Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
30.01.2014 00:12
@@@ pippilotta:Also von kiwu klinik finde ich das wirklich doof und der oberhammer sich nicht darum zu kümmern wirklich also sowas ...

Ich würde an deiner stelle zum FA und das mal mit ihm angehen..meine kleine op ist morgen um 9 danach bin ich hoffentlich schlauer als jetzt ...

Ich sage mal tschö mit ö für heute und werde mich sobald ich nicht mehr high von der op bin melden hoffentlich mit guten nachrichten

@@@kinderzimmer as neue zimmer von pepe ist superrrrr schönnn

@@@umbau:also das sieht auch schon toll aus,wirklich schön und hoffentlich fühlen sich lynn und dein minime auch wohl ...

Wie schönnn das euch gibt
bambino2013
3185 Beiträge
30.01.2014 08:19
Guten Morgen Mädels!

Tut mir Leid, dass ich mich im Moment kaum melde, aber ich habe wieder mal viel um die Ohren, auch was "Probleme" in der Partnerschaft angeht.

@ Schnucky86 Auch ich wünsche dir gute Besserung!

@ PippiLotta11 Schade. Lass deine SD gut einstellen und dann klappt es bestimmt bald.

@ Babykrümel Herzliches Beileid zum Verlust der Oma.

@ Hibbeline2009 Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP.

@ Bommel Die Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt. Sieht super aus!

Ich habe heute Morgen den ersten zarten Tritt von Krümelchen gespürt.
Kurz und deutlich!

30.01.2014 08:23
@ bambino: wooooow der 1. Tritt das muss so ein schönes Gefühl sein

ich bin immer noch hot
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1391061828
30.01.2014 08:29
Bambino: ooooh toll der erste tritt

Bommel: Super Kurve

---

Me: ich habe heute mit dem Angel sound ein bisschen gehört. Und ich habe mich schon gewundert das die Herztöne so "rauschend" waren. Jetzt weiß ich auch warum

Ich habe immer die Nabelschnur gehört. Und heute hab ich das Herzchen gehört oh mann. Das war schön. Ich hatte mir immer gedacht "warum ist das denn so zart" naja jetzt weiß ich es hihihi

Morgen habe ich NFM Messung. Wir werden um 8 Uhr in der früh hin fahren. Hoffentlich sind wir schnell dran. Aber eher unwahrscheinlich. Und dann fahren wir ein bisschen babysachen Shoppen hat mir mein Schatz versprochen
30.01.2014 08:34
Guten Morgen alle zusammen
Ich hab in eriner std meinen Fa-termin und bin so aufgeregt ,,hab den Fa gewechselt und hoffe das die dame nett ist,und natürlich das sie mir sagen kann wann mein eisprung ist!! euch allen einen schönen Tag. meld mich später dann kurz
bambino2013
3185 Beiträge
30.01.2014 08:43
@ Bommel90
Ich habe mich auch total gefreut, da ich mein Krümelchen bislang nicht gespürt habe. Und dann heute Morgen völlig überraschend.

Deine Tempi sieht suuuuuuuper aus. Von dir erwarte ich auf jeden Fall einen positiven Test!

@ corinna1990
Ich werde meinen Angelsound wohl heute Abend mal wieder benutzen. Es freut mich, dass du die schönen Herztöne deines Babys gehört hast. Ich drücke die Daumen, dass ihr morgen schnell dran seid beim Termin zur NFM. Und es wird natürlich alles super sein.

Viel Spaß auch beim anschließenden Babyshopping.

Ich wünschte, mein Mann wäre mal positiver drauf und würde so schöne Vorschläge machen.

@ SallyStar07
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles beim neuen FA super ist und du erfährst, woran du bist.
30.01.2014 08:44
@ sally: viel Erfolg beim FA
@ corinna: das hört sich so schön an mit dem Herzchen und ich wünsch dir viel Erfolg für Morgen - ist bestimmt alles gut
30.01.2014 08:45
@ bambino: das schlimme ist, dass ich mittlerweile auch von einem positiven Test ausgehe ich werde so enttäuscht sein, wenn es dann doch nicht geklappt hat
30.01.2014 08:48
Bambino: ja mein Schatz ist mir da echt ne Stütze. Und er hat sich frei genommen dafür und freut sich so sehr den Krümel zu sehen weil er letztens nicht dabei war.

Warum ist dein Mann denn noch nicht begeistert

bambino2013
3185 Beiträge
30.01.2014 08:52
Zitat von Bommel90:

@ bambino: das schlimme ist, dass ich mittlerweile auch von einem positiven Test ausgehe ich werde so enttäuscht sein, wenn es dann doch nicht geklappt hat

Das glaube ich dir. Weißt du, wie es bei mir am "Ende" war? Bei jedem neuen Zyklus dachte ich:
"Wenn es geklappt hat, freue ich mich riesig - wenn nicht, dann eben im nächsten."

Dadurch war ich dann nicht mehr so doll enttäuscht, wenn doch die Mens kam. Und so glücklicher war ich, als es dann im 12. ÜZ doch klappte.

Deine Tempi sieht super aus - besonders im Vergleich zu deinen bisherigen Kurven. Es wird geklappt haben. Und falls doch nicht, dann ganz bestimmt im nächsten ÜZ. Immer positiv denken!
30.01.2014 08:54
Zitat von bambino2013:

Zitat von Bommel90:

Das glaube ich dir. Weißt du, wie es bei mir am "Ende" war? Bei jedem neuen Zyklus dachte ich:
"Wenn es geklappt hat, freue ich mich riesig - wenn nicht, dann eben im nächsten."
Dadurch war ich dann nicht mehr so doll enttäuscht, wenn doch die Mens kam. Und so glücklicher war ich, als es dann im 12. ÜZ doch klappte.

Deine Tempi sieht super aus - besonders im Vergleich zu deinen bisherigen Kurven. Es wird geklappt haben. Und falls doch nicht, dann ganz bestimmt im nächsten ÜZ. Immer positiv denken!

So ging es mir eigentlich auch, aber jetzt bin ich fast schon überzeugt davon dass es geklappt hat. Das ist nicht gut
bambino2013
3185 Beiträge
30.01.2014 08:59
Zitat von corinna1990:

Bambino: ja mein Schatz ist mir da echt ne Stütze. Und er hat sich frei genommen dafür und freut sich so sehr den Krümel zu sehen weil er letztens nicht dabei war.

Warum ist dein Mann denn noch nicht begeistert

Ach weißt du, freuen tut er sich ja schon auf das Baby, aber er lässt mich das nicht wirklich spüren in letzter Zeit. Mein Papa freut sich jedes Mal riesig, wenn er mich und meine kleine Kugel sieht. Er streichelt sie immer, gibt sogar Küsschen auf das Bauchi und so. Er zeigt immer, dass er sich sehr auf das Enkelchen freut und würde sogar schon jetzt Geld ausgeben für Babykleidung etc. So stelle ich mir auch einen werdenden Papa vor. Allerdings ist mein Mann derzeit zum x-ten Male scheinbar "schwer krank" mit Magenschmerzen, Husten und Schnupfen & jammert ständig, als würde er bald tot umfallen. Er gehört halt zu den wehleidigen Kerlen und mir hängt das bis oben hin raus. Dazu kommt, dass er ständig vor seinem Laptop sitzt und sich dann nicht wundern darf, dass ich viel Zeit mit meinem Papa verbringe oder auch mal mit Mama & Papa zusammen. Ich finde das so schade und es belastet mich auch sehr!

Ich fühle mich deshalb oft "alleine" zu Hause, auch wenn er da ist.
30.01.2014 09:01
Das ist aber nicht schön bambino hast du ihm das schon mal so gesagt? Vielleicht hat er etwas Angst davor?
bambino2013
3185 Beiträge
30.01.2014 09:10
Zitat von Bommel90:

Das ist aber nicht schön bambino hast du ihm das schon mal so gesagt? Vielleicht hat er etwas Angst davor?

Ich habe es ihm schon mehrfach gesagt und er betont jedes Mal, dass er sich darauf freut und keine Angst hat. Aber ändern tut sich trotzdem nichts.

Als er gestern gesagt hat, dass er nun auch den Rest der Woche krank geschrieben ist, habe ich ihm nochmals deutlich gesagt, was ich davon halte: Sein Magen wäre besser und er bleibt wegen Schnupfen und Husten daheim. Er ist so häufig krank zu Hause und er soll sich endlich mal durchbeißen. Ich würde auch nicht bei jedem kleinen Zipperlein jammern und daheim bleiben. Das Resultat: Er verzog sich ohne Worte ins Schlafzimmer und blieb dann dort für über eine Stunde. Dann kam er wieder raus und ging wortlos zu seinem Laptop in der Küche.

Ich habe es ehrlich gesagt richtig satt, ihn mit "Samthandschuhen" anfassen zu müssen und bereue es seid gestern Abend wirklich, dass ich ihn geheiratet habe. Ein reines "Zusammenleben" wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen. Aber warum jammere ich, ich wollte es ja so.

Sorry für das Auskotzen, aber es tut gut.

Mamina88
6414 Beiträge
30.01.2014 09:10
Guten Morgen Mädels.

Ich hab den Weg zum Laptop gefunden.. hallleluja was hier wieder los is!
Gestern ist meine große mit einem mega ausschlag am ganzen körper aufgestanden. Diagnose: Nesselsucht! Nur weiss nu keiner wovon sie diesen allergischen schock bekommen hat

Dank dem saft geht es hier richtig gut jetzt wieder.. aber ihr hättet sie mal sehen müssen ... war richtig zum erschrecken!

Bambino : Das is eucher erstes kind gell? Ich kann dich beruhigen.. Bei meinem Mann war es nicht anders. jetzt beim zweiten sieht es ganz anders aus

Bommel : Mach dich nicht verrückt. Ändern kann man es sowieso nicht. Es kommt leider wie es kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt