*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.03.2014 16:14
reh, glückwunsch zur hebi, warum so unglücklich mit dem kleid?
würmchen, was denkst du denn (geschlecht)?
11.03.2014 16:18
Zitat von NS86:
Würmchen schrieb, sie hätte etwas Schniepiähnliches gesehn
Ich weiß nicht, es sitzt einfach nicht und ich glaube, dass es schöner wäre, wenn es anliegt am Bauch
11.03.2014 16:34
Zitat von Emelie:
Danke hibbeline, mir gehts soweit gut. Heute zieht es nur mal wieder heftig im Bauch
Wow 11000€ Soviel hätte ich nicht ausgeben wollen, da hätte ich ja einen Kredit aufnehmen müssen und das wäre für uns nicht in Frage gekommen. Aber 450 Gäste haben eben ihren Preis ich kenne soviele Leute nichtmal
Nein einen kredit brauchten wir auch nicht zum glück...wir waren mit meinem nânne zwei jahre zusammen bevor wir geheiratet hatten und wir arbeiteten beide vollzeit und hatten jeweils einen nebenjıb und haben slles selbst gespart und bezahlt und da sind wir stolz drauf wie oscar ...haben von meinen eltern 5000euro geschenkt bekommen und eben viel gold und geld wird bei uns geschenkt und das hatten wir alles auf die seite gelegt und haben es für unser jetziges haus benutzt wir haben mnâmlich ein rohbauhaus gekauft und das innere haben wir selbst gemacht und auch notariat usw alles von unserem damals geschenkten gold und geld bezahlt und haben nur ein kredit für den rohbau aufgenommen...wir hatten zwar 450gâste und das war noch ausgesucht so wie bommel sagt hâtten wir nicht ausgewâhlt hâtten wir auch sehr biel mehr gehabt
11.03.2014 16:43
Hach würmchen ich freu mich so für euch und ein Ü Ei wollen wir auch wenn es denn irgendwann einmal klappen sollte ...
Reh...was ist mit deinem kleid los??
Reh...was ist mit deinem kleid los??
11.03.2014 16:43
Zitat von NS86:
Hallooo ns
11.03.2014 19:16
Hey ihr Lieben, zu Hochzeiten kann ich auch nichts sagen, aber:
Bommel: happy WW!
Würmchen: tolles Bild! Und ne leise Geschlechts-Ahnung ist doch nicht schlimm? Oder?
BAM: es wird spaaaaanehend!
Me: wir haben es Sonntag seinen Eltern gesagt und ich hab es eben meiner Mama gesagt. Sie hat sich soooo gefreut! Richtig geweint!!! Uuuuuhhhhh.... schöön
Ansonsten geht's mir gut. Übelkeit war gestern und heute früh auch nicht da. Juhuuu
Würmchen: tolles Bild! Und ne leise Geschlechts-Ahnung ist doch nicht schlimm? Oder?
Me: wir haben es Sonntag seinen Eltern gesagt und ich hab es eben meiner Mama gesagt. Sie hat sich soooo gefreut! Richtig geweint!!! Uuuuuhhhhh.... schöön
Ansonsten geht's mir gut. Übelkeit war gestern und heute früh auch nicht da. Juhuuu
11.03.2014 19:22
Zitat von lene1008:Leise Geschlechtsahnung??
Der Schniedel hat schon ZIEMLICH LAUT hiiiiieeeer halllo, hier bin ich, schau mich an!!!!! gerufen
-
Ne, ach was, bin schon enttäuscht, aber da wir uns unsere Vermutung ja nicht bestätigen lassen, bleibt es ja nach wie vor trotzdem eine Überraschung
11.03.2014 19:24
Zitat von Würmchen2009:
Der Schniedel hat schon ZIEMLICH LAUT hiiiiieeeer halllo, hier bin ich, schau mich an!!!!! gerufen
-
Ne, ach was, bin schon enttäuscht, aber da wir uns unsere Vermutung ja nicht bestätigen lassen, bleibt es ja nach wie vor trotzdem eine Überraschung
Ich hab mich eh schon gefragt, wie man sowas absichtlich übersehen können sollte
Ein Brüderchen für Lynn...wie schön!
@lene: schön, dass es dir gut geht! Und schön, dass sich alle freuen!
11.03.2014 19:37
Zitat von Reh_Becker:Nenenenen, so sicher will ich das noch nicht aussprechen
Zitat von Würmchen2009:
-
Ich hab mich eh schon gefragt, wie man sowas absichtlich übersehen können sollte
Ein Brüderchen für Lynn...wie schön!
@lene: schön, dass es dir gut geht! Und schön, dass sich alle freuen!
War auch nur witzig gemeint mit dem rufenden Schniedel
Wir lassen uns weiterhin überraschen Haben ja keien Bestätigung bekommen
11.03.2014 19:48
Genau, immer schön gespannt bleiben!
Ist ja nicht mehr sooo lange.
Ist ja nicht mehr sooo lange.
11.03.2014 19:50
Zitat von PippiLotta11:
bibbi?? Wann testest du? Du bist doch jetzt auch dran am 13. oder?
ja wenn sie nicht kommt dann am 13.3.
11.03.2014 19:54
@würmchen schön das alles ok ist
@me hab das gefühl als würde sie doch kommen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?cb=1394560287&cur_date=2014-03-1 1
@me hab das gefühl als würde sie doch kommen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?cb=1394560287&cur_date=2014-03-1 1
11.03.2014 19:56
Zitat von bibbi26:Drücke dir gaaaaanz arg die Daumen!!!!!
11.03.2014 19:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bibbi26:Drücke dir gaaaaanz arg die Daumen!!!!!
danke schön
mir war heut früh schon so richtig schlecht übern tag hinweg war es weg und nu ist es wiede
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt