*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.03.2014 15:31
Zitat von Reh_Becker:
Ja, in einem Onlineshop für werdende Mamis
Wollt ihr mal sehn?
Na klar!!
10.03.2014 15:35
Zitat von Emelie:
Ja bei dem Wetter sind sicher alle draußen! Wir sind auch im Garten
Corinna: was war/ist denn los?
Reh: wir haben mal am 14.5 geheiratet ein toller Monat! (hab auch im Mai Geburtstag u unser Pepe auch)
Ich bin leider noch im Büro und wenn ich beim GVK heute Abend 19.30 Uhr nicht einschlafen will, verkneife ich mir den Spaziergang nach Feierabend heute auch mal und mach lieber ein Nickerchen... Morgen soll ja auch noch tolles Wetter sein.
Bei uns in der Familie gibt es auch einige Geburtstage im Mai, geheiratet haben allerdings die meisten im Spätsommer.
10.03.2014 15:37
Zitat von Reh_Becker:
Ich würde bei meinen Schwangerschaftsbeinen und -armen ein langes Kleid bevorzugen, aber wenn du da mehr Glück hast, ist das top!
10.03.2014 15:38
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Ja bei dem Wetter sind sicher alle draußen! Wir sind auch im Garten
Corinna: was war/ist denn los?
Reh: wir haben mal am 14.5 geheiratet ein toller Monat! (hab auch im Mai Geburtstag u unser Pepe auch)
Ich bin leider noch im Büro und wenn ich beim GVK heute Abend 19.30 Uhr nicht einschlafen will, verkneife ich mir den Spaziergang nach Feierabend heute auch mal und mach lieber ein Nickerchen... Morgen soll ja auch noch tolles Wetter sein.
Bei uns in der Familie gibt es auch einige Geburtstage im Mai, geheiratet haben allerdings die meisten im Spätsommer.
Der Mai ist wirklich ein toller Monat, vor allem wenn das Wetter so bleibt bzw. noch besser wird Der 2. Mai ist ein Freitag, am 1. haben alle frei, passt super.
Wir heiraten auf einem Landgut, sozusagen mitten im Nirgendwo und sind insgesamt 15 Personen plus Standesbeamtin, das wird toll
10.03.2014 15:39
Zitat von aidualc13:
Zitat von Reh_Becker:
Ich würde bei meinen Schwangerschaftsbeinen und -armen ein langes Kleid bevorzugen, aber wenn du da mehr Glück hast, ist das top!
Ich würde niemals was schulterfreies ohne was drüber anziehen... Beim Arzt mussten sie neulich eine größere Blutdruckmanschette nehmen, weil meine Oberarme zu dick sind
Und kurz sieht tatsächlich besser aus, weil ich so klein bin. Lang würde da im Moment wie ne Tonne aussehen
10.03.2014 15:39
Aidualc: bei uns haben auch viele im Mai Geburtstag, fast jeden 2ten und 3ten Tag , aber nicht alles Familie sondern auch Freunde. Ich werd 30. da wollen wir diesmal groß feiern, ich hoffe nur das Petrus auf meiner Seite ist .
Reh tolles Kleid!!!
Reh tolles Kleid!!!
10.03.2014 15:40
Zitat von Emelie:
Aidualc: bei uns haben auch viele im Mai Geburtstag, fast jeden 2ten und 3ten Tag , aber nicht alles Familie sondern auch Freunde. Ich werd 30. da wollen wir diesmal groß feiern, ich hoffe nur das Petrus auf meiner Seite ist .
Reh tolles Kleid!!!
Danke! Und Yeah! 30!
10.03.2014 15:41
Wir waren zu unserer Hochzeit 55 Personen. Aber wir haben so eine große Familie!
10.03.2014 15:44
Zitat von Emelie:
Wir waren zu unserer Hochzeit 55 Personen. Aber wir haben so eine große Familie!
Wir heiraten ja erstmal nur standesamtlich, kirchlich dann in etwa 3 Jahren
Von meiner Familie kommt niemand bzw. wurde niemand eingeladen...
10.03.2014 15:45
Zitat von Emelie:
Reh tolles Kleid!!!
So schlimm ist das gar nicht Emelie, ich hab es auch überstanden. Hab aber leider im Winter Geburtstag und hab dann noch ein halbes Jahr gewartet mit der Feier, war dann ein großer 90. zusammen mit meiner Mutter.
Das Wetter wird mitspielen im Mai, davon bin ich überzeugt!
10.03.2014 15:46
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Wir heiraten ja erstmal nur standesamtlich, kirchlich dann in etwa 3 Jahren
Von meiner Familie kommt niemand bzw. wurde niemand eingeladen...
Oh je. Das ist ja schade Reh, aber wenn es für euch ok ist...
10.03.2014 15:48
Zitat von Reh_Becker:
Der Mai ist wirklich ein toller Monat, vor allem wenn das Wetter so bleibt bzw. noch besser wird Der 2. Mai ist ein Freitag, am 1. haben alle frei, passt super.
Wir heiraten auf einem Landgut, sozusagen mitten im Nirgendwo und sind insgesamt 15 Personen plus Standesbeamtin, das wird toll
Das hört sich toll an! Wir haben auf einem Schloss geheiratet und sind dann mit der Kutsche zur Location. Haben allerdings auch mit 130 Gästen gefeiert und mussten da schon zusammenstreichen. Die Familie meines Mannes ist riesig.
10.03.2014 15:50
Zitat von aidualc13:
Zitat von Reh_Becker:
Das hört sich toll an! Wir haben auf einem Schloss geheiratet und sind dann mit der Kutsche zur Location. Haben allerdings auch mit 130 Gästen gefeiert und mussten da schon zusammenstreichen. Die Familie meines Mannes ist riesig.
Wow, eine Kutsche! Das ist ja toll
Hast du ein Foto davon?
Die Entscheidung mit meiner Familie ist uns nicht leicht gefallen, aber es geht einfach nicht anders.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt