Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
14.01.2014 11:33
Zitat von kiwi-83:

Thema Bauch schlafen...
Was ich wohl mache ist mich so weit auf die Seite legen das mein oberes Bein wieder auf die Matratze liegt, also so halb auf den Bauch... mehr geht nicht

So schlaf ich auch ... oder aufm Rücken oder Seite ...

Glückwunsch zum positiven Termin übrigens Kiwi

@ Me: Ich habe heute Monatswechsel *freu freu* und finds total lustig, dass mein Ticker jetzt von Orange über Birne auf Apfel gewechselt ist ... Fand das schon am Anfang lustig mit dem Obst/Gemüse, aber jetzt auch die Veränderungen zu sehen ist einfach zu cool

Bin heute krank nach Hause ... Hatte gestern abend starke Bauchschmerzen und heute morgen nochmal. Hab dann meine Hebamme angerufen, die meinte es muss nix, aber es KÖNNTE was heißen und ich soll mich auf jeden Fall schonen.
Als würde ich das nicht sowieso schon im Büro machen... Aber stimmt schon. Sie meinte halt, Kopfstress ist auch Stress.

Ansonsten meinte sie es sind wohl die Leistenbänder. Die wachsen um das 7-fache *wow* ... Und angeblich "explodiert in der Woche alles, weil es schon so groß ist und halt auch viel wächst" meinte sie.
Es KÖNNTEN aber auch Übungswehen sein und das wär halt gar nicht gut.

Also bin ich jetzt nach Hause und lieg auf der Couch. Krümel und ich hören unsere Spieluhr und schauen TV ..
14.01.2014 11:34
wünsch dir alles gute Schnucky und glückwunsch zum ww/mw
14.01.2014 11:37
Zitat von Bommel90:

wünsch dir alles gute Schnucky und glückwunsch zum ww/mw

Danke schön Bommel

Übrigens: hab gerade gelesen ... Ich find auch, dass es doch ganz verständlich ist, dass ihr nicht immer alle rosarot seht, so wie wir aktuell ... Dass das alles sehr wehtut glaube ich schon (vorstellen kann sich das wohl nur, wer selbst schon in der Situation war).
War denn euer Urlaub mit der Jugendgruppe bis auf die Autopanne schön? Euer Programm klang ja echt toll
14.01.2014 11:39
Bin wieder zu Hause. Alles super mit dem Baby.
Und ja ihr lest richtig, das Baby. Es blieb nicht bei Elias. Sie hat sich nicht auf ein Mädchen festgelegt aber man hat auch keinen Penis oder Hodensack gesehen & das obwohl man die Beine usw. deutlich gesehen hat. Im ersten Moment war ich etwas geschockt. Hab damit absolut nicht gerechnet da ich eben beim letzten Mal deutlich was gesehen hab und der Arzt im Krankenhaus wohl auch.
Alles bestens mit dem Baby. Größe und Gewicht ist wieder etwas weiter als normal, aber alles perfekt sonst.
Ein Bild hinzukriegen war diesmal echt schwer im Gegensatz zu sonst, war total versteckt der Zwerg.
Deswegen gibt's nur eines, aber immerhin.
Hab jetzt auch endlich nen Termin für das Organscreening bekommen & soll da dann nochmals wegen dem Geschlecht fragen & die gucken dann genau.
Sie war sich selbst echt sehr sehr unsicher und ich auch. Man sah nichts.
Entweder es ist wirklich ein Mädchen oder er hielt alles schön versteckt.
Abwarten. Wir sind jetzt schon sehr auf nen Jungen eingestellt, vor allem mein Großer - er wünscht sich ja so sehr nen Bruder. Aber nehmen muss man was kommt & ich bin ehrlich, Mir is es mittlerweile egal. Ich liebe mein Baby jetzt schon & bin froh wenn ich es einfach gesund im Arm halten kann im Juni dann. Egal ob männlich oder weiblich.
Sonst gibt's nicht wirklich was zu sagen. Ich bin auf jeden Fall froh dass ich den Kinderwagen noch nicht bestellt hab.
Erzähl euch dann später etwas mehr vom Termin & zeig euch das neue Bild.
14.01.2014 11:42
@ schnucky: ja die Fahrt war super, hat richtig viel Spaß gemacht und alle waren super drauf

@ addicted: das hört sich super an, aber blöd mit dem Outing...

meine Kollegin ist schwanger
14.01.2014 11:44
Thema Bauch schlafen: ich schlafe auch so ich richte dann immer den Busen so dass er nicht weh gut und dann wird geschlafen. Mal shen wie es ist wenn ich einen größeren Bauch habe.

Addicted: uuuuuuh aufregend bei dir. Aber schön das alles gut ist
14.01.2014 11:44
Supertoll addicted, dass alles in Ordnung ist !!!

Das ist ja lustig, ich dachte, wenn Ärzte wirklich was sehen (gerade du bist ja auch schon so weit..) dann passt das dann schon.
Dass jetzt der Schniepel wieder weg ist ... hm ...
14.01.2014 11:46
Zitat von Schnucky86:

Supertoll addicted, dass alles in Ordnung ist !!!

Das ist ja lustig, ich dachte, wenn Ärzte wirklich was sehen (gerade du bist ja auch schon so weit..) dann passt das dann schon.
Dass jetzt der Schniepel wieder weg ist ... hm ...

Ich denke eher er hat ihn gut versteckt.
Denn ich bin mir ganz sicher beim letzten Mal Penis und Hodensack gesehen zu haben.
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 11:50

Da chillt es schön die Arme hinterm Kopf, wie auf der Sonnenbank laut Ärztin

14.01.2014 11:53
Hihihi coole Bildchen
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.01.2014 11:56
(Ich würde den Namen schwärzen )

Schöööööne Bilder!
BAM83
974 Beiträge
14.01.2014 11:58
Hallo ihr fleissigen Bienchen (meine fleissig mit schreiben )
Oh man, hier herrscht ja mancherorts echt Depristimmung, kann ich nur all zu gut verstehen! Aber dieses Jahr hat gerade erst angefangen und ich glaube fest daran dass wir dieses Jahr noch alle gemeinsam kugeln werden
Ich bin heute erst ZT4 im mittlerweile 5.ÜZ und die Olle ist noch zu Besuch, im Moment also noch kein Grund wahnsinnig hibbelig zu sein.

@an alle die Himbi und Frauenmantel trinken: wo habt ihr den her? Hab sonst als bei Tea and more bestellt, aber hab auch nach dem zweiten mal bestellen nun nichts bekommen, echt komisch, jetzt muss ichs halt woanders holen.

@lene: bin echt gespannt, sieht super spannend aus bei dir
14.01.2014 12:01

Heute gab's ja wie gesagt nur ein Bildchen & selbst auf dem erkennt man nicht so wahnsinnig viel. Am Gerät hat man alles sehr gut gesehen.
14.01.2014 12:03
@ BAM: hol den immer in der Apotheke, den Himbi hab ich auch schon bei A*mazon bestellt. Ich trinke den jetzt aber seit diesem Zyklus gar nicht mehr, scheint ja nichts zu bringen und es hat mich angefangen zu nerven
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 12:04
Zitat von Reh_Becker:

(Ich würde den Namen schwärzen )

Schöööööne Bilder!

Ach was Ihr seit ja LIEB ODER?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt