Junikäfer 2020
10.03.2020 20:49
Das ist echt nicht so einfach
Ich hab ja auch schon zwei Mädels mit eher seltenen, ungewöhnlichen Namen und dann soll das dritte Kind ja auch einen ähnlich selten Namen haben. Aber trotzdem eine einfache Schreibweise und muss zum Nachnamen passen und und und
Ich hab ja auch schon zwei Mädels mit eher seltenen, ungewöhnlichen Namen und dann soll das dritte Kind ja auch einen ähnlich selten Namen haben. Aber trotzdem eine einfache Schreibweise und muss zum Nachnamen passen und und und
11.03.2020 07:03
Ach beim ersten ist es irgendwie nicht leichter Habt ihr schon welche zur engeren Auswahl?
3. Trimester
3. Trimester
11.03.2020 07:19
Zitat von Milli90:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Also wenn alles dabei bleibt, bekommen wir einen Joshua (ob ein zweiname dazu kommt wissen wir bisher noch nicht).
Mal sehen ob mein Mann sich nochmal unentscheidet
Ein schöner Name. Mein Patenkind heißt so.
Dankeschön. ♡
11.03.2020 07:21
Zitat von Naizah:
amie, Piinklady, Hummelchen, war bei den Zuckertests alles in Ordnung?
AmyPixie, hoffentlich hast du Glück und erfährst am Freitag, was es wird und bekommst ein paar schöne Bilder.
Warst du gestern beim Arzt oder hast du den Termin abgesagt?
Da sich diedohinne nicht mehr meldet, sind wir zwei wohl die einzigen noch ohne Outing
xx-mama, ich bin zwar kein Fan davon, alle Kindernamen mit demselben Buchstaben zu beginnen, aber Joshua finde ich schön.
koala, eine schöne Feier wünsche ich euch
Ich wollte einen Felix oder erik oder sowas Theo fand ich auch toll. Das jonas auch mit j anfing u Joshua nun auch, war so nicht der Plan.
Aber Elias jonas fand ich nicht passend daher jonas Elias.
11.03.2020 07:26
Zitat von AmyPixie:
Ach beim ersten ist es irgendwie nicht leichter Habt ihr schon welche zur engeren Auswahl?
3. Trimester
Glückwunsch zum TW und WW :*
11.03.2020 09:40
Zitat von Naizah:
AmyPixie, hoffentlich hast du Glück und erfährst am Freitag, was es wird und bekommst ein paar schöne Bilder.
Da sich diedohinne nicht mehr meldet, sind wir zwei wohl die einzigen noch ohne Outing
xx-mama, ich bin zwar kein Fan davon, alle Kindernamen mit demselben Buchstaben zu beginnen, aber Joshua finde ich schön.
Ergebnis vom Zuckerstest kommt erst am Freitag, mal abwarten . Heute mein großer Geburtstag, da gibt es am Wochenende eine Feier.
Joshua finde auch einen schönen Namen
11.03.2020 11:47
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Naizah:
Ergebnis vom Zuckerstest kommt erst am Freitag, mal abwarten . Heute mein großer Geburtstag, da gibt es am Wochenende eine Feier.
Joshua finde auch einen schönen Namen
Herzlichen Glückwunsch an deinen großen.
Danke
11.03.2020 15:16
Herzlichen Glückwunsch allen Juni Mamas
Ich bin am 03.06.2009 Juni Mama geworden! Leonas ist nun schon 10 Ach war das eine schöne Zeit!
Wünsche euch alles gute und weiterhin tolle Schwangerschaften
Ich bin am 03.06.2009 Juni Mama geworden! Leonas ist nun schon 10 Ach war das eine schöne Zeit!
11.03.2020 17:28
Zitat von AmyPixie:
Ich vermute irgendwann werde ich platzen
Also ich finde deinen Bauch wunderschön
11.03.2020 17:29
Zitat von AmyPixie:
3. Trimester
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
11.03.2020 20:47
Zitat von Aggi:
Herzlichen Glückwunsch allen Juni Mamas
Danke dir auch :*
Und das alles gut geht
11.03.2020 20:48
Zitat von AmyPixie:
Ich vermute irgendwann werde ich platzen
Toller Bauch ♡
Meiner von 24+2
12.03.2020 09:09
Guten Morgen, sitze bereits seit einer Stunde beim Frauenarzt. Das erste mal wurde schon Blut abgenommen und das Zuckerwasser habe ich auch schon getrunken - war gar nicht so schlimm.
Ich bekomme bereits heute Abend bzw. morgen eine Nachricht, sollte der Test auffällig sein. Sie meinte es wäre ca. jede achte Frau betroffen. Mal abwarten.
Bezüglich Namen sind wir uns noch nicht so 100% einig. Eigentlich hatten wir einen Namen und seit ich weiß, dass es ein kleiner Junge wird, bin ich am zweifeln. Obwohl mir der Name wirklich seit Jahren so gut gefällt.
Wünsch euch einen schönen Tag ihr Lieben
Ich bekomme bereits heute Abend bzw. morgen eine Nachricht, sollte der Test auffällig sein. Sie meinte es wäre ca. jede achte Frau betroffen. Mal abwarten.
Bezüglich Namen sind wir uns noch nicht so 100% einig. Eigentlich hatten wir einen Namen und seit ich weiß, dass es ein kleiner Junge wird, bin ich am zweifeln. Obwohl mir der Name wirklich seit Jahren so gut gefällt.
Wünsch euch einen schönen Tag ihr Lieben
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt