*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.01.2014 21:58
Zitat von Reh_Becker:
Aus der Mikrowelle, voll lecker
Zitat:
Durch das Wachstum des Kindes während der Schwangerschaft steigt unter anderem der Druck auf die Beckenknochen und damit auch auf die Symphyse. Durch die hormonellen Umstellungen während der Schwangerschaft wird außerdem das Bindegewebe des Körpers lockerer und dehnbarer. Das betrifft auch die Bänder, die die Schambeinfuge bilden. Diese Lockerung ist für die Schwangerschaft sinnvoll, weil so das Becken für den Durchtritt des Kindes während der Geburt dehnbarer wird. Die Symphyse wird etwa 3 mm breiter als im nichtschwangeren Zustand.
Schmerzen treten bei etwa 10 Prozent der Schwangeren auf
Allerdings können die hormonbedingte Lockerung und die druckbedingte Dehnung der Symphysenbänder auch Schmerzen in diesem Bereich verursachen. Die Schmerzen können auch in die Oberschenkel und rückwärtig in das Kreuzbein ausstrahlen und sind beim Stehen sowie beim Gehen besonders stark ausgeprägt. Bis zu 10 Prozent aller Schwangeren sind von derartigen Beschwerden betroffen.
Das klingt ja fies ...
12.01.2014 22:02
Ist nicht soooo arg und könnte natürlich auch was anderes sein...
12.01.2014 22:11
Gute Nacht ihr Lieben, bin seit 18 Uhr schon wieder MM- mega müde.
12.01.2014 22:31
Zitat von NS86:
Huhu, ich lebe auch noch. Hab alles brav nachgelesen.
Auto, wir haben derzeit nen seat Ibiza und nen vw tiguan. Wir wollen aber noch nen vw sharan kaufen.
die ponpon Geschichte ist geil.
lene / hibbeline: drück euch die Daumen!
bommel/caro, wo seid ihr?
emelie, hättest du den job bekommen ohne ss?
babykrümel, cool, wie kams zu den geschenkten sachen?
knutsch den Rest.
Danke für deine däumchen die brauche ich auch..
12.01.2014 22:35
Zitat von lene1008:
Äh hallo? Jemand hat sich unser Thema "ent"merkt! Was soll das denn?!
Hab eben in der Wanne so gedacht, dass es eigentlich total cool wäre, euch alle mal in live zu treffen. Vielleicht in der Mitte Deutschlands, Leipzig oder so. Aber das geht natürlich nicht... Aber es wäre soooo schön!
Ha das hatte ich auch mal vorgeschlagen vor einiger zeit ,meine idee war mit den krümeln zusammen ..genau in der mitte deutschlands Hmm das wàre wo ..
Wie entmerkt das geht aber garnicht aber dann haben wir ein spion weniger ..
Bin total im gefühlschaos heute nmt und nix in sicht..abeeer mädels hsbe eine frage ich denke das die olle da ist und wenn ich schaue ist das ziemlich viel spinnbarer schleim aber was ist das bloss der fliesst einfsch die gabze zeit kenne ich garnicht ..entschuldigt die erklärung.
13.01.2014 06:12
Hibbeline TESTEN!!!!!!!!!!!!!
Reh: das hab ich auch, also das fiese stechen auf einer Seite. Sind die mutterbänder. Nimm Magnesium das hilft. Symhysenschmerzen würdest du merken bei jeder Bewegung.
Heute sag ich's meiner Chefin
Reh: das hab ich auch, also das fiese stechen auf einer Seite. Sind die mutterbänder. Nimm Magnesium das hilft. Symhysenschmerzen würdest du merken bei jeder Bewegung.
13.01.2014 06:23
Zitat von Emelie:
Guten morgen habe mich heute morgen getraut zu testen abeeeeer meine Befürchtungen sind wahr geworden leider blütenweiss was ich nun nicht verstehe ist das der ES zwei tage hintereinander ausgelöst wurde und wir geherzelt haben abeeeeer es soll einfach nicht sein
Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner chefin ich hiffe sie nimmt das positiv an
Ich möchte auch so gern ein krümelchen ....
13.01.2014 07:27
Hibbeline, wie schade!
Mir wird es wohl genauso gehen: Tempi ist um fast ganze 0,3 gesunken. sie ist zwar noch in Hochlage aber sie sollte ja eigentlich weiter steigen. Schade.
Habt alle einen schönen Tag!
Mir wird es wohl genauso gehen: Tempi ist um fast ganze 0,3 gesunken. sie ist zwar noch in Hochlage aber sie sollte ja eigentlich weiter steigen. Schade.
13.01.2014 07:49
Zitat von Emelie:
na, was denn, du gehst doch eh eher, als dein muschu beginnt. die kann dir doch gar nix, oder?
vielleicht kannste ja drauf anspielen, dass du nach der EZ vielleicht wieder bei ihr eine anstellung findest?!
13.01.2014 07:52
lene/hibbeline, schade. och mensch... unsere krümel lassen auf sich warten, dass ist echt gemein. aber, dafür bekommen wir ganz ausgeglichene liebe kleine sonnenscheinchen.
hibbeline, mein letzter zyklus war voll für´n arsch. zwei negative tests und nach nen 38 tagezyklus kam dann endlich die "erlösung".
hibbeline, mein letzter zyklus war voll für´n arsch. zwei negative tests und nach nen 38 tagezyklus kam dann endlich die "erlösung".
13.01.2014 07:53
Zitat von lene1008:
Hibbeline, wie schade!
Ja ich finde es auch wieder ziemlich schade nachdem ganzen hin und her gerenne mit dem auslösen und follikel tv alle tage usw ach ja was solls wäre vieeeeel zu schön gewesen euch einen positiven test zeigen zu können..
Aber du hast ja noch nicht getestet da ist alles noch offen
13.01.2014 07:56
Zitat von NS86:
lene/hibbeline, schade. och mensch... unsere krümel lassen auf sich warten, dass ist echt gemein. aber, dafür bekommen wir ganz ausgeglichene liebe kleine sonnenscheinchen.
Hallo ja NS mein zyklus war letztes mal auch voll blöd die olle kam ja nicht dann waren die tests aber negativ aber nach 10tagen überfälligkeit war es ja leicht positiv und bevor ich mich darüber freuen konnte war mein krümel auch wieder weg ..
Ja irgendwie werden wir das schon schauckeln aber mit jedem Zyklus schwindet meine hoffnung irgendwie...wie sieht es bei dir jetzt aus?
Haben nächste woche dienstag einen termin in der kiwu klinik ...mal sehen..
13.01.2014 08:01
stimmt, ich erinner mich.
bei mir... mhm, schwierig zu sagen. ich hab das gefühl es war gestern oder vorgestern. gehibbelt haben wir mehr als genug. jetzt heißt es abwarten, welches abenteuer mein zyklus wieder für mich bereit hält.
bei mir... mhm, schwierig zu sagen. ich hab das gefühl es war gestern oder vorgestern. gehibbelt haben wir mehr als genug. jetzt heißt es abwarten, welches abenteuer mein zyklus wieder für mich bereit hält.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt