*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.08.2013 12:45
Zitat von carolein82:
Zitat von NS86:
Boar, hab gestern wieder mit Volleyballspielen angefangen (hatte wegen Nelly aufgehört). Wenn die wüssten, dass ich Ende des Jahres wieder loshibbel. Hihi.![]()
Und hats gut geklappt??
Meinste die wären sauer?![]()
ja, ging ganz gut. haben mehr ausdauer gemacht. man ich war fertig, aber es war cool.
ich denke, dass sie zwar traurig wären, aber dass sie mir net böse sind.
22.08.2013 12:49
Zitat von NS86:
Jochies kenn ich gar nicht. hatte bisher nur elefanten.![]()
sie fängt grad an und läuft ein paar schritte alleine.
http://www.jochie-shoes.de/
Wenn man die mal in der Hand hatte. kauft man nix anderes mehr, gerade in der Lauflernzeit.

Aber ja, Elefanten gehen auch...
22.08.2013 12:51
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die adidas jetzt noch nix sind.
Kauf ihr die zum Frühjahr.

22.08.2013 12:52
das ist jetzt auch der plan, weil die ja eh erst ab gr. 22 verfügbar sind.

22.08.2013 12:53
Zitat von NS86:
das ist jetzt auch der plan, weil die ja eh erst ab gr. 22 verfügbar sind.![]()

22.08.2013 12:53
hab grad mal den link geöffnet. meinst du, dass sie da keinen kalten oder gar nassen fuß bekommen?
meine ist oft draußen, auch mal bei feuchter wiese. die sehen mir ziemlich "durchlässig" aus.

meine ist oft draußen, auch mal bei feuchter wiese. die sehen mir ziemlich "durchlässig" aus.

22.08.2013 13:04
Zitat von NS86:
hab grad mal den link geöffnet. meinst du, dass sie da keinen kalten oder gar nassen fuß bekommen?![]()
meine ist oft draußen, auch mal bei feuchter wiese. die sehen mir ziemlich "durchlässig" aus.![]()
Du musst die natürlich richtig imprägnieren und zum In-die-Pfützen-hüpfen sind die nicht gedacht...
Aber Meine hat die eigentlich bei jedem Wetter draußen angehabt und nie nasse Füße gekriegt.

22.08.2013 13:12
Für Schneewetter hatten wir solche hier.
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder- schuhe/kinder-schuhe-boots-stiefel/00000001186724/ Stiefel%2C+Weite+M+IV.prod
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder- schuhe/kinder-schuhe-boots-stiefel/00000001186724/ Stiefel%2C+Weite+M+IV.prod
22.08.2013 14:22
ok. naja, wir werden dann zu gegebener zeit deichmann wg. winterstiefeln unsicher machen.

22.08.2013 15:48
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob ihr mich aufnehmt.
Ich habe (zwar eine erst) 6 Monate alte Tochter und zwei große Söhne aus einer früheren Beziehung, trotzdem wollen wir für unsere Maus noch ein Geschwisterchen und am liebsten ein Sommerkind im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Daniela
Ich habe (zwar eine erst) 6 Monate alte Tochter und zwei große Söhne aus einer früheren Beziehung, trotzdem wollen wir für unsere Maus noch ein Geschwisterchen und am liebsten ein Sommerkind im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Daniela
22.08.2013 19:44
Zitat von Daniela2:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Daniela
Huhu und herzlich willkommen hier bei uns. Na klar nehmen wir dich auf

wie alt sind denn deine großen Kinder?
22.08.2013 19:45
Zitat von Daniela2:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Daniela
Hallo!

Klar, wie alt bist du und woher kommst du?
22.08.2013 19:48
Zitat von NS86:
ok. naja, wir werden dann zu gegebener zeit deichmann wg. winterstiefeln unsicher machen.![]()
Die von H&M sollen auch ganz gut sein, habe ich gehört. Aber eventuell nicht für Lauflerner, sondern für etwas ältere Kinder. Müsste man mal schauen, wie flexibel die Sohle ist.

22.08.2013 20:03
Wir hatten die ersten Schuhe von Primigi (glaube so hießen die)
für 60€ das Paar. Und Pepe kann prima laufen, oder besser gesagt er rennt ja schon fast

22.08.2013 20:04
@ns: ich hab doch keine Ahnung wie man die Liste kopiert und hinbekommt das sie so schön bleibt

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt