*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.02.2014 09:28
Zitat von corinna1990:Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und natürlich auch für ein Outing
Hallo ihr lieben!
Rasp: Glückwunsch zum Jungen
Hatte noch wer was geschrieben wo er ne Antwort will
---
Me: Mir gehts endlich wieder gut. Bin zwar sehr schnell kaputt aber das bleibt glaub ich.
Morgen ist endlich der nächste FA Termin - und vielleicht ist ja sogar ein Outing drinnen - und natürlich will ich sehen das es dem Krümelchen gut geht.
Da bin ich mir aber ganz sicher Höre fast jeden Abend einmal kurz mit dem Angel Sound rein und freue mich immer tierisch wenn ich das Herzchen stark pochen höre. UND ich glaube das er/sie sich mega viel bewegt
20.02.2014 09:29
@H&M habe noch einen 30€ Gutschein
Der wird beim nächsten Stadtbesuch mitgenommen
Der wird beim nächsten Stadtbesuch mitgenommen
20.02.2014 09:44
@Rückenschmerzen o man die waren gestern abend unerträglich
Sagt mal tut euch auch der Ischias so weh muss dann humpeln?????
An Sally ich drücke dir Daumen das die Olle weiterhin nicht kommt und der Test positiv wird.
An alle schöne Grüße
An Sally ich drücke dir Daumen das die Olle weiterhin nicht kommt und der Test positiv wird.
An alle schöne Grüße
20.02.2014 09:46
Zitat von milalala1982:Jaa, aber hallo
An alle schöne Grüße
Wenn ich länger auf was hartem sitze (harter Stuhl, Fußboden...) oder wenn ich Pinsel auswasche und leicht gebückt vorm Waschbecken stehe, danach ists ganz schlimm
Hatte das bei meiner Tochter erst später, aber auch so schlimm, dass ich nciht mehr allei vom Stuhl aufstehen konnte. Will das auf jeden Fall bei meinem Fa ansprechen am 11.3
20.02.2014 10:07
@rasp wow ist das ein tolles Bild!
@sally ich würde auch nochmal einen Test machen
@bommel Glückwunsch zum wochenwechsel
@ wir
Haben gestern Mittag die versandbestättigung von unserem Kinderwagen bekommen. Freuen uns total er ist bereits in Zustellung, obwohl es hiess Lieferzeit 6-8wochen
Sonst ist alles in Ordnung Prinzessin Maja schlägt fleissig Purzelbäume
@sally ich würde auch nochmal einen Test machen
@bommel Glückwunsch zum wochenwechsel
@ wir
Haben gestern Mittag die versandbestättigung von unserem Kinderwagen bekommen. Freuen uns total er ist bereits in Zustellung, obwohl es hiess Lieferzeit 6-8wochen
Sonst ist alles in Ordnung Prinzessin Maja schlägt fleissig Purzelbäume
20.02.2014 10:11
Zitat von milalala1982:
An alle schöne Grüße
Oh ja der Ischias macht sanky auch grosse Probleme, zudem sie ja einen operierten Bandscheibenvorfall hat und eine neue vorwölbung! Sie klagt oftmals über schmerzen
20.02.2014 11:49
ICH FREU MICH VOLL
Ich weiß jetzt den genauen Tag wann ich den letzten Tag arbeiten muss, falls nichts dazwischen kommt Der 28.5.14
Bis dahin sind es noch 97 Tage. Und Arbeitstage sind es bis dahin nur 66
Oh Mann, kann es nicht schon Mai sein
Ich weiß jetzt den genauen Tag wann ich den letzten Tag arbeiten muss, falls nichts dazwischen kommt Der 28.5.14
20.02.2014 11:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von SallyStar07:
Nein kein Orangensaft,war ja pipi von morgens davor hatte ich garnichts getrunken.
Vieleicht ist es zu früh noch für einen Test ab fälligkeit der periode??
Hab mir gestern nämlich vor lauter schnell schnell keinen frühtest geholt sondern den im kaufland von pregnafix!!
Schmeiß mal die Hoffnung noch nicht zu weit weg ...
Ich würd noch 1 - 2 Tage warten oder so und dann nochmal testen ...
Drück weiterhin die Daumen ..
Danke,nein mach ich nicht!! Bis jetzt hab ich auch noch keinerlei anzeichen das ich meine erdbeerwoche krieg!
20.02.2014 11:56
Zitat von corinna1990:
ICH FREU MICH VOLL
Tolles Gefühl, nicht wahr?
Ich wäre auch dafür, dass schon der 18. März ist, aber je näher der Tag kommt, desto mehr scheinen sich die Arbeitstage wie Kaugummi zu ziehen... Die reinste Folter.
20.02.2014 11:59
Zitat von corinna1990:Uiiii schöööön 66 Tage das ist doch nichts
ICH FREU MICH VOLL
20.02.2014 11:59
Zitat von SallyStar07:Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt!!!
Zitat von Schnucky86:
Zitat von SallyStar07:
Nein kein Orangensaft,war ja pipi von morgens davor hatte ich garnichts getrunken.
Vieleicht ist es zu früh noch für einen Test ab fälligkeit der periode??
Hab mir gestern nämlich vor lauter schnell schnell keinen frühtest geholt sondern den im kaufland von pregnafix!!
Schmeiß mal die Hoffnung noch nicht zu weit weg ...
Ich würd noch 1 - 2 Tage warten oder so und dann nochmal testen ...
Drück weiterhin die Daumen ..
Danke,nein mach ich nicht!! Bis jetzt hab ich auch noch keinerlei anzeichen das ich meine erdbeerwoche krieg!
20.02.2014 12:10
Ja, das ist echt ein herrliches Gefühl
Ich hoffe die Tage vergehen schnell. Bzw. genauso schnell wie bisher
Ich hoffe die Tage vergehen schnell. Bzw. genauso schnell wie bisher
20.02.2014 12:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von corinna1990:Uiiii schöööön 66 Tage das ist doch nichts
ICH FREU MICH VOLL
Genau
20.02.2014 12:21
Zitat von aidualc13:
Zitat von corinna1990:
ICH FREU MICH VOLL
Tolles Gefühl, nicht wahr?
Ich wäre auch dafür, dass schon der 18. März ist, aber je näher der Tag kommt, desto mehr scheinen sich die Arbeitstage wie Kaugummi zu ziehen... Die reinste Folter.
Ja man zählt die tage das ist wahr ... der 18.3 finde ich auch toll ... Hat mein Mann Geburtstag und da bekommt er von seinem Sohn einen 3D Ultraschall ... von mir aus darf es auch soweit sein
Obwohl ich mich auch auf Weiberfastnacht 27.2. freue da bin ich 5 Jhare verheiratet und Rosenmontag darf ich auf dem Wagen mitfahren .
20.02.2014 12:56
@ corinna: super wenn ich den Krankenstand jetzt abziehe, dann sind es bei mir wahrscheinlich noch 95 Tage arbeiten
@ miliala: gute Besserung
@ schnucky: gute Besserung
@ baby: toll dass die kleine turnt
@ me: bin jetzt bis zum 28.02 krankgeschrieben
@ miliala: gute Besserung
@ schnucky: gute Besserung
@ baby: toll dass die kleine turnt
@ me: bin jetzt bis zum 28.02 krankgeschrieben
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt