Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 08:34
stephy, wann hast du termin? heute?
22.01.2014 08:35
Hallo ihr lieben

Babykrümel : viel Spaß beim US

Bommel ich hätte jetzt gern einen Mann der nicht so oft will Meiner tut mir die ganze SS schon leid aber die ganze zeit erkältet und übel und müde usw. Da will man nicht. Und er dreht glaub ich schon halb durch

War noch was

Kurzer egopost..

Bin mit drückendem Kopfweh aufgestanden. Von den nebenhöhlen her. Es kommt aber nix runter. Ein Traum
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 08:36
oh nein. kannst du mal ein dampfbad machen, oder rotlichtlampe?! gute besserung weiterhin.
da muss dein mann jetzt durch.
22.01.2014 08:39
Ja inhalieren tu ich schon !!! Gestern hab ich mir noch so nen hustentee und Vitamin c gekauft. Na mal schauen ..

Ja mein armer Mann

Beim täglichen Bauch einschmieren wandert die Hand immer zu weit runter
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 09:13
Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

Babykrümel : viel Spaß beim US

Bommel ich hätte jetzt gern einen Mann der nicht so oft will Meiner tut mir die ganze SS schon leid aber die ganze zeit erkältet und übel und müde usw. Da will man nicht. Und er dreht glaub ich schon halb durch

War noch was

Kurzer egopost..

Bin mit drückendem Kopfweh aufgestanden. Von den nebenhöhlen her. Es kommt aber nix runter. Ein Traum

Ohje das ist ja echt fies mit deiner Erkältung

Oh ja das kenn ich! Meiner will auch immer und mir tut alles weh das ich nur am jammern bin! Der arme...er schimpft schon immer das er nur der Samenspender war und ich ihn jetzt nicht mehr brauche Ich wünschte ich könnte mich aufrappeln. Aber ich denke die Männer können sich auch schlecht in uns hineinversetzen wenn man schwanger ist. Man sieht noch keinen Bauch und nix und jammern tut man aber schon als wär man im 10ten Monat aber eben gerade am Anfang tut doch alles weh wenn es wächst.
22.01.2014 09:18
Er kann sich auch schlecht hinein versetzen. Manchmal Sag ich ihm dann eh "du glaubst ich spiel dir das vor oder?" Und dann schaut er mich an wie ein Welpe und sagt "nein Schatzi ich mach doch nur einen Spaß"

Nur manchmal kommt es mir echt so vor als würde er es nicht Glauben. Aber jetzt wo der Bauch wächst versteht er es glaub ich schon langsam
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 09:19
Sagt mal: an meinen Brsten merke ich überhaupt nicht das ich schwanger bin. Sie tun weder weh noch werden sie größer oder spannen. Bei Pepe konnte ich um die Zeit nichtmal rankommen ohne das Gefühl zu haben sie zerspringen Kennt das jemand? Ich find das komisch
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 09:20
Zitat von corinna1990:

Er kann sich auch schlecht hinein versetzen. Manchmal Sag ich ihm dann eh "du glaubst ich spiel dir das vor oder?" Und dann schaut er mich an wie ein Welpe und sagt "nein Schatzi ich mach doch nur einen Spaß"

Nur manchmal kommt es mir echt so vor als würde er es nicht Glauben. Aber jetzt wo der Bauch wächst versteht er es glaub ich schon langsam

Ja das frag ich ihn auch immer ob er denkt ich spiel etwas vor. Er meint es ja auch nicht böse. Obwohl er es ja aus der ersten SS kennen müsste manchmal wünschte ich man könnte ihnen den Finger ins Ohr stecken und sie fühlen sich mal wie wir
22.01.2014 09:20
Meine tun seit ES weh...
Und Jucken tun sie. Und der Bauch auch.

Aber man sagt ja - jede schwangerschaft ist anders
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 09:24
Zitat von corinna1990:

Meine tun seit ES weh...
Und Jucken tun sie. Und der Bauch auch.

Aber man sagt ja - jede schwangerschaft ist anders

Hmmm scheinbar schon. finds trotzdem etwas merkwürdig das man so gar nix merkt
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 09:25
So Mädels ich verabschiede mich vorest! Ich laufe jetzt mit dem Hund in die neue Wohnung und werde dort Pepes Baum fertig bekleben! Werde nach dem Mittag nochmal reinschauen! Bis später

22.01.2014 09:31
Wünsch dir einen schönen tag Emelie
22.01.2014 09:34
heute abend sowieso nicht, wir werden uns vor 23 Uhr wahrscheinlich nicht sehen und dann will ich einfach nur noch ins Bett

@ nicht schwimmen: er wurde als kleines Kind von seinem Cousin ins Wasser geschmissen und hat seitdem wirklich panische Angst. Er geht zwar ins Wasser, aber max. bis zum Bauch. Schlimm finde ich das nicht, aber schade, im Wasser kann man so schön rumtollen und gerade mit Kindern vielleicht ist das ja irgendwann mal Grund genug um sich vielleicht doch noch zu überwinden

@ corinna: gute Besserung

@ gv: als ich schwanger war, war es nicht anders und nicht häufiger oder weniger als sonst, aber mir ging es ja auch gut

@ emilie: viel Spaß
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 09:50
emelie, bilder machen und zeigen... bin sehrrr gespannt.
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 09:54
hier kann ichs auch noch mal zeigen (hatte es eben in bommels thread gepostet):

ich sah im 4. monat echt schon richtig dick aus. nelly ist am 1.10. entstanden und am 5.1. sah mein bauch schon sooo aus:

(ich weiß krass, oder?? ich musste den Bauch wirklich sehr zeitig verstecken, der ist sooo schnell gewachsen, der hammer)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt