*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.01.2014 08:11
thema schlafen, im fortgeschrittenen stadium der ss soll man sogar auf der linken seite schlafen, man würde sonst irgendeinen nerv abdrücken. aber solange du dich unbewusst nachts auf den bauch legst, ist das auch ok, weil der körper unbewusst das macht, was auch vertretbar ist.
14.01.2014 08:20
Guten Morgen Mädels!
Heute Nacht habe ich von unserem Baby geträumt! Hatte es im Arm! Ob Mädchen oder Junge konnte ich nicht sehen, aber es hatte schon sehr viele dunkle Haare. Hach, wie süüüüß! Habe das Köpfchen gestreichelt und dann... wachte ich auf.
Habe ich schon erwähnt, dass ich heute absolut keine Lust habe, zu arbeiten?
Allen WW herzlichen Glückwunsch!
Und allen Baby-TVlern viel Spaß und tolle Bilder!
Heute Nacht habe ich von unserem Baby geträumt! Hatte es im Arm! Ob Mädchen oder Junge konnte ich nicht sehen, aber es hatte schon sehr viele dunkle Haare. Hach, wie süüüüß! Habe das Köpfchen gestreichelt und dann... wachte ich auf.
14.01.2014 08:23
Guten Morgen ihr lieben an alle neu Schwangeren herzlichen glückwunsch
Wegen auf den Bauch schlafen finde ich nicht schlimm solange es dem Baby gut geht
So wer ist denn noch nicht schwanger? Fühle mich ein bisschen allein gelassen hier
Wegen auf den Bauch schlafen finde ich nicht schlimm solange es dem Baby gut geht
So wer ist denn noch nicht schwanger? Fühle mich ein bisschen allein gelassen hier
14.01.2014 08:24
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
erwähnst du das nicht jeden tag? toller traum.
14.01.2014 08:24
stephy, ich bin auch noch "unschwanger". was macht das buch? bist noch fleißig am schreiben? thema?
14.01.2014 08:25
Zitat von adicctedtoyou__:
Eine Stunde noch.
viel spaß. bring bildchen mit.
14.01.2014 08:27
Zitat von NS86:
Zitat von adicctedtoyou__:
Eine Stunde noch.
viel spaß. bring bildchen mit.
Klar.
Ich hoff dass es welche gibt.
14.01.2014 08:33
Bin auch unschwanger
mich deprimiert das hier gerade ein wenig, nicht böse gemeint...
mich deprimiert das hier gerade ein wenig, nicht böse gemeint...
14.01.2014 08:47
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin auch noch unschwanger! und wir bleiben alle so lange hier, bis keiner das mehr (höchstens wieder) behaupten kann! BASTA!
Hier mal mein Kürvchen: (mit dem Handy geht das leider nicht richtig als Link, müsst ihr einfach kopieren)
www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038948 /750198?cb=1389680609&cur_date=2014-01-14
Tempi ist heute wieder hoch, aber wohl nicht hoch genug. Bei den richtigen Glückskurven ist die ständig angestiegen, zumindest bei denen, die ich gesehen hab. 37 ist ja nicht soo hoch, oder Kiwi ? Mal abwarten.
Habt alle einen schönen Tag!
Ich bin auch noch unschwanger! und wir bleiben alle so lange hier, bis keiner das mehr (höchstens wieder) behaupten kann! BASTA!
Hier mal mein Kürvchen: (mit dem Handy geht das leider nicht richtig als Link, müsst ihr einfach kopieren)
www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038948 /750198?cb=1389680609&cur_date=2014-01-14
Tempi ist heute wieder hoch, aber wohl nicht hoch genug. Bei den richtigen Glückskurven ist die ständig angestiegen, zumindest bei denen, die ich gesehen hab. 37 ist ja nicht soo hoch, oder Kiwi ? Mal abwarten.
Habt alle einen schönen Tag!
14.01.2014 08:52
Bin auch unschwanger und hier mittlerweile nur noch stille Mitleserin. Mich deprimiert es genauso wie Bommel im Moment. Auch von mir ist das nicht böse gemeint.
14.01.2014 08:52
Bommel: das ist klar das dich das deprimiert. Aber du wirst schwanger!!!!!!!!
Lene: alsomich find deine Kurve super. Und der Einsturz ist ja kein wirklicher in ein paar Tagen weist du mehr. Ich drück dir die Daumen
Lene: alsomich find deine Kurve super. Und der Einsturz ist ja kein wirklicher in ein paar Tagen weist du mehr. Ich drück dir die Daumen
14.01.2014 08:57
@ lene: finde die Kurve sieht klasse aus ich denke du hast Grund zur Hoffnung
ist wirklich nicht böse gemeint, ich freu mich hier für alle total, aber es macht mich manchmal auch ganz schön fertig, wenn ich hier lese wie ihr alles plant usw. das sollte ich jetzt eigentlich auch gerade machen in der 18. ssw, wahrscheinlich wüsste ich jetzt schon was es wird usw. usw.
ist wirklich nicht böse gemeint, ich freu mich hier für alle total, aber es macht mich manchmal auch ganz schön fertig, wenn ich hier lese wie ihr alles plant usw. das sollte ich jetzt eigentlich auch gerade machen in der 18. ssw, wahrscheinlich wüsste ich jetzt schon was es wird usw. usw.
14.01.2014 08:58
@ Bommel & onewish
Auch ich kann es nachvollziehen, dass ihr im Moment deprimiert seid, wenn ihr hier so viel von uns schwangeren Mädels lest. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ihr beiden sehr bald wieder schwanger seid. Ich glaube ganz fest daran und drücke euch die Daumen.
@ lene
Deine Kurve sieht doch sehr vielversprechend aus. Vielleicht geht sie in den nächsten Tagen noch weiter hoch. Daumen sind ganz fest gedrückt!
Auch ich kann es nachvollziehen, dass ihr im Moment deprimiert seid, wenn ihr hier so viel von uns schwangeren Mädels lest. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ihr beiden sehr bald wieder schwanger seid. Ich glaube ganz fest daran und drücke euch die Daumen.
@ lene
Deine Kurve sieht doch sehr vielversprechend aus. Vielleicht geht sie in den nächsten Tagen noch weiter hoch. Daumen sind ganz fest gedrückt!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt