Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
roteLilie
336 Beiträge
13.10.2012 09:01
Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

halli hallo,

na das ist ja mal krass
in so einem forum jemand aus seinem heimat dorff zu finden
,

herzlichen glückwunsch firelove, zur schwanerschaft
und grüß mir mal mein altenfeld

ach man und wie ehts euch sonst so,

francis schön das du hier auch dabei bist...

lg

Altenfeld? Gleich nebenan Kennen wir uns vielleicht sogar?

ja genau, ich kenn dich vom sehen von früher aus der schule,
ich war ja eher außenseiter, und eigentlcih ist auch gbb meine heimaT tja so kanns gehen.ich finds witzig...

JETZT bin ich neugierig

worauf, ob du mich kennst?

sagt dir der nachname widder was?
ich war oft der spielball aller klassen, mein bruder ist noch zwei drei jahre jünger wie du, der ist grad axchtzehn, vllt kennste den ja, heißt manuel.. psst aber das bleibt alles heir im forum oder?

firelove18
5859 Beiträge
13.10.2012 09:02
Zitat von roteLilie:

Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

Zitat von firelove18:

...

ja genau, ich kenn dich vom sehen von früher aus der schule,
ich war ja eher außenseiter, und eigentlcih ist auch gbb meine heimaT tja so kanns gehen.ich finds witzig...

JETZT bin ich neugierig

ich war oft der spielball aller klassen, mein bruder ist noch zwei drei jahre jünger wie du, der ist grad axchtzehn, vllt kennste den ja, heißt manuel.. psst aber das bleibt alles heir im forum oder?

Ja, bleibt hier Es weiß bei uns auch noch keiner und das soll noch ne weile so bleiben
Mir sagt der Name was, ja
Bad_but_nice
15921 Beiträge
13.10.2012 09:05
Mädels
ich bin mal so DREIST und frahe euch...Hat jemand mit OVU versucht ss zu werden
13.10.2012 09:08
Zitat von -Like-a-Lady-:

Mädels

ich persönlich nicht das es ja nicht geplant war aber ich hab schon oft gehört das die echt gut sein sollen ....
francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 09:08
Zitat von -Like-a-Lady-:

Mädels

ich hab alles gemacht ovus tempi und monitor
Bad_but_nice
15921 Beiträge
13.10.2012 09:11

Sorry...

Aber kanns du mir sagen, ob dieser nun EINDEUTIG Positiv ist? Oder sind die Linien zu schwach???
Der 25er reagiert zb. gar ne.. Ich habe Letzen monat und diesen Monat die 25er gemacht und NICHTS...Selbst gestern hat der 25 nicht angeschlagen.habe mir dann bei E*** 25 Ovus und 5 SST Gekauft und waren heute schon da... Und gleich ein gemacht.. Dieses is nun ein 10er
francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 09:14
Zitat von -Like-a-Lady-:

Sorry...

Aber kanns du mir sagen, ob dieser nun EINDEUTIG Positiv ist? Oder sind die Linien zu schwach???
Der 25er reagiert zb. gar ne.. Ich habe Letzen monat und diesen Monat die 25er gemacht und NICHTS...Selbst gestern hat der 25 nicht angeschlagen.habe mir dann bei E*** 25 Ovus und 5 SST Gekauft und waren heute schon da... Und gleich ein gemacht.. Dieses is nun ein 10er

ovus sind doch alles 25er und der ist sowas von positiv ich geb dir mal ein tip mach immer 2 tests am tag wenn früh negativ ist kann er nachmittags schon positiv sein mit der zeit bekommt man aber ein gefühl für die dinger die werden nämlich meist von tag zu tag kräftiger
roteLilie
336 Beiträge
13.10.2012 09:15
Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

Zitat von firelove18:

Zitat von roteLilie:

...

JETZT bin ich neugierig

Ja, bleibt hier Es weiß bei uns auch noch keiner und das soll noch ne weile so bleiben
Mir sagt der Name was, ja

naja so groß ist die schule ja auch nicht gewesen du hast mich bestimmt mal gesehen,
aber ich finds ultra lustig das man sich dann hier trifft, hab dich auch gleich am bild erkannt, finde übrigends deinen blog sehr toll...

ich bin auch mit ovus schwanger geworden alles andere hab ich sein lassen weil mich das zu nervös gamacht hätte

francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 09:15
schau mal das waren meine

Bad_but_nice
15921 Beiträge
13.10.2012 09:17
Zitat von francis0708:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Sorry...

ovus sind doch alles 25er und der ist sowas von positiv ich geb dir mal ein tip mach immer 2 tests am tag wenn früh negativ ist kann er nachmittags schon positiv sein mit der zeit bekommt man aber ein gefühl für die dinger die werden nämlich meist von tag zu tag kräftiger

Neeeee schau mal drauf... ÜBER dem Test steht 10 m /ul
Bad_but_nice
15921 Beiträge
13.10.2012 09:18
Zitat von francis0708:

Super ich Danke dir...Laut den rechnern soll HEUTE oder Morgen mein ES sein..
brinababy
1335 Beiträge
13.10.2012 09:19
Mädels nun bin ich gespannt heute ist nmt!!!
Hab so ein seltsames ziehen nicht wie bei der Mens das ist singt krampfartig!!!

Naja mal abwarten ob was kommt!

Lg
Aus dem Rheinland
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2012 09:19
Huuhuuuu...
Jetzt wollte ich wieder schreiben, dass das Arbeiten gestern ganz erträglich war lol aber hab ich doch gestern schon oder?? Oh man..

Ist ja cool wenn man hier jemand aus der "Nachbarschaft" findet
Ne alte Schulfreundin von mir kommt auch noch hier her hihi, sie hat seit 3 Tagen positive Tests und is aber grad noch im Kurzurlaub oder so lol..

Wir werden jetzt ma Einkaufen fahren, mein Cousain wird heute 3 und da brauche ich noch ein Geschenk und neue Stiefel brauch ich eigtl auch
roteLilie
336 Beiträge
13.10.2012 09:20
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von francis0708:

klar ist dein ovu positiv, mehr geht ja schon fast nicht, nun ran an den mann, lasst euch die chance nicht entgehen,

ich drück dir die daumen
francis0708
16541 Beiträge
13.10.2012 09:21
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von francis0708:

deiner sieht auf jedenfall sehr positiv aus das es da 10er und 25er gibt wusste ich nicht aber das ist doch doof hast du noch ein 25er da? den wird ich auch noch mal machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt