*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.01.2014 13:45
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: oh je gute Besserung
@ me: meine Tempi hat einen Satz nach oben gemacht so warm bin ich eigentlich nur bei Krankheit oder Schwangerschaft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390973130
Danke schön
Heute gehts schon wieder ein bisschen besser ...
Mein armer Schatz musste halt nur ziemlich leiden
Deine Kurve sieht ja super aus !!!
Ich hab nicht so die Ahnung, aber vor ES sinken und danach steigen und hoch bleiben hab ich verstanden ...
Ich drück dir alle Daumen
29.01.2014 13:45
Zitat von Würmchen2009:
DAS ist mein absoluter Favorit!!!
Gebraucht kann ich das vergessen, weil er wohl zu neu ist, aber ich will ich will ich will
Mein Mann sagt: Du sollst ihn auch haben, wenn du dich so verliebt hast.
Ich sag: Erst einmal schauen ob wir ihn uns leisten können.
Fürs Baby
Möchte ihn aber mit Hartschale
und als Buggy
-
Ich bin sooooo verliebt
Sehr schick Würmchen ...
Na dann drück ich mal die Daumen, wenn du so verliebt bist, dass das Geld dafür auch noch reicht ..
29.01.2014 13:47
Zitat von Reh_Becker:
Guten Morgen!
@me: ich bin noch immer nicht schlauer wegen der Streptokokken. Das Datum auf dem Aufkleber im Mutterpass ist vom 08.11.2013, d.h. da wurden sie schon nachgewiesen. Allerdings ist der Aufkleber jetzt erst reingekommen, da bin ich sicher. Gesagt hat keiner einen Ton... Gestern Nachmittag konnte ich in der Praxis jemanden erreichen. Da meinte man auch, die Ärztin hätte mir das sagen müssen. Sie ruft heute an und ich muss Antibiotika nehmen JETZT und während der Geburt. Alles was ich tun konnte war, mich im Internet "schlau" zu machen, das ist natürlich immer so eine Sache. Da haben viele geschrieben, dass sie deswegen ihr Baby verloren hätten, auf anderen Seiten steht teilweise von Ärzten beschrieben, man müsse nicht mal Antibiotika nehmen während der Schwangerschaft, erst während der Geburt
Gestern Abend ware wir noch beim Infoabend in der Uniklinik. Dort werde ich mein Kind nicht bekommen, hat mir nicht gefallen
Drück euch!
Ich finde das mal wieder unmöglich ...
Die können dich damit doch nicht so im Regen stehen lassen & einfach selbst recherchieren etc ...
Wenigstens mal erklären, hinweisen und Therapie erläutern, wenns denn geht.
Mir wurde das grob erklärt, aber da ich den Test noch nicht gemacht hab und daher (noch) nichts befürchte, hab ichs irgendwie wieder verdrängt...
Ich meine mich zu erinnern, dass es relativ selten ist, aber wenn das stimmt hilft dir das leider trotzdem nicht ...
29.01.2014 13:49
Zitat von PippiLotta11:
Bin raus aus dem Zyklus.
Musste heute leider einen Test machen, wegen MRT, die wollten sich damit absichern.
Blütenweiß! Wie immer... es wird nie was denke ich.
Ich nehme das jetzt selbst in die Hand und hole mir nachher die Werte schriftlich von meiner KiWu-Klinik ab. Ich recherchiere jetzt selbst! Es reicht mir jetzt!
24 ÜZ´s sind in meinem Alter einfach zu viel!
Oh das ist ja heftig ...
Du Arme!
Genau, hol dir mal die Werte und prüf das selbst oder geh nochmal zu ner anderen Praxis, die vllt. die Werte auch nochmal prüfen kann ...
Ich drück dir die Daumen...
Wäre es dein 1. Kind?
29.01.2014 13:53
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Guten Morgen!
@me: ich bin noch immer nicht schlauer wegen der Streptokokken. Das Datum auf dem Aufkleber im Mutterpass ist vom 08.11.2013, d.h. da wurden sie schon nachgewiesen. Allerdings ist der Aufkleber jetzt erst reingekommen, da bin ich sicher. Gesagt hat keiner einen Ton... Gestern Nachmittag konnte ich in der Praxis jemanden erreichen. Da meinte man auch, die Ärztin hätte mir das sagen müssen. Sie ruft heute an und ich muss Antibiotika nehmen JETZT und während der Geburt. Alles was ich tun konnte war, mich im Internet "schlau" zu machen, das ist natürlich immer so eine Sache. Da haben viele geschrieben, dass sie deswegen ihr Baby verloren hätten, auf anderen Seiten steht teilweise von Ärzten beschrieben, man müsse nicht mal Antibiotika nehmen während der Schwangerschaft, erst während der Geburt
Gestern Abend ware wir noch beim Infoabend in der Uniklinik. Dort werde ich mein Kind nicht bekommen, hat mir nicht gefallen
Drück euch!
Ich finde das mal wieder unmöglich ...
Die können dich damit doch nicht so im Regen stehen lassen & einfach selbst recherchieren etc ...
Wenigstens mal erklären, hinweisen und Therapie erläutern, wenns denn geht.
Mir wurde das grob erklärt, aber da ich den Test noch nicht gemacht hab und daher (noch) nichts befürchte, hab ichs irgendwie wieder verdrängt...
Ich meine mich zu erinnern, dass es relativ selten ist, aber wenn das stimmt hilft dir das leider trotzdem nicht ...
Meine Ärztin hat eben angerufen und wäscht ihren Sprechstundenhilfen wohl mal den Kopf jetzt.
Ich brauche jetzt keine Antibiose, bekomme dann während der Geburt einen "Singleshot" Antibiotikum, so hat sie es genannt
Sorgen machen muss ich mir keine.
29.01.2014 14:02
Zitat von Reh_Becker:
Meine Ärztin hat eben angerufen und wäscht ihren Sprechstundenhilfen wohl mal den Kopf jetzt.
Ich brauche jetzt keine Antibiose, bekomme dann während der Geburt einen "Singleshot" Antibiotikum, so hat sie es genannt
Sorgen machen muss ich mir keine.
Na immerhin etwas ...
29.01.2014 14:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von PippiLotta11:
Bin raus aus dem Zyklus.
Musste heute leider einen Test machen, wegen MRT, die wollten sich damit absichern.
Blütenweiß! Wie immer... es wird nie was denke ich.
Ich nehme das jetzt selbst in die Hand und hole mir nachher die Werte schriftlich von meiner KiWu-Klinik ab. Ich recherchiere jetzt selbst! Es reicht mir jetzt!
24 ÜZ´s sind in meinem Alter einfach zu viel!
Oh das ist ja heftig ...
Du Arme!
Genau, hol dir mal die Werte und prüf das selbst oder geh nochmal zu ner anderen Praxis, die vllt. die Werte auch nochmal prüfen kann ...
Ich drück dir die Daumen...
Wäre es dein 1. Kind?
Habe mir jetzt die Werte abgeholt. Die Werte von meiner Schilddrüse sind ein wenig zu hoch. Lasse mir die dann wahrscheinlich einstellen. Weiß noch nicht richtig ob ich zu meinem FA gehe oder zum Hausarzt muss.
Ja das ist eine gute Idee, vllt sollte ich mal nochmal alles machen lassen.
Dankeschön. <3
Jain, ich war schoneinmal schwanger als ich ca. 16 war. Das ist ja aber auch schon wieder mind. 6 Jahre her, da kann sich ja viel getan haben. :/ Bzw hatte das Kind nicht ausgetragen sondern verloren, wer weiß was da war.
29.01.2014 14:33
@ reh: puuuh super
@ schnucky: danke
@ pippi: wie hoch ist denn dein SD-Wert?
29.01.2014 15:14
Zitat von Bommel90:
2,58 ist mein Wert. Es ist zwar nur leicht, aber dolle Gewichtsprobleme (natürlich ohne selbstverschulden, wäre ja sonst doof^^ ) habe ich trotzdem dadurch schon. Vllt liegt es ja wirklich daran.
Und ich denke, dass ich zu wenig Hormone nehme. Dafür ist mein Wert viel zu hoch.
29.01.2014 15:22
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Bommel90:
2,58 ist mein Wert. Es ist zwar nur leicht, aber dolle Gewichtsprobleme (natürlich ohne selbstverschulden, wäre ja sonst doof^^ ) habe ich trotzdem dadurch schon. Vllt liegt es ja wirklich daran.
Und ich denke, dass ich zu wenig Hormone nehme. Dafür ist mein Wert viel zu hoch.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt. Nach so einer langen Zeit würde ich mich auch mal nach einem neuen Arzt umsehn...
29.01.2014 16:37
@ pippi: 2,58 ist definiv zu hoch, der sollte schon um ca. 1 sinken. Find eich sehr merkwürdig, dass die da in der Kiwu nichts machen
29.01.2014 18:00
Zitat von Reh_Becker:
Raspberry, danke für den Tip mit Otto...
hast was gefunden?
29.01.2014 21:55
Halloooo mädels musste alles erst nach lesen also
@@Kiwa:wir hatten damals den hartan topline s den habe ich verkauft und wir möchten den teutonia be you haben wenn es mal klappt
Und als auto haben wir mercedes b klasse und da konnte man unseren hartan ganz leicht rein legen also wir lieben die b klasse und empfehlen es jedem...
@@@Bommel:also meine däumchen hast du natürlich auch ich freu mich auch jetzt schon mit dir aber 5tage müssen wir noch ausharren
@@@ allen WW herzlichen glückwunsch...
@babykrümel:mein herzliches beileid wünsche euch sehr viel kraft...
So und den rest muss ich nochmal lesen denn es waren über 130 beiträge bin zwar nicht schwanger habe aber dennoch demenz das ist die hibbeldemenz
@@Kiwa:wir hatten damals den hartan topline s den habe ich verkauft und wir möchten den teutonia be you haben wenn es mal klappt
Und als auto haben wir mercedes b klasse und da konnte man unseren hartan ganz leicht rein legen also wir lieben die b klasse und empfehlen es jedem...
@@@Bommel:also meine däumchen hast du natürlich auch ich freu mich auch jetzt schon mit dir aber 5tage müssen wir noch ausharren
@@@ allen WW herzlichen glückwunsch...
@babykrümel:mein herzliches beileid wünsche euch sehr viel kraft...
So und den rest muss ich nochmal lesen denn es waren über 130 beiträge bin zwar nicht schwanger habe aber dennoch demenz das ist die hibbeldemenz
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt