Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
22.01.2014 07:24
Zitat von Bommel90:

er kann das nicht auf Kommando, war gestern schon grenzwertig. Ich will ihm da auch nicht die Lust verderben, nicht das es irgendwann gar nicht mehr klappt...

Das versteh ich! Es soll ja auch noch Spaß machen
22.01.2014 07:29
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

er kann das nicht auf Kommando, war gestern schon grenzwertig. Ich will ihm da auch nicht die Lust verderben, nicht das es irgendwann gar nicht mehr klappt...

Das versteh ich! Es soll ja auch noch Spaß machen

Ja alles andere nützt mir ja auch nichts. Klar wäre mir in dem Moment ein Mann der immer kann lieber, aber ist halt nicht so. Muss man das beste drauß machen und ich glaube das haben wir jetzt auch. 3 mal in 5 Tagen ist da wirklich schon sehr viel und streiten will ich deswegen auch nicht, dass ist es dann doch nicht wert
Mamina88
6414 Beiträge
22.01.2014 07:34
Hibbeline: würde es auch abklären lassen. Kenn das bei nicht schwangeren nicht und bei mir kam als schwangere auch erst was nach der Geburt raus.

Ich hoffe allen anderen geht's gut?

Zu mir : ich war gestern beim Frauenarzt weil ich so schmerzen im unterbauch hatte. .. auf dem ctg war alles in Ordnung. Dem Baby geht es auch gut. Fazit: hab mich zum Vogel gemacht weil die Ärztin mir nicht helfen konnte. . Aber egal. Hauptsache meinem Baby geht es gut
22.01.2014 07:37
eben hauptsache deinem Baby gehts gut. Da kann man sich auch ruhig mal zum Horst machen
Mamina88
6414 Beiträge
22.01.2014 07:39
Naja also ich muss sagen als ich diese Schmerzen Hatte. .. ib dem Zeitraum ist das ctg minimal hoch gegangen. .. aber sooo minimal das es wohl normal ist!
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 07:59
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von NS86:

viel spaß und bringt ein neues foto von eurer tochter mit. knutschaaa

Klaro bekommst eh wieder bei whatsapp!
Und der Rest der Gemeinde muss sich bis Mittag gedulden

juchuuuu!!!
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 08:01
bommel, emelie und all die anderen die mit mir fiebern. ihr seid soooo toll. einfach mal danke, dass es euch gibt. was würde ich nur ohne euch hühner tun.

(mein mann bedankt sich sicher auch, dass ich euch damit nerve und ihm gegenüber den mund halte)
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 08:03
bommel, meiner hat nach einem schwimmbadaufenthalt immer sehr viel lust. wasser ist immer so "erregend" - irgendwie knutschen da immer alle rum, egal welchem alter, ist euch das mal aufgefallen? irgendwie ist man da immer unbeschwert, leicht, jung... lasst aber die sauna weg. vielleicht klappts mit der verführung?!
daumen sind gedrückt.
BabyKruemel
556 Beiträge
22.01.2014 08:18
Zitat von NS86:

bommel, emelie und all die anderen die mit mir fiebern. ihr seid soooo toll. einfach mal danke, dass es euch gibt. was würde ich nur ohne euch hühner tun.

(mein mann bedankt sich sicher auch, dass ich euch damit nerve und ihm gegenüber den mund halte)

Daumen sind auch bei uns gedrückt
BabyKruemel
556 Beiträge
22.01.2014 08:19
Auch für dich Bommel
22.01.2014 08:25
mein Mann kann nicht schwimmen
22.01.2014 08:26
aber zusammen duschen hat bei uns quasi den gleichen Effekt, aber ich will es echt nicht mehr darauf anlegen. So wie es jetzt ist langt es
stephy
872 Beiträge
22.01.2014 08:31
Oh oh ich glaube das war ein Fettnäpfchen Gibt es das tatsächlich noch? für mich war dieses Nicht Schwimmen Thema irgendwie weit weg.

Aidulac: Dein Schlafzimmer ist ja total schön!!! Dein Bauch natürlich auch

NS: Du schaffst das auch noch mit dem Schwanger werden. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Zu Mir: Ich warte ungeduldig auf den Arzt Termin dauert noch sooooo lange.
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 08:32
ich meinte ja nur, falls er sich heute abend nicht "hergibt".
NS86
6948 Beiträge
22.01.2014 08:33
Zitat von stephy:

Oh oh ich glaube das war ein Fettnäpfchen Gibt es das tatsächlich noch? für mich war dieses Nicht Schwimmen Thema irgendwie weit weg.

Aidulac: Dein Schlafzimmer ist ja total schön!!! Dein Bauch natürlich auch

NS: Du schaffst das auch noch mit dem Schwanger werden. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Zu Mir: Ich warte ungeduldig auf den Arzt Termin dauert noch sooooo lange.

ich glaube das gibt es noch zu hauf. es spricht nur keiner drüber. warum auch. ich find das jetzt nich sooo schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt