach total platt und weis nix mit mir anzufangen

war grad noch mit ner freundin kakao trinken tja und nun.....

Ja, gut das du es erwähnt hast!
Ich würd lieber gleich auf die Couch, aber will meine Kunden auch nicht warten lassen, also wird heute noch was gemacht Bin nebenher schon am zuschneiden

Mach es dir gemütlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt