*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.01.2014 09:36
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Nee, keine Hoffnung mehr. Vorhin auf Klo kam auch wieder leicht dunkelrosa mit schon kleinen Flöckchen drin. Fängt also sicher nachher an. Kurve füge ich in zirka ner Stunde ein, wenn ich am PC bin.
Emelie ? Wie geht's dir heute? Überanstreng deinen Körper nicht so!![]()
Tribute von Panem kenn ich nicht. Also schon gehört aber weder gelesen noch geguckt.![]()
Mhhh Lene du hast doch heute NMT oder?
Jawoll, hab ich! Warum?
Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/750198?1389861286
16.01.2014 09:36
Zitat von Reh_Becker:
Wir sind heute extra in ein andere Stadt gefahren, um einen Kleiderschrank zu kaufen. Bei uns hätte er 140€ mehr gekostet![]()
Und das Beste: er kann genau zum Umzug abgeholt werden, so super![]()
Bald dürfen meine Klamotten in einem 2,50m breiten Traum in Ahorn und Weißglas wohnen![]()
Gestern hatten wir übrigens Jahrestag, sind jetzt 2 Jahre zusammenWer hätte gedacht, dass unser Leben nach 2 Jahren so aussehen würde...?
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auf das noch 40 mal so viele Jahre folgen!

16.01.2014 09:38
Zitat von adicctedtoyou__:
![]()
![]()
Wahnsinn, morgen schon wieder Wochenwechsel.![]()
![]()
Wohooo! Wahnsinn! Glückwunsch!

16.01.2014 10:10
Lene: gefällt mir nicht das sie abfällt. Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht
Halt uns auf dem laufenden

16.01.2014 10:17
Zitat von corinna1990:
Lene: gefällt mir nicht das sie abfällt. Vielleicht kommt die Mens ja doch nichtHalt uns auf dem laufenden
Gefällt mir auch nicht.

16.01.2014 10:18
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
Lene: gefällt mir nicht das sie abfällt. Vielleicht kommt die Mens ja doch nichtHalt uns auf dem laufenden
Gefällt mir auch nicht.Denke, sie kommt. ziemlich sicher.
![]()

16.01.2014 10:55
Ich bin raus hier.
Alles Gute für alle Schwangeren und viel Glück beim Schwangerwerden.
16.01.2014 10:56
Zitat von lene1008:
Nee, keine Hoffnung mehr. Vorhin auf Klo kam auch wieder leicht dunkelrosa mit schon kleinen Flöckchen drin. Fängt also sicher nachher an. Kurve füge ich in zirka ner Stunde ein, wenn ich am PC bin.
Tribute von Panem kenn ich nicht. Also schon gehört aber weder gelesen noch geguckt.![]()
Oh schade süße ...
Aber hey - nicht den Kopf hängen lassen. Wer mit solch tollen Kurven glänzt ...

Tribute von Panem solltest du unbedingt lesen finde ich. Du hattest doch geschrieben, dass du spannende Bücher magst.
Echt total toll!!
Ich fand die Filme auch hammergut! Jetzt wo wir so lange warten müssen auf den nächsten haben wir uns entschieden, die Bücher zu kaufen und zu lesen ... War eine sehr gute Entscheidung *empfehl*
Die Buchbox mit allen 3 kostet ca. 40 €.
16.01.2014 10:57
Zitat von adicctedtoyou__:
![]()
![]()
Wahnsinn, morgen schon wieder Wochenwechsel.![]()
![]()
Du rennst uns ja richtig weg

Glückwunsch zum Wochenwechsel addicted

Und Glückwunsch zum Jahrestag, Reh und zum Schrank natürlich auch

16.01.2014 10:57
Ich war ja gestern und Di zuhause. Bin dann heute wieder auf Arbeit gegangen und heute morgen, nachm Ankommen auf Toilette fing es an zu bluten.
Das erste frische Blut in der Schwangerschaft - ich hab voll den Schock bekommen.
Bin dann ins Büro, Rechner hochgefahren und geschaut, wann der Frauenarzt dort aufmacht (2 Straßen weiter ist einer, da war ich auch schonmal). Zum Glück um 8:00.
Also da hingefahren und denen alles erklärt - bin fast in Tränen ausgebrochen, so fertig war ich.
ABER: ALLES GUT !!!
Ich kam dann ziemlich schnell dran, die Ärztin war supernett und hat nachgeschaut und auch Ultraschall gemacht.
Muss wohl eine geplatzte Ader oder so gewesen sein - Blutung ist weg, Muttermund und Fruchtblase intakt, Krümel gehts wunderbar. Herzchen schlägt und Krümel schwimmt
Es ist jetzt knapp 12 cm groß.
Hab sogar ein Foto bekommen, aber durchs Umräumen im Kinderzimmer ist der Scanner abgebaut - ich stells demnächst mal online. Viel erkennt man ohnehin nicht, ich glaube meine FÄ hat ein besseres Gerät.
Aber ich bin beruhigt.
Und dann meinte sie 'na auf den Schock - da schreib ich Sie mal für heute krank, oder?'
Fand ich total toll.
Bin jetzt wieder auf der Couch und ruh mich aus
Das erste frische Blut in der Schwangerschaft - ich hab voll den Schock bekommen.
Bin dann ins Büro, Rechner hochgefahren und geschaut, wann der Frauenarzt dort aufmacht (2 Straßen weiter ist einer, da war ich auch schonmal). Zum Glück um 8:00.
Also da hingefahren und denen alles erklärt - bin fast in Tränen ausgebrochen, so fertig war ich.
Ich kam dann ziemlich schnell dran, die Ärztin war supernett und hat nachgeschaut und auch Ultraschall gemacht.
Muss wohl eine geplatzte Ader oder so gewesen sein - Blutung ist weg, Muttermund und Fruchtblase intakt, Krümel gehts wunderbar. Herzchen schlägt und Krümel schwimmt
Hab sogar ein Foto bekommen, aber durchs Umräumen im Kinderzimmer ist der Scanner abgebaut - ich stells demnächst mal online. Viel erkennt man ohnehin nicht, ich glaube meine FÄ hat ein besseres Gerät.
Aber ich bin beruhigt.
Und dann meinte sie 'na auf den Schock - da schreib ich Sie mal für heute krank, oder?'
Fand ich total toll.
Bin jetzt wieder auf der Couch und ruh mich aus

16.01.2014 11:00
Zitat von Reh_Becker:
Ich bin raus hier.
Oh nein was ist denn los .

Zitat von Reh_Becker:
Ich bin raus hier.
Schließe mich an.
Alles Gute euch Schwangeren und viel Glück an alle die noch Hibbeln.

Zitat von Schnucky86:
Ich war ja gestern und Di zuhause. Bin dann heute wieder auf Arbeit gegangen und heute morgen, nachm Ankommen auf Toilette fing es an zu bluten.
Aber ich bin beruhigt.
Fand ich total toll.
Bin jetzt wieder auf der Couch und ruh mich aus![]()
Oh Mann. Das glaub ich dir. Gott sei dank ist alles gut!
Dann mach mal langsam

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt