*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.08.2013 21:47
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Bekommen glaube grad "kalte Füße"
Oh neee. Wieso? Was heißt das??
Och das ist nix schlimmes, wir haben bloß grad Angst davor 2kindern nicht mehr genug bieten zu können
22.08.2013 08:30
Zitat von Jenna1983:
Zitat von NS86:
Juni/Juli/August Wunder 2014 [color=#FB0034] [/color]
Wir sind im Thread
Carolein82 , 30 Jahre, NRW, 2. Kind, Hibbelstart Oktober 2013
Emelie , 29 Jahre, Sachsen, 2. Kind, Hibbelstart noch unklar
Lene1008 , 25 Jahre, Berlin, 1. Kind, Hibbelstart August 2013
NS86 , 27 Jahre, Thüringen, 2. Kind, Hibbelstart November 2013
Mia85 , 28 Jahre, Bayern, 3. Kind, Hibbelstart Oktober 2013
PippiLotta11 , 21 Jahre, Brandenburg, 1. Kind, Hibbelstart Oktober
Urmel81 , 31 Jahre, NRW (Hamm), 3. Kind, Hibbelstart Mai 2013
Hurra, "und es hat zoom gemacht!" [color=#00AE5F] [/color]
wir basteln alle noch
Darf ich auch mitmachen? Bin zwar bei den Maikäfern, aber aufgrund meines langen Zyklus nach der FG, würde ich wohl so oder so in den Juni/Juli reinrutschen. Ich hoff einfach mal auf ein Juni/Juli/August-Baby
Weiß nicht, ob ich mich selber eintragen darf oder ob jemand die Liste bearbeitet?!
Jenna1983, 31 Jahre, Bayern, 2. Kind, Hibbelstart sobald ich meine Tage bekomme
klar, trag dich ein, jeder darf aktive die Liste führen. Ich würde mich freuen, wenn jeder Eintragungen vornimmt, sonst bleibt ja alles an mir hängen.
Herzlich willkommen in der Runde Jenna. Das mit der FG tut mir leid. Hatte ich damals vor meiner ersten Tochter auch. wann war die FG?
22.08.2013 08:31
Zitat von carolein82:
WUAAH! Ich habe keinen Monat, sondern nur noch Wochen in meinem Hibbelticker!!!
22.08.2013 08:35
Ach Emelie. Du bist ne Marke. Kann dich aber verstehen. Ich bin da auch recht sprunghaft. Soll ich, soll ich nicht. Aber schau mal, euch war doch von Anfang an klar, dass ihr ein zweiten Sonnenschein wollt. Pepe freut sich sicher auch über einen kleinen Spielgefährten/Spielgefährtin.
Du wirst beiden gerecht, das haben unzähle Mamas vor dir / uns geschafft. Die beiden Kids können sich doch auch, wenn der Abstand nicht so groß ist, super miteinander beschäftigen und spielen. Glaub mir, ihr macht das richtig mit einem zweiten Kind. Es war doch euer Wunsch und etwas lampenfieber gehört dazu.
Du wirst beiden gerecht, das haben unzähle Mamas vor dir / uns geschafft. Die beiden Kids können sich doch auch, wenn der Abstand nicht so groß ist, super miteinander beschäftigen und spielen. Glaub mir, ihr macht das richtig mit einem zweiten Kind. Es war doch euer Wunsch und etwas lampenfieber gehört dazu.
22.08.2013 08:38
Zitat von carolein82:
Zitat von lene1008:
Zitat von carolein82:
Zitat von lene1008:
Hey ho,
ich bin auch gern dabei.
Bin frisch 25 und der erste ÜZ ist grad vorbei. Wäre unser erstes Kind ach und ich komme aus Berlin.
Hallo!! Erzähl doch mal was von dir!
Tja... was soll ich erzählen? Wir wollten im letzten Jahr schon ein Kind machen und haben uns dann so viel Druck gemacht, dass wir es abbrachen. Wir sagten dann, dass wir ja auch eigentlich noch dort und dort und dort hinfahren wollen und noch zig Sachen unternehmen möchten. Und dann plötzlich im Juni/ Juli dieses Jahres haben wir alles storniert und uns war klar, dass uns nichts so glücklich machen würde wie ein gemeinsames kleines Würmchen. Deswegen haben wir jetzt im August wieder angefangen. Aber diesmal ganz entspannt.
Ach ja. Der doofe Druck. Dass der aber auch immer auftauchen muss. Wie hat sich das bei euch geäußert? Und wie bist du es jetzt entspannter angegangen? Ich meine, mit 25 muss man sich ja auch noch nicht beeilen, oder?
Nein, beeilen muss man sich sicher nicht aber wenn der Wunsch so groß wird... Wer kennt das nicht?
Mein Schatz ist vollkommen dagegen, dass ich Ovus nehme oder irgendwo Tests rumliegen oder ähnliches. ich fand das am Anfang auch echt doof aber jetzt ist es tatsächlich so, dass wir dadurch nicht unter Druck stehen. Also kein "heute unbedingt". Ganz locker. Ich komm damit auch besser klar als gedacht.
Was macht ihr so? Temperatur messen? Ovus?
22.08.2013 08:40
ist meine tochter net süß. nimmt ihre puppi auf den schoss und füttert sie. mein herz schmilzt dahin.
22.08.2013 08:41
ich werde nichts dergleichen unternehmen. Nur mit meinem mann schlafen. ganz relaxt. wenn nach nem halben jahr nix passiert, dann vielleicht beraten lassen, was ich tun könnte... kein stress.
22.08.2013 09:06
Zitat von NS86:
Ach Emelie. Du bist ne Marke. Kann dich aber verstehen. Ich bin da auch recht sprunghaft. Soll ich, soll ich nicht. Aber schau mal, euch war doch von Anfang an klar, dass ihr ein zweiten Sonnenschein wollt. Pepe freut sich sicher auch über einen kleinen Spielgefährten/Spielgefährtin.
Wir hatten uns auch gestern abend nochmal drüber unterhalten und wir sind zum Entschluss gekommen das wir ein zweites Kind wollen, denn wir werden auch nicht jünger! Aber wir werden keine Ovus o.ä. machen, wir werden es einfach darauf ankommen lassen wir müssten bestimmt eh noch einen guten Monat warten, denn vor zwei Jahren um die selbe Zeit etwa ist Pepe gezeugt worden und ich möchte nicht das das Baby genau zu seinem Geburtstag kommt
22.08.2013 09:07
Zitat von NS86:
ist meine tochter net süß. nimmt ihre puppi auf den schoss und füttert sie. mein herz schmilzt dahin.
total goldig
22.08.2013 09:08
Zitat von lene1008:
Zitat von carolein82:
Zitat von lene1008:
Zitat von carolein82:
...
Tja... was soll ich erzählen? Wir wollten im letzten Jahr schon ein Kind machen und haben uns dann so viel Druck gemacht, dass wir es abbrachen. Wir sagten dann, dass wir ja auch eigentlich noch dort und dort und dort hinfahren wollen und noch zig Sachen unternehmen möchten. Und dann plötzlich im Juni/ Juli dieses Jahres haben wir alles storniert und uns war klar, dass uns nichts so glücklich machen würde wie ein gemeinsames kleines Würmchen. Deswegen haben wir jetzt im August wieder angefangen. Aber diesmal ganz entspannt.
Ach ja. Der doofe Druck. Dass der aber auch immer auftauchen muss. Wie hat sich das bei euch geäußert? Und wie bist du es jetzt entspannter angegangen? Ich meine, mit 25 muss man sich ja auch noch nicht beeilen, oder?
Nein, beeilen muss man sich sicher nicht aber wenn der Wunsch so groß wird... Wer kennt das nicht?
Mein Schatz ist vollkommen dagegen, dass ich Ovus nehme oder irgendwo Tests rumliegen oder ähnliches. ich fand das am Anfang auch echt doof aber jetzt ist es tatsächlich so, dass wir dadurch nicht unter Druck stehen. Also kein "heute unbedingt". Ganz locker. Ich komm damit auch besser klar als gedacht.
Das hab ich beim ersten auch alles gemacht aber gebracht hatte es nix außer das wir uns total verrückt ge,acht haben
22.08.2013 09:10
Juni/Juli/August Wunder 2014
Wir sind im Thread
Carolein82 , 30 Jahre, NRW, 2. Kind, Hibbelstart Oktober 2013
Emelie , 29 Jahre, Sachsen, 2. Kind, Hibbelstart September 2013
Lene1008 , 25 Jahre, Berlin, 1. Kind, Hibbelstart August 2013
NS86 , 27 Jahre, Thüringen, 2. Kind, Hibbelstart November 2013
Mia85 , 28 Jahre, Bayern, 3. Kind, Hibbelstart Oktober 2013
PippiLotta11 , 21 Jahre, Brandenburg, 1. Kind, Hibbelstart Oktober
Urmel81 , 31 Jahre, NRW (Hamm), 3. Kind, Hibbelstart Mai 2013
Hurra, "und es hat zoom gemacht!"
wir basteln alle noch
22.08.2013 09:26
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
total goldig
süüüß!!
22.08.2013 09:29
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Wir hatten uns auch gestern abend nochmal drüber unterhalten und wir sind zum Entschluss gekommen das wir ein zweites Kind wollen, denn wir werden auch nicht jünger! Aber wir werden keine Ovus o.ä. machen, wir werden es einfach darauf ankommen lassen wir müssten bestimmt eh noch einen guten Monat warten, denn vor zwei Jahren um die selbe Zeit etwa ist Pepe gezeugt worden und ich möchte nicht das das Baby genau zu seinem Geburtstag kommt
So ists richtig.
Dann hibbelst du ab September? Oder Oktober? Und dein Ticker?
22.08.2013 09:31
Zitat von lene1008:
Zitat von carolein82:
Zitat von lene1008:
Zitat von carolein82:
...
Schön, dass ihr euren Weg gefunden habt, entspannt zu bleiben!!! Ich messe Temperatur, weil wir damit das letzte halbe Jahr verhütet haben. Jetzt kenne ich dadurch auch meinen Zyklus sehr gut.
22.08.2013 09:46
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
So ists richtig.
Dann hibbelst du ab September? Oder Oktober? Und dein Ticker?
Ja denke ab September. Den Ticker lass ich aber jetzt einfach so
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt