Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
20.02.2014 20:56
Zitat von SallyStar07:

Zitat von SallyStar07:

Zitat von SallyStar07:

Der Obere Test it der Ab Fälligkeit,und der untere der frühtest !!!

Ja ich mach nochmal morgens Ich hab ja dann noch sieben stück wenn die dann mal mit der post da sind

Ich sehe auf dem Frühtest auch definitiv ne zweite Linie!
lene1008
1397 Beiträge
20.02.2014 21:31
Nüscht los hier heute... Ich geh jetzt schlafen, bin total erledigt!

Morgen WW!!!!!! WOOHHHHHOOOOOOOOOOOO

Schlaft gut, ihr Liebchen! Schön, dass es euch gibt!

Bommel: Ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser?

NS: Wie siehts bei dir aus? Denk an dich...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
20.02.2014 21:37
Zitat von lene1008:

Freu mich so sehr für dich ...
lene1008
1397 Beiträge
20.02.2014 22:08
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von lene1008:

Freu mich so sehr für dich ...

Danke dir!
Reh_Becker
4708 Beiträge
21.02.2014 01:09
Mädels, nur ganz kurz: unser Umzug geht in die heiße Phase! Ab Sonntag wohnen wir komplett in der neuen Wohnung

D.h. ich werde eher wenig schreiben in den kommenden Tagen, eher lesen

Ich hoffe, euch gehts gut, wünsche allen Kranken gute Besserung und drücke euch!
21.02.2014 05:43
Guten Morgen,also hab heute früh nochmal mit einem Frühtest getestet und der war Negativ
Ich werd jetzt erst mal nicht mehr testen,vieleicht kommt doch demnächst meine Periode,ich werd jetzt mal 1 woche warten und wenn ich dann immer noch nicht meine tage habe mach ich ersst wieder einen Test.
ich zieh mich jetzt erst mal zurück,und will ein bisschen mein Kopf aussschalten bis dahin!! Ich drück euch allen die Daumen das ihr schnell schwanger werdet.
Bis Nächste Woche dann
21.02.2014 07:07
Guten Morgen

Sally: Also das mit deinen Tests ist echt merkwürdig Ich will jetzt echt nicht negativ reden oder so, aber wenn deine Tage nicht kommen und die Tests weiter so komisch sind würde ich zum FA gehen und das abklären lassen. Denn auf dem einen Test war ne hauch dünne Linie

Lene: Naja bei 6+6 ist es total in Ordnung Da siehst du dann vielleicht schon das Herzchen Früher würde ich nicht gehen. Bzw. extra dafür den FA wechseln. Ich war ja bei 5+5 und da hat man die FH mit Dottersack gesehen. Und du bist dann ne Woche später das ist ja in der frühen Phase ne Welt.

----

Heute ist FA-Termin. Oh Mann ich freu mich. Und ich glaube mein Schatz freut sich mehr wie ich Jeden Tag sagt er das er sich so auf Freitag freut. Und heute in der Früh war das erste was er sagt "Juhu wir gehen heute zum FA"

Ich habe heute endlich meinen Bauchumfang gemessen. Der liegt bei 87cm. An der dicksten stelle. Gewogen hab ich mich auch. Bin jetzt statt 73,2 bei 74. Mal schauen ob es nur das Essen von gestern war oder ob es so bleibt Aber der Bauch hat nen Mega schub gemacht. Sieht man auf den Bilder so gar nicht aber jeder Aussenstehende erkennt es.

21.02.2014 07:38
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

Sally: Also das mit deinen Tests ist echt merkwürdig Ich will jetzt echt nicht negativ reden oder so, aber wenn deine Tage nicht kommen und die Tests weiter so komisch sind würde ich zum FA gehen und das abklären lassen. Denn auf dem einen Test war ne hauch dünne Linie

Lene: Naja bei 6+6 ist es total in Ordnung Da siehst du dann vielleicht schon das Herzchen Früher würde ich nicht gehen. Bzw. extra dafür den FA wechseln. Ich war ja bei 5+5 und da hat man die FH mit Dottersack gesehen. Und du bist dann ne Woche später das ist ja in der frühen Phase ne Welt.

----

Heute ist FA-Termin. Oh Mann ich freu mich. Und ich glaube mein Schatz freut sich mehr wie ich Jeden Tag sagt er das er sich so auf Freitag freut. Und heute in der Früh war das erste was er sagt "Juhu wir gehen heute zum FA"

Ich habe heute endlich meinen Bauchumfang gemessen. Der liegt bei 87cm. An der dicksten stelle. Gewogen hab ich mich auch. Bin jetzt statt 73,2 bei 74. Mal schauen ob es nur das Essen von gestern war oder ob es so bleibt Aber der Bauch hat nen Mega schub gemacht. Sieht man auf den Bilder so gar nicht aber jeder Aussenstehende erkennt es.

Ja das ist komisch,hab zu meinem Mann gesagt wenn ich euch nicht die foto´s gezeigt hätte.würd ich glauben ich bild mir vor lauter Hoffen den strich auf der linie ein!! Es war auf zwei test´s ein hauch von strich.Ich hab wie geagt auch noch nicht meine Tage und hab eigetnlich gerechnet das man 14 tage nach eisprung seine periode bekommt,da ich denke das am 6 Februar mein eisprung war,hätt ich gestern meine tage kriegen müsssen. Aber ich muss jetzt halt mal warten bevor ich ein haufen geld für tests ausgebe,
21.02.2014 07:39
@corinna süsses Bäuchlein und viel spass beim FA
lene1008
1397 Beiträge
21.02.2014 07:39
Uuuuuh Corinna!!! Süßes Bäuchlein! berichte dann gleich vom Arzt! Ja?
Freu mich für dich!
21.02.2014 07:41
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

----

Ups schreibfehler ich mein den strich auf dem test
21.02.2014 07:42
Sally: Ja warte mal ab ob sie kommt oder nicht. Hast du den ES bestimmt? Mit ovus oder so?

Lene: Dankeee Ja klar, werde euch dann zeitnahe berichten
21.02.2014 07:45
Zitat von corinna1990:

Sally: Ja warte mal ab ob sie kommt oder nicht. Hast du den ES bestimmt? Mit ovus oder so?

Lene: Dankeee Ja klar, werde euch dann zeitnahe berichten

Ja mit ovulationstest,weil mein Zyklus nicht immer gleich ist. Und am 5 Februar hat er zwei dicke linien gehabt und da haben wir abends auch geherzelt,und Donnerstag am 6 war der test auch noch fett positiv und dann nur noch Freitag vormittag,deshalb dacht ich der es war bestimmt donnerstags!!
21.02.2014 07:53
Ok das ist schonmal wichtig.

Dann würde ich auf jeden Fall noch ein bisschen warten. Aber nach einer Woche - ab zum FA und nachschauen lassen was da los ist.

Aber hoffentlich ist bis dahin der Test schon fett positiv
21.02.2014 07:59
Zitat von corinna1990:

Ok das ist schonmal wichtig.

Dann würde ich auf jeden Fall noch ein bisschen warten. Aber nach einer Woche - ab zum FA und nachschauen lassen was da los ist.

Aber hoffentlich ist bis dahin der Test schon fett positiv

Ja das hoffe ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt