Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
31.01.2014 10:02
Zitat von Bommel90:

Ich steh schon beim ersten Bring

Ich früher auch - da durfte der dann auch später klingeln ...
Aber meine Schnarchnase neben mir ... *lol
Geht gar nicht ...

Wenn ich Urlaub hab und nicht da bin, fährt der ne Stunde später auf Arbeit
31.01.2014 10:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Bommel90:

Ich steh schon beim ersten Bring

Ich früher auch - da durfte der dann auch später klingeln ...
Aber meine Schnarchnase neben mir ... *lol
Geht gar nicht ...

Wenn ich Urlaub hab und nicht da bin, fährt der ne Stunde später auf Arbeit

meiner ist genau so
31.01.2014 10:04
Zitat von Mamina88:

@ Schnucky: Ja das hoffe ich auch! ich hab am sonntag WW.. wow, 20ssw.. ich kanns noch gar nicht glauben

@ Bommel: ok dann hast du ja beschäftigung das is gut zu viel grübeln is nämlich nix

Ja krass gell?
Eben haben wir noch getestet und schwupp - fast Halbzeit ...

Ich hab gestern meiner Cousine geschrieben.
Die ist grade im Auslandssemester und hat quasi nix mitbekommen, außer per SMS ...
Und hab ihr so beschrieben, wie sich die Fotos verändern vom Punkt bis zum Mensch.
Laut Ticker ist das Baby ja jetzt komplett 25 cm groß ... Ich find das so ... hm .. unwirklich / unvorstellbar.
Total krass
Mamina88
6414 Beiträge
31.01.2014 10:05
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

@ Schnucky: Ja das hoffe ich auch! ich hab am sonntag WW.. wow, 20ssw.. ich kanns noch gar nicht glauben

@ Bommel: ok dann hast du ja beschäftigung das is gut zu viel grübeln is nämlich nix

Ja krass gell?

Die ist grade im Auslandssemester und hat quasi nix mitbekommen, außer per SMS ...
Und hab ihr so beschrieben, wie sich die Fotos verändern vom Punkt bis zum Mensch.
Laut Ticker ist das Baby ja jetzt komplett 25 cm groß ... Ich find das so ... hm .. unwirklich / unvorstellbar.
Total krass

Ja da sagst du was..

Ich weiss noc bei meiner großen.... mein mann war beim US nur am anfang dabei danach erst wieder in der 24. ssw.. er is vom stuhl gekippt als er gesehen hat "wie speckig" das baby schon is... also so langsam nehmen unsere kleinen richtig gestalt an!
31.01.2014 10:10
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ja krass gell?

Total krass

Ja da sagst du was..

Ich weiss noc bei meiner großen.... mein mann war beim US nur am anfang dabei danach erst wieder in der 24. ssw.. er is vom stuhl gekippt als er gesehen hat "wie speckig" das baby schon is... also so langsam nehmen unsere kleinen richtig gestalt an!

Oh das kann ich mir vorstellen *lol
Meiner ist auch immer ganz fasziniert, wenn er sieht wie es gewachsen ist.
Als ich letzt alleine wg. Blutungen beim Arzt war und er das Foto gesehen hat, war er auch total von den Socken ...
Mamina88
6414 Beiträge
31.01.2014 10:12
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ja krass gell?

Total krass

Ja da sagst du was..

Als ich letzt alleine wg. Blutungen beim Arzt war und er das Foto gesehen hat, war er auch total von den Socken ...

Hihi... Jaaaa in paar wochen erinnern wir uns an dieses gespräch und denken uns "hupps.. jetzt sind sie schon paar wochen alt"
31.01.2014 10:15
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Hihi... Jaaaa in paar wochen erinnern wir uns an dieses gespräch und denken uns "hupps.. jetzt sind sie schon paar wochen alt"

*lol
Genau ...

Ist das toll ... *schwärm
Hibbeline2009
3297 Beiträge
31.01.2014 10:48
Hallo mâdels bin wieder im lande ...danke für die genesungswünsche ...
@@@bommel:supiii ich freu mich so sehr für dich wirklich
Das sieht im vergleich supi aus die kurve..
@@@allen WW und MW alles gute und gerzlichen glückwunsch

@@@emilie herzlichen glückwunsch zum neuen auto etzt seid ihr voll ausgerüstet mit zwei kiddis

@@@ me:also gestern war ich vollkommen platt und benebelt also morgens aufgestanden mit meinem mânne und unsere prinzessin erstmal in die kita gebracht dannach ins KKH,ich wurde fertig vorbereitet mit einem flügelhemd und einem sexy höschen dann musste ich zwei K.O tabletten nehmen aber gewirkt haben die erstmal garnichts .ich hab als was gelesen und über whats app mit meinem mânne geschrieben dann meinte sie immer wieder bald gehts los ihr FA wartet im op auf sie und sie dösen immer noch nicht wir haben gelacht und wie...dann ab in den op und nach zwei stunden op war ich fertig...also er hat den bauchnabel aufgeschnitten und im thema babywunsch ist alles ok bei mir alles super meinte er gott sei dank...nur er hat verwachsungen gefunden die er mit zwei weiteren schnitten heraus geholt hat...es tut am meistens am bauchnabel weh und dachte nicht das so eingriff so sehr mitnehmen würde...
Hab euch lieb mâdelssss schön das es euch gibt
31.01.2014 10:52
Das hört sich doch gut an - dann muss es ja jetzt bald klappen.
Gute Besserung
31.01.2014 11:42
Schon dich und gute Besserung Hibbeline ...
31.01.2014 12:06
Hi ihr lieben

Alsoooo.
Wir waren um halb 9 im KH. Um halb 11 war ich dann endlich dran zum US

Was soll ich sagen - es war total schön. Er hat sich alles angeschaut und es ist alles so wie es sein soll

Der Zwerg ist 61 mm groß und genau zeitgerecht entwickelt. Bildchen hab es leider keines. Aber egal. Hauptsache der Zwerg ist gesund

Schatz war auch ganz begeistert
31.01.2014 12:07
Zitat von corinna1990:

Hi ihr lieben

Alsoooo.
Wir waren um halb 9 im KH. Um halb 11 war ich dann endlich dran zum US

Was soll ich sagen - es war total schön. Er hat sich alles angeschaut und es ist alles so wie es sein soll

Der Zwerg ist 61 mm groß und genau zeitgerecht entwickelt. Bildchen hab es leider keines. Aber egal. Hauptsache der Zwerg ist gesund

Schatz war auch ganz begeistert

Superschön - so muss das doch funktionieren ..
31.01.2014 12:10
super
31.01.2014 12:21
Danke. Da Tanz ich gleich mit
Hibbeline2009
3297 Beiträge
31.01.2014 12:26
Zitat von Bommel90:

Das hört sich doch gut an - dann muss es ja jetzt bald klappen.
Gute Besserung

Hallo bommel vielen dank...aber so grosse hoffnungen möchte ich mir nicht mehr machen weil da ja körperlich bei mir und bei meinem mânne alles in ordnung ist und auch die letzten 17zyklen so war und es nicht geklappt hat... Naja jetzt hat mein FA gesagt wir werden jetzt zwei zyklen lang nichts machen rein gar nichts also zwangspause weiterhin...irgendwo gut für meine seele irgendwo zeitverlust...aber jetzt muss ich mich aufrappeln erdtmal denn mein körper braucht jetzt zeit sagte der FA nach der fehlgeburt und jetz die op...und wenn ich in zwei zyklen anfange zu hibbeln seid ihr alle bestimmt schon schwanger und ich hibbel alleine hier rum mit euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt