*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.02.2014 19:55
Bin wieder da und hier auch mal gleich meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?1392143697
11.02.2014 20:05
Zitat von bibbi26:
Bin wieder da und hier auch mal gleich meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?1392143697
Sieht Super aus
11.02.2014 20:05
Zitat von bibbi26:Uiuiuiuiui wird langsam spannend, drücke dir ganz arg die Daumen
11.02.2014 20:09
ich danke euch bin selber schon ganz gespannt sie ist von der tempi her höher wie sonst,sie war immer so bei 36,6-36,7
11.02.2014 20:18
Danke euch für euren lieben Ratschläge! Das mit der Liste wäre super, NS. Hab zwar auch eine, aber lass uns ruhig mal vergleichen.
@aidulac: UHU, juhu
@Bibi: danke fürs Eintragen in die Liste! Und meine Daumen sind gedrückt!
@aidulac: UHU, juhu
@Bibi: danke fürs Eintragen in die Liste! Und meine Daumen sind gedrückt!
12.02.2014 05:23
Zitat von NS86:
Bibbi es wäre sooo toll. Du hast es echt verdient!
danke dir
wir werden sehen
soll ich dich wieder mit drauf setzten
12.02.2014 06:28
@ motte: drück dir die Daumen für den Zuckertest
@ lene: mhhh ich drück trotzdem die Daumen
@ bibbi: die sieht super aus sogar ein bisschen triphasisch meine Daumen hast du
@ lene: mhhh ich drück trotzdem die Daumen
@ bibbi: die sieht super aus sogar ein bisschen triphasisch meine Daumen hast du
12.02.2014 06:49
Guten morgen ich wünsche allen
WW und MW alles gute und herzlichen glückwunsch
Allen die baby tv haben wünsche ich viel spass und schöne bildchen von den ganzen krümelchen..
Drücke die daumen für den ZUCKERtEST hoffentlich nicht schlimm
BİBBİ drücke dir die daumen
İch selbst muss heute in die kiwu blut abnehmen lassen für den erneuten hormoncheck und termin für schildrüsen kontrolle per ultraschall Hmmm mal sehen und heute kam meine olle und ich bin das erste mal nicht depri das finde ich für mich positiv denn sonst war ich ja immer sooo arg depri das tat keinem von uns gut..
Allen die baby tv haben wünsche ich viel spass und schöne bildchen von den ganzen krümelchen..
İch selbst muss heute in die kiwu blut abnehmen lassen für den erneuten hormoncheck und termin für schildrüsen kontrolle per ultraschall Hmmm mal sehen und heute kam meine olle und ich bin das erste mal nicht depri das finde ich für mich positiv denn sonst war ich ja immer sooo arg depri das tat keinem von uns gut..
12.02.2014 07:38
Zitat von NS86:
Irgendwo hab ich auch ne Liste, was ich als "starterset" alles gekauft habe, soll ich die die nächsten Tage mal für die neumamis raussuchen?
Au ja bitte bitte bitte ...
12.02.2014 08:07
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Den Zuckertest hab ich am 24. noch vor mir. Ich hoffe so sehr, dass da alles im grünen Bereich ist. Ich galube die Ernährung wäre nicht so mein Favorit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bei mir sind es nun noch 24 Arbeitstage.
vielen Dank für die Glückwünsche!
Den Zuckertest hab ich am 24. noch vor mir. Ich hoffe so sehr, dass da alles im grünen Bereich ist. Ich galube die Ernährung wäre nicht so mein Favorit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bei mir sind es nun noch 24 Arbeitstage.
12.02.2014 08:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
Irgendwo hab ich auch ne Liste, was ich als "starterset" alles gekauft habe, soll ich die die nächsten Tage mal für die neumamis raussuchen?
Au ja bitte bitte bitte ...
Ich wäre auch dafür. Das wäre wirklich sehr lieb von dir!
12.02.2014 08:09
Zitat von Hibbeline2009:Schön, dass du dieses Mal gefasst damit umgehen kannst. Sas hatte ich auch ab und zu und weiß wie gut es tut, mal nicht am Boden zerstört zu sein
Drücke dir die Daumen fur die Tests die heute gemacjt werden!!
12.02.2014 08:20
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hibbeline2009:Schön, dass du dieses Mal gefasst damit umgehen kannst. Sas hatte ich auch ab und zu und weiß wie gut es tut, mal nicht am Boden zerstört zu sein
Drücke dir die Daumen fur die Tests die heute gemacjt werden!!
Dankeschönnn würmchen diese pause hibbeln ohne hilfsmittel tut uns beiden sehr gut und meiner seele erst klar würde ich lügen wenn ich sagen würde ich denke nicht daran aber ich sehe alles gelassener also versuche es zumindest ...
Wie lang hatte es bei euch eigentlich gedauert bis ein geschwisterchen auf dem weg war??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt